Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verwendet ihr Bitcoins?

Discussion on Verwendet ihr Bitcoins? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/29/2016, 02:12   #61

♥SomeReaL♥'s Avatar

elite*gold: 208
Received Thanks: 46
Was an Bitcoin ist so besonders? hat man da vor/nachteile, großer unterschied zu Paypal? Habs mir mal angeschaut wie die Kurse sind etc. aber noch zu unsicher^^
♥SomeReaL♥ is offline  
Old 05/29/2016, 02:13   #62

~AirMax~'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 49
Bitcoins gewinnt immer mehr an Aufmerksamkeit.
Ich meine das echte Geld ist auch nichtmehr das stabilste , wird eh heiss in der Politik besprochen ob Sie es abschaffen sollen.

-> der Bitcoin dagegen ist dezentral und es ist kein Dritter dazwischen der das kontrollieren kann.Ausserdem führt Steam es als Zahlubgsmethode ein und Facebook ist dabei.
+Grosses Pro für den Bitcoin sind die minimalen Transaktionsgebühren im Centbereich.
Mit echtem Geld zahlt man sich ja arm meistens 10% , das ist lächerlich.
Ausserdem ist der Bitcoin innerhalb weniger Sekunden beim Empfänger.
Fürmich ist es die Währung der Zukunft
Bei Fragen Pn
~AirMax~ is offline  
Old 05/29/2016, 09:49   #63

elite*gold: 24
Received Thanks: 59
Ich finde BTC auf alle Fälle eines äußerst intressante Währung mit einigen möglichen Nutzen.
z.B. du kannst damit spekulieren oder einfach nur als Zahlungsmittel verwenden

Lege lieber bisschen Geld in BTC als es bei meiner Bank bei den super hohen Zinsen vergammeln zu lassen
OWOS1 is offline  
Old 05/29/2016, 10:32   #64

Jeoni's Avatar

elite*gold: 966
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by ~AirMax~ View Post
Ich meine das echte Geld ist auch nichtmehr das stabilste , wird eh heiss in der Politik besprochen ob Sie es abschaffen sollen.
Wie bitte? Ich habe von der Abschaffung des Bargelds gehört, aber bisher nie etwas ernsthaftes davon den Euro oder Dollar loszuwerden. Vielleicht in irgendwelchen abstrusen Verschwörungstheorien von Spinnern, aber sonst würde ich dazu gerne seriöse Quellen sehen.

Quote:
+Grosses Pro für den Bitcoin sind die minimalen Transaktionsgebühren im Centbereich.
Mit echtem Geld zahlt man sich ja arm meistens 10% , das ist lächerlich.
Wo zahlst du denn deine Gebühren? SEPA-Überweisungen sind kostenfrei und für Überweisungen in's nicht-europäische Ausland ohne SEPA zahle ich 0.5% (allerdings minimal 5€, maximal 50€). Paypal bucht ebenfalls weit unter 10% ab (waren irgendwie eine Fixgebühr + 1.9% oder so, wenn ich mich recht erinnere) und Skrill kostet meines Wissens nach auch nur 1%, wobei es da auch irgendeine Maximalgebühr gibt. Also wer 10% Transaktionskosten zahlt, macht irgendwas falsch.
Ferner steigen die Transaktionskosten von Bitcoin mit seiner Beliebtheit. Immerhin kann pro Block wohl nur eine gewisse Menge an Transaktionen bearbeitet werden. Das könnte in Zukunft zum Problem werden.

Abgesehen davon halte ich aber auch recht viel vom Bitcoin.

Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
Jeoni is offline  
Old 05/29/2016, 13:02   #65

aaron9's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 4
stimmt schon airmax, aber der kurs schwank ab und zu echt krass..
aaron9 is offline  
Old 05/29/2016, 14:08   #66

~AirMax~'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Jeoni View Post
Wie bitte? Ich habe von der Abschaffung des Bargelds gehört, aber bisher nie etwas ernsthaftes davon den Euro oder Dollar loszuwerden. Vielleicht in irgendwelchen abstrusen Verschwörungstheorien von Spinnern, aber sonst würde ich dazu gerne seriöse Quellen sehen.

Wo zahlst du denn deine Gebühren? SEPA-Überweisungen sind kostenfrei und für Überweisungen in's nicht-europäische Ausland ohne SEPA zahle ich 0.5% (allerdings minimal 5€, maximal 50€). Paypal bucht ebenfalls weit unter 10% ab (waren irgendwie eine Fixgebühr + 1.9% oder so, wenn ich mich recht erinnere) und Skrill kostet meines Wissens nach auch nur 1%, wobei es da auch irgendeine Maximalgebühr gibt. Also wer 10% Transaktionskosten zahlt, macht irgendwas falsch.
Ferner steigen die Transaktionskosten von Bitcoin mit seiner Beliebtheit. Immerhin kann pro Block wohl nur eine gewisse Menge an Transaktionen bearbeitet werden. Das könnte in Zukunft zum Problem werden.

Abgesehen davon halte ich aber auch recht viel vom Bitcoin.

Mit freundlichen Grüßen
Jeoni

Dann solltest du dich mal mehr darüber informieren.
Das Bargeldverbot kommt ob wir wollen oder nicht.
Schaumal rüber nach Schweden wie es da abläuft , gibt kaum mehr Bargeld.
~AirMax~ is offline  
Old 05/29/2016, 14:24   #67

Jeoni's Avatar

elite*gold: 966
Received Thanks: 681
Quote:
Dann solltest du dich mal mehr darüber informieren.
Das Bargeldverbot kommt ob wir wollen oder nicht.
Schaumal rüber nach Schweden wie es da abläuft , gibt kaum mehr Bargeld.
Ja, von der Bargeldabschaffung habe ich ja gehört. Aber das ist gleichzeitig ja nicht die Abschaffung des Euros oder Dollars. Die großen Fiatwährungen abzuschaffen ist meines Wissens nach bisher nicht in der Diskussion, oder täusche ich mich?

Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
Jeoni is offline  
Old 05/29/2016, 15:31   #68

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Bis jetzt nur Müll gelesen.

Bitcoin ist eine klasse Zahlungsmethode für die Leute die anonym bezahlen wollen und verfolgbar sind die auch nicht.

Es kommt drauf an wo man sein Konto offen hat und wie man die Bitcoins einzahlt, am besten solltet ihr auch Bitcoins anonym kaufen, d.h. ihr kauft euch eine Paysafecard an der Tanke und sucht euch ein Changer für die Zahlungsmethode.

Mit den Bitcoins könnt ihr fast alles machen, kaufen, versenden und das alles Anonym.

Aber bei Bitcoins sollte man auch aufpassen, man kann sein Geld halt nicht mehr zurück verlangen wie bei PayPal.

Bitcoins und PayPal sind andere Welten wenn man es vergleicht.

Derzeit ist Bitcoins im guten Kurs.
A$AP R is offline  
Old 05/29/2016, 18:05   #69

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by A$AP R View Post
Bitcoin ist eine klasse Zahlungsmethode für die Leute die anonym bezahlen wollen und verfolgbar sind die auch nicht.
falsch
Quote:
Es kommt drauf an wo man sein Konto offen hat und wie man die Bitcoins einzahlt, am besten solltet ihr auch Bitcoins anonym kaufen, d.h. ihr kauft euch eine Paysafecard an der Tanke und sucht euch ein Changer für die Zahlungsmethode.
falsch
Quote:
Mit den Bitcoins könnt ihr fast alles machen, kaufen, versenden und das alles Anonym.
falsch

nochmal, Bitcoins sind pseudonym und nicht anonym
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2016, 17:39   #70

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Ne, noch nie verwendet, um ehrlich zu sein.
Pyrolex is offline  
Old 06/01/2016, 19:01   #71

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ja momentan sehr oft.
.Genjie is offline  
Old 06/03/2016, 14:47   #72

elite*gold: 30
Received Thanks: 3
Nein. Noch nie verwendet.
Ascusa is offline  
Old 06/06/2016, 00:07   #73

elite*gold: 123
Received Thanks: 18
Sehr oft in letzter Zeit. Eine sehr gute Währung!
Sir Percy is offline  
Old 06/10/2016, 10:59   #74

elite*gold: 686
Received Thanks: 150
Ich handel in letzter Zeit sehr oft mit Bitcoins.

Ist so ein kleines Hobby geworden.
Inferiales is offline  
Old 06/15/2016, 19:50   #75

Οmega's Avatar

elite*gold: 1582
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Mich würde es mal interessieren, ob ihr Bitcoins habt bzw. diese auch verwendet.

LG
Montana
Ja btc sind ganz wichtig

Bist du dieser Tony Montana aus der leangang?
Οmega is offline  
Reply