Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Abo mit prepaid-simkarte

Discussion on Abo mit prepaid-simkarte within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2013
Posts: 49
Received Thanks: 1
Smile Abo mit prepaid-simkarte

Was passiert wenn ich mit einer gratis prepaid Karte von Vodafone ein Abo abschließe und die Karte dann nicht mehr auflade
Gundalfino is offline  
Old 03/05/2016, 12:58   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Gundalfino View Post
Was passiert wenn ich mit einer gratis prepaid Karte von Vodafone ein Abo abschließe und die Karte dann nicht mehr auflade
Sofern kein Konto deiner Karte zugefügt wurde und du Vodafone keine Einzugsermächtigung erteilst hast passiert schlicht gar nichts. Diese ganzen "Abos" bei Prepaid Sim sind i.d.R. auf 30 Tage begrenzt und werden nur weitergeführt wenn genug Guthaben vorhanden ist.
Ist kein Guthaben vorhanden endet einfach dein "Abo" und mehr nicht. <- das gilt aber nur wenn es so auch dabei steht.
Shiinya is offline  
Old 03/05/2016, 13:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 418
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Sofern kein Konto deiner Karte zugefügt wurde und du Vodafone keine Einzugsermächtigung erteilst hast passiert schlicht gar nichts. Diese ganzen "Abos" bei Prepaid Sim sind i.d.R. auf 30 Tage begrenzt und werden nur weitergeführt wenn genug Guthaben vorhanden ist.
Ist kein Guthaben vorhanden endet einfach dein "Abo" und mehr nicht. <- das gilt aber nur wenn es so auch dabei steht.
Ne, wenn du wieder Geld hast läuft das weiter.

Biste gerade dabei 5kkk Yang zu kriegen? Musst ja dafür nen Abo abschließen
R3DC0DE is offline  
Old 03/05/2016, 14:11   #4
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2013
Posts: 49
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
Ne, wenn du wieder Geld hast läuft das weiter.

Biste gerade dabei 5kkk Yang zu kriegen? Musst ja dafür nen Abo abschließen
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Sofern kein Konto deiner Karte zugefügt wurde und du Vodafone keine Einzugsermächtigung erteilst hast passiert schlicht gar nichts. Diese ganzen "Abos" bei Prepaid Sim sind i.d.R. auf 30 Tage begrenzt und werden nur weitergeführt wenn genug Guthaben vorhanden ist.
Ist kein Guthaben vorhanden endet einfach dein "Abo" und mehr nicht. <- das gilt aber nur wenn es so auch dabei steht.
Also kann nichts passieren weil, ich frage mich ja die haben ja meine Adresse ?
Gundalfino is offline  
Old 03/05/2016, 14:22   #5


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
Ne, wenn du wieder Geld hast läuft das weiter.

Biste gerade dabei 5kkk Yang zu kriegen? Musst ja dafür nen Abo abschließen
Auch gut. Bins gewohnt das ich die Optionen dann jedes mal neu buchen muss.

Quote:
Originally Posted by Gundalfino View Post
Also kann nichts passieren weil, ich frage mich ja die haben ja meine Adresse ?
I.d.R. passiert nichts.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst schau dich halt einfach mal auf der Webseite deines Anbieters um oder frag deren .
Shiinya is offline  
Old 03/05/2016, 16:08   #6
 
elite*gold: 24
Join Date: Aug 2013
Posts: 557
Received Thanks: 652
Du musst aber wissen das soweit ich weiß Vodafone solche Premiumdienste gesperrt hat
Johnny zockt is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2016, 18:12   #7
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Kommt drauf an was das Abo kostet. Wenn du nicht genug Guthaben hast wird es garnicht erst abgeschlossen.
DasLampe is offline  
Old 03/05/2016, 21:51   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
mach mit o2 sim auf fake daten easy 1 abomonat pro simkarte bruh
Yanghekk is offline  
Old 03/07/2016, 17:34   #9
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2013
Posts: 49
Received Thanks: 1
Ich ha nämlich bei mir paar prepared Freikarten von Vodafone die ich auf meinem Namen zuschicken hab. Kann jetzt irgendwas passieren oder nicht
Gundalfino is offline  
Old 03/07/2016, 17:39   #10
 
elite*gold: 24
Join Date: Aug 2013
Posts: 557
Received Thanks: 652
Wird nicht funktonieren, da 1. Bei der Freikarte nur 1€ drauf sind und 2. Vodafone solche Dienste gepserrt hat
Johnny zockt is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Prepaid Simkarte bestellen? wo?
01/26/2016 - Off Topic - 12 Replies
.
[S] Leere Prepaid Simkarte [B] e*gold
06/03/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche jemanden der eine leere Prepaid Simkarte besitzt. Es ist wichtig das ihr diese Simkarte nicht mehr braucht bzw. sowieso wegwerfen wollt, denn darauf wird ein Abo abgeschlossen (sollte es funktionieren). Biete euch für die Simkarte (bzw. für einen Bestätigungscode) 180 e*gold (sofern es funktioniert). Bitte auch noch dazu sagen ob auf der Sim kein oder noch etwas Restguthaben vorhanden ist. MfG
[SUCHE] Jemanden mit Prepaid-Simkarte(für Handy Abo)[B] eg
02/01/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ja wie gesagt ich suche jemanden, der im Besitz einer Prepaidkarte ist. Die Prepaidkarte kann leer, ich brauche lediglich die Nummer. Was ihr tun müsst? Ihr get mir eure Nummer. Ich gebe diese bei einem Bonusportal ein. Ihr gebt mir den Code, den ihr zugesendet bekommt. Wenn alles klappt, erhaltet ihr euer e*gold.



All times are GMT +2. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.