Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rechte Aussage - verschärfter Verweis

Discussion on Rechte Aussage - verschärfter Verweis within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/04/2016, 12:50   #16
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Geile Sache!
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2016, 16:18   #17
 
elite*gold: 24
Join Date: Aug 2013
Posts: 557
Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
"was ja stimmen kann"
ich sag auch einfach du hast freuen vergewaltigt, weil es ja stimmen kann

spinner

Hör mal besser zu Kind! Ich habe extra gesagt was ja stimmen kann, damit man nicht alle über einen Kamm schert. Ich meinte wenn ein Flüchtling eine Frau vergewaltigt hat darf man nichtmal sagen er hat ne Frau vergewaltigt, weil dann gleich paar Antifanten und Gutmenschen kommen und dich als **** bezeichnen, obwohl man ja nur die Wahrheit sagt
Johnny zockt is offline  
Old 03/04/2016, 17:21   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 276
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Hör mal besser zu Kind! Ich habe extra gesagt was ja stimmen kann, damit man nicht alle über einen Kamm schert. Ich meinte wenn ein Flüchtling eine Frau vergewaltigt hat darf man nichtmal sagen er hat ne Frau vergewaltigt, weil dann gleich paar Antifanten und Gutmenschen kommen und dich als **** bezeichnen, obwohl man ja nur die Wahrheit sagt
alles klar^^

danke ich dachte schon meine WhatsApp gruppe ist heute schon ziemlich unterbemittelt aber dann habe ich gesehen was du geschrieben hast -.-


Facebook,TV,Youtube,Foren...
überall nach silvester " Flüchtlinge vergewaltigen Frauen" nur wegen solch einer aussage wird man nicht als **** beleidigt und falls doch wurde warscheinlich noch ein "drecks ausländerpack" oder sonstiges hinzugefügt aber wegen der alleinigen aussage dass Flüchtlinge Frauen vergewaltigt haben wird man nicht als **** beschimpft^^


habe selber einen Migrationshintergrund was man warscheinlich auch daran merkt wie ich schreibe^^ aber bin ich auch ein **** weil ich es selber nicht so gut finde das jeder einzelne flüchtling nach Deutschland kommt? Nein!? Man kann seine Meinung auch zu Flüchtlingen äußern ohne sich wie ein **** anzuhören aber dafür muss man sich dann eben auch gut genug ausdrücken.


Kriegsflüchtlinge = Ja ( abreiße wenn in ihrem land wieder frieden herrscht )
Para Money Kies Flüchtlinge = direkt zurück...
Yosai. is offline  
Old 03/04/2016, 17:27   #19
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by Yosai. View Post
alles klar^^

danke ich dachte schon meine WhatsApp gruppe ist heute schon ziemlich unterbemittelt aber dann habe ich gesehen was du geschrieben hast -.-


Facebook,TV,Youtube,Foren...
überall nach silvester " Flüchtlinge vergewaltigen Frauen" nur wegen solch einer aussage wird man nicht als **** beleidigt und falls doch wurde warscheinlich noch ein "drecks ausländerpack" oder sonstiges hinzugefügt aber wegen der alleinigen aussage dass Flüchtlinge Frauen vergewaltigt haben wird man nicht als **** beschimpft^^


habe selber einen Migrationshintergrund was man warscheinlich auch daran merkt wie ich schreibe^^ aber bin ich auch ein **** weil ich es selber nicht so gut finde das jeder einzelne flüchtling nach Deutschland kommt? Nein!? Man kann seine Meinung auch zu Flüchtlingen äußern ohne sich wie ein **** anzuhören aber dafür muss man sich dann eben auch gut genug ausdrücken.


Kriegsflüchtlinge = Ja ( abreiße wenn in ihrem land wieder frieden herrscht )
Para Money Kies Flüchtlinge = direkt zurück...

Jetzt bleib mal sachlich beim Thema.

Das schweift schon wieder viel zu stark vom Topic ab.
W!LK!NSON is offline  
Old 03/04/2016, 17:33   #20
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Sowas kann je nach Aussage auf jedenfall zu Freiheits- und Geldstrafen führen. Vor 2 Monaten oder so, hat jemand in der Facebookgruppe unseres Ortes gedroht die Turnhalle abzufackeln weil seine Tochter belästigt worden ist. Vorgestern meldete er sich wieder und sagte er wurde zu 3000€ Strafe verdonnert und durfte sich noch nichtmal verteidigen.
Tetsu is offline  
Old 03/04/2016, 17:45   #21



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Schade das Deutschland schon wieder von so viel Dummheit eingeholt wird.
Ein weiter Grund, hier auszuwandern.

Meinungsfreiheit endet dort, wo die Rechte der anderen anfangen.
Leider werden die vermeintlichen Sorgen der Bürger(aka. Besorgte Bürger) von rechten Propagandisten ausgenutzt um sie so zu manipulieren, dass sie es wie damals, um 1933, nicht merken wenn sie richtig in die Kacke steigen. Siehe Aufstieg von Afd, Pegida(und Konsorten), Compact, etc.

Fragt euch lieber, warum diese Flüchtlinge kommen müssen und informiert euch über die Ursachen.
Dann werdet ihr sehen, das wir "westlichen superbois" zu 90% daran schuld sind..
Corex is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/04/2016, 19:24   #22

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Quote:
Originally Posted by Corex View Post
Fragt euch lieber, warum diese Flüchtlinge kommen müssen und informiert euch über die Ursachen.
Dann werdet ihr sehen, das wir "westlichen superbois" zu 90% daran schuld sind..
Jetzt bin ich aber gespannt. Dann sag mir mal wie du und ich daran Schuld tragen das die USA seit Jahrzehnten dort unten scheiße baut? Und warum du und ich daran Schuld sind das die Region (immer wieder) von Extremisten heimgesucht wird, die in einer verachtenden Ideologie vergleichbar mit der Steinzeit leben möchten und trauriger weise auch noch Unterstützt werden?
Aber ja, hat ja gar nichts mit dem Islam zu tun, der ist friedlich... Alle Religionen sind Dreck, Islam ist Dreck, das Christentum ist Dreck, die Orthodoxen und Buddhisten auch, alles uralt als die Menschheit noch einen Schöpfer brauchte um sich das einfachste zu erklären und natürlich brauchten die Führer einen Schöpfer der sie auserwählte damit die das Volk unterdrücken können.

Ich bin nicht daran schuld das es dort Krieg gibt, ich sehe es als notwendig an das man denen vor Ort oder in der Nähe (Nachbarland) hilf. Jedoch sehe ich keinen Bedarf alle ins Land zu holen, die meiner Meinung nach von einer extremen Ideologie geführt werden. Vor allem nicht ohne Integration, unfähigen Politikern und Links/Rechts geblendeten Einwohner.

Was mich aber noch viel mehr stört, das man Menschen die nur einer anderen Ansicht sind, gleich als dumm bezeichnet. Ich bin eben der Ansicht das die Wirtschaft und die Zukunft Europas wichtiger sind wie multikulturelle Bereicherung, heißt ja nicht gleich das ich die alle sterben lassen würde.

Desto schneller wir Rechtes, Linkes, Religiöses und anderes extremes Gesocks beseitigen, desto schneller wird es der Welt gut gehen. All dieses unnütze Zeug mit Kulturen und Religionen muss weg.
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2016, 19:35   #23



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Jetzt bin ich aber gespannt. Dann sag mir mal wie du und ich daran Schuld tragen das die USA seit Jahrzehnten dort unten scheiße baut? Und warum du und ich daran Schuld sind das die Region (immer wieder) von Extremisten heimgesucht wird, die in einer verachtenden Ideologie vergleichbar mit der Steinzeit leben möchten und trauriger weise auch noch Unterstützt werden?
Aber ja, hat ja gar nichts mit dem Islam zu tun, der ist friedlich... Alle Religionen sind Dreck, Islam ist Dreck, das Christentum ist Dreck, die Orthodoxen und Buddhisten auch, alles uralt als die Menschheit noch einen Schöpfer brauchte um sich das einfachste zu erklären und natürlich brauchten die Führer einen Schöpfer der sie auserwählte damit die das Volk unterdrücken können.

Ich bin nicht daran schuld das es dort Krieg gibt, ich sehe es als notwendig an das man denen vor Ort oder in der Nähe (Nachbarland) hilf. Jedoch sehe ich keinen Bedarf alle ins Land zu holen, die meiner Meinung nach von einer extremen Ideologie geführt werden. Vor allem nicht ohne Integration, unfähigen Politikern und Links/Rechts geblendeten Einwohner.

Was mich aber noch viel mehr stört, das man Menschen die nur einer anderen Ansicht sind, gleich als dumm bezeichnet. Ich bin eben der Ansicht das die Wirtschaft und die Zukunft Europas wichtiger sind wie multikulturelle Bereicherung, heißt ja nicht gleich das ich die alle sterben lassen würde.

Desto schneller wir Rechtes, Linkes, Religiöses und anderes extremes Gesocks beseitigen, desto schneller wird es der Welt gut gehen. All dieses unnütze Zeug mit Kulturen und Religionen muss weg.
Wir teilen eigentlich die selbe Meinung was Religion, Kultur, usw angeht.
Aber ich sehe mich persönlich in der Schuld darin, das ich dieses Leid nicht mit den nötigen Mitteln versuche zu verhindern.
Hier fängt es ja schon an, das wir keine "direkte" Demokratie haben.
Dann Parteien abschaffen.
Den Amis nicht mehr in der Ritze zu klemmen und sie nicht mehr in ihrem in-Brand-setzten zu unterstützen.

Aber ich, und sicher auch die Mehrheit der Bürger die diese Problematik erkennen, ist der Schritt zu groß es zu wagen und etwas zu ändern.
Deshalb sehe ich auch mich in der Schuld, weil wir das Fehlverhalten unserer Regierung tolerieren und somit das Leid zulassen.

Natürlich ist es der falsche Weg sie ohne Integration und Kontrolle hier her kommen zu lassen, aber um das zu verhindern, müsste man zuerst die ganzen oben genannten Punkte ändern, damit es überhaupt möglich wäre.

Und bevor sie wo sie herkommen getötet werden(Armut und Hunger töten genauso wie der Krieg) sollen sie lieber hierher kommen. Weil sich einfach dort nie etwas an den Umständen ändern wird.
Corex is offline  
Old 03/04/2016, 19:51   #24

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Quote:
Originally Posted by Corex View Post
Wir teilen eigentlich die selbe Meinung was Religion, Kultur, usw angeht.
Aber ich sehe mich persönlich in der Schuld darin, das ich dieses Leid nicht mit den nötigen Mitteln versuche zu verhindern.
Hier fängt es ja schon an, das wir keine "direkte" Demokratie haben.
Dann Parteien abschaffen.
Den Amis nicht mehr in der Ritze zu klemmen und sie nicht mehr in ihrem in-Brand-setzten zu unterstützen.

Aber ich, und sicher auch die Mehrheit der Bürger die diese Problematik erkennen, ist der Schritt zu groß es zu wagen und etwas zu ändern.
Deshalb sehe ich auch mich in der Schuld, weil wir das Fehlverhalten unserer Regierung tolerieren und somit das Leid zulassen.

Natürlich ist es der falsche Weg sie ohne Integration und Kontrolle hier her kommen zu lassen, aber um das zu verhindern, müsste man zuerst die ganzen oben genannten Punkte ändern, damit es überhaupt möglich wäre.

Und bevor sie wo sie herkommen getötet werden(Armut und Hunger töten genauso wie der Krieg) sollen sie lieber hierher kommen. Weil sich einfach dort nie etwas an den Umständen ändern wird.
Ich jedoch sehe mich nicht in der Schuld, denn weder du noch ich haben jemals was zu deren Elend beigetragen, das hat sich die Region selber versaut. In den 50er und 60er Jahren war in der Region so ziemlich alles in Ordnung, zivilisiert, Frauen hatten Rechte, zwar immer wieder in der Diktatur, aber diese waren doch die einzigen die die religiösen Fanatiker (Moslem Bruderschaft) in Schach halten konnten, mit dem Sturz vom Saddam ging es dann auch wieder richtig hart Bergab.

Armut und Hunger gibt es schon immer, überall, auch bei euch, vor allem aber in Afrika (nicht so viel im Norden wo die Grabscher herkamen), dort ist es noch viel schlimmer und es wird geholfen, vor Ort oder in der Nähe, keiner muss Monatelang für ein bisschen Brot und ein Wienerschnitzel durch die halbe Weltgeschichte wandern.

Noch ein schneller Gedanke bevor ich schlafen gehe: Hätte Angie dem Erdolf ein paar Milliarden zugeschoben, bei seinen Menschenrechtsverletzungen ein bisschen weg geschaut, hätte er sich drum gekümmert, jetzt sieht er aber was die Flüchtlinge anrichten und nutzt diese als Druckmittel. Hat ja alles bestens geklappt. Und die Jungen Syrier die jetzt hier ankommen, waren doch die Altersgruppe, die mit den inszenierten Arabischen Frühling in Syrien anfingen, quasi die, die es verursacht haben, danach kamen "moderate" Rebellen und Daesh. Und jetzt schnell weg.
Ipalot is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/04/2016, 20:00   #25
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Natürlich gibts da was. Ich bin in der Berufsschule sehr Frauenfeindlich, aber lustig gemeint. (So sachen wie "Ich finde Gleichberechtigung eigentlich ganz cool, hab letzte Woche ein Weib verprügelt" und so späße) Solange man es lustig verpackt, kann man sagen was man will. War schon immer so.

"Jeder Jude hat doch ein Goldsäckchen um den Hals"

Letztens hab ich rausgehaun (im Sozialkundeunterricht):
"Wat für Ausbildung brudi, ich verkauf Blondchen an Araber". Jeder hat Gelacht. Auch die Blonde Lehrerin. Diese Fo**e :3

Man muss es nur richtig sagen. Auch Flüchtlingssachen kann man sagen, wenn man es witzig sagt:
"Flüchtlinge AHOI! Alles was umsonst ist, wird reingelassen!"

Wenn der Kerl natürlich Rechten shizzle raushaut ist klar, das er ne Strafe erhält. Auch zurecht. Man darf seine Meinung sagen aber so, das niemand dabei beleidigt wird oder seine Menschenwürde verletzt wird etc.

"Kollege, deine mu hat ihre Schw**zprothese bei mir vergessen" - Eine lustige anspielung, das die Mutter des angesprochenen ein Männliches Genital hat. Völlig Legitim und immerwieder lustig.
komplett Lost. is offline  
Old 03/05/2016, 01:18   #26



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Ich jedoch sehe mich nicht in der Schuld, denn weder du noch ich haben jemals was zu deren Elend beigetragen, das hat sich die Region selber versaut. In den 50er und 60er Jahren war in der Region so ziemlich alles in Ordnung, zivilisiert, Frauen hatten Rechte, zwar immer wieder in der Diktatur, aber diese waren doch die einzigen die die religiösen Fanatiker (Moslem Bruderschaft) in Schach halten konnten, mit dem Sturz vom Saddam ging es dann auch wieder richtig hart Bergab.

Armut und Hunger gibt es schon immer, überall, auch bei euch, vor allem aber in Afrika (nicht so viel im Norden wo die Grabscher herkamen), dort ist es noch viel schlimmer und es wird geholfen, vor Ort oder in der Nähe, keiner muss Monatelang für ein bisschen Brot und ein Wienerschnitzel durch die halbe Weltgeschichte wandern.

Noch ein schneller Gedanke bevor ich schlafen gehe: Hätte Angie dem Erdolf ein paar Milliarden zugeschoben, bei seinen Menschenrechtsverletzungen ein bisschen weg geschaut, hätte er sich drum gekümmert, jetzt sieht er aber was die Flüchtlinge anrichten und nutzt diese als Druckmittel. Hat ja alles bestens geklappt. Und die Jungen Syrier die jetzt hier ankommen, waren doch die Altersgruppe, die mit den inszenierten Arabischen Frühling in Syrien anfingen, quasi die, die es verursacht haben, danach kamen "moderate" Rebellen und Daesh. Und jetzt schnell weg.
Naja, z.b die Freihandelsabkommen zwischen Afrika und Europa sind ja nicht deren Schuld.
Wurden ihnen ja pervers aufgezwungen.

Und z.B der derzeitige IS ist auch nur mit Hilfe der USA entstanden.
Corex is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2016, 06:54   #27

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Quote:
Originally Posted by Corex View Post
Naja, z.b die Freihandelsabkommen zwischen Afrika und Europa sind ja nicht deren Schuld.
Wurden ihnen ja pervers aufgezwungen.

Und z.B der derzeitige IS ist auch nur mit Hilfe der USA entstanden.
Eben, aber was haben wir beide damit zu tun? Die USA sind Kriegshetzer und zwar die größten, sie destabilisieren Länder und Regionen um sich an der Krise durch Waffenverkäufe und den Folgen einer Krise zu bereichern.

Ein Freihandelsabkommen ist vorerst nichts schlechtes, vor allem nicht für sehr arme Länder die kaum Infrastruktur besitzen, aber welche brauchen, wo es einen niedrigen Bildungsstand gibt, quasi Großteil Afrikas, wo fast überall vorn und hinten alles fehlt. Wieder ist das weder deine noch meine Schuld, das dieses Europa, welches quasi als Utopie angepriesen wurde, fehlschlägt und versprochenes an deren Partner nicht einhält, wir haben ja kein Mitspracherecht, wie du sagtest, keine direkte Demokratie, diese wäre zu gefährliche für die elitäre Führung.

Dabei ist Afrika eine Goldgrube für Länder die investieren wollen, schon nach einer Generation kann man die Investition mindestens verdoppeln und das ohne Krieg (Amerika staunt). Die ganze Region wurde jedoch durch den Islam und das Christentum verpestet, der Fortschritt um zich Jahrzehnte zurück geworfen. Ja hier spielt diese Kultur eine Rolle, denn die konservativen Ideologien lassen weder gesellschaftlichen noch wirtschaftlichen Fortschritt zu.

Diese sehr armen, konservativen Länder, die durch deren Religion noch in der Steinzeit leben, sind aber nicht mit den UAE oder Katar zu vergleichen, denn die werden derzeit noch durch Geld anderweitig beschäftigt, man muss nur in die UAE schauen und sieht wie schnell eine Ideologie verfällt wenn Geld fließt, außer du bist eine Frau und möchtest Auto fahren.

Es ist also weder unsere noch die kollektive Schuld der Weißen, das jemand eine dumme Ideologie nimmt und damit einen Kontinent unterdrückt, es ist auch nicht unsere Schuld, das selbst die dümmsten aus unserer Gesellschaft deren Ruf folgen und damit Leid und Elend anrichten. Es ist aber die Schuld der Politik das die so eine rücksichtsvolle Integration zulassen und einer Religion zu viel Freiheit und Zuspruch gewähren, denn weder der Islam noch das Christentum gehören zu uns, das sind nur zwei von Hunderten anderen Vereinen die noch an Jahrtausend alte Anekdoten glauben und so sollte man die auch behandeln, wie ein Verein, mit bestimmten Rechten aber auch mit Regeln, damit sich diese Krankheit nicht weiter ausbreitet und die Köpfe unserer Kinder verpestet. Ja du hast die freie Wahl an was du glauben möchtest, wenn du ein bisschen zurück geblieben bist, aber lass das nicht an deinen oder meinen Kindern aus, denn die nächsten Generationen sollte man vor so etwas schützen.

Wie ich es schon mal sagte und ich stehe dazu, so lange wir uns als Gesellschaft nicht von geradezu debilen Religionen und schwachsinnigen ideologischen Ansichten befreien, werden wir uns nicht mehr weiter entwickeln, denn wir stehen seit Jahren kurz vor dem kompletten Chaos, die Lage war noch nie so angespannt wie Heute, selbst in kalten Krieg war es derart angespannt, bis es wieder eskaliert, laut Studien ist es eigentlich wieder an der Zeit für einen großen Krieg und der wird kommen, es ist nur die Frage ob es ein Krieg zwischen Großmächten oder Bürgern sein wird, wobei ich selber nicht an einen Europäischen Bürgerkrieg glaube, die Menschen sind viel zu faul dafür und wirtschaftliche Aspekte sind eher der Auslöser für große Konflikte zwischen Ländern.
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2016, 09:17   #28
 
Reborn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 1,161
Quote:
Originally Posted by Corex View Post
Schade das Deutschland schon wieder von so viel Dummheit eingeholt wird.
Ein weiter Grund, hier auszuwandern.

Meinungsfreiheit endet dort, wo die Rechte der anderen anfangen.
Leider werden die vermeintlichen Sorgen der Bürger(aka. Besorgte Bürger) von rechten Propagandisten ausgenutzt um sie so zu manipulieren, dass sie es wie damals, um 1933, nicht merken wenn sie richtig in die Kacke steigen. Siehe Aufstieg von Afd, Pegida(und Konsorten), Compact, etc.

Fragt euch lieber, warum diese Flüchtlinge kommen müssen und informiert euch über die Ursachen.
Dann werdet ihr sehen, das wir "westlichen superbois" zu 90% daran schuld sind..
Schon schade wenn man nichts aus der Vergangenheit lernt.
Erinnert ihr euch noch was mit den Vietnamesen in Deutschland vor 20 Jahren war?
Genau der gleiche Scheiß wie jetzt mit den anderen Flüchtlingen. Flüchtlingsheime wurden abgefackelt und es gab gewaltvolle Proteste.

Aber ne, "die essen alle meine steuern hurr durr oh wait ich arbeite ja garnicht".

Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Jetzt bin ich aber gespannt. Dann sag mir mal wie du und ich daran Schuld tragen das die USA seit Jahrzehnten dort unten scheiße baut? Und warum du und ich daran Schuld sind das die Region (immer wieder) von Extremisten heimgesucht wird, die in einer verachtenden Ideologie vergleichbar mit der Steinzeit leben möchten und trauriger weise auch noch Unterstützt werden?
Aber ja, hat ja gar nichts mit dem Islam zu tun, der ist friedlich... Alle Religionen sind Dreck, Islam ist Dreck, das Christentum ist Dreck, die Orthodoxen und Buddhisten auch, alles uralt als die Menschheit noch einen Schöpfer brauchte um sich das einfachste zu erklären und natürlich brauchten die Führer einen Schöpfer der sie auserwählte damit die das Volk unterdrücken können.

Ich bin nicht daran schuld das es dort Krieg gibt, ich sehe es als notwendig an das man denen vor Ort oder in der Nähe (Nachbarland) hilf. Jedoch sehe ich keinen Bedarf alle ins Land zu holen, die meiner Meinung nach von einer extremen Ideologie geführt werden. Vor allem nicht ohne Integration, unfähigen Politikern und Links/Rechts geblendeten Einwohner.

Was mich aber noch viel mehr stört, das man Menschen die nur einer anderen Ansicht sind, gleich als dumm bezeichnet. Ich bin eben der Ansicht das die Wirtschaft und die Zukunft Europas wichtiger sind wie multikulturelle Bereicherung, heißt ja nicht gleich das ich die alle sterben lassen würde.

Desto schneller wir Rechtes, Linkes, Religiöses und anderes extremes Gesocks beseitigen, desto schneller wird es der Welt gut gehen. All dieses unnütze Zeug mit Kulturen und Religionen muss weg.
Du weißt aber dass Deutschland, Frankreich, Großbrittanien usw. nach USAs Pfeiffe tanzen? Also ja, wenn unsere Regierung mitschuld ist, sollten wir uns nicht zu erst über die Flüchtlinge ausheulen sondern etwas gegen die Regierung tun.
Reborn. is offline  
Old 03/05/2016, 09:53   #29
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Bei uns aufm Gymnasium, 9te Klasse war das damals glaube ich.. Da hat mal ein Ausländer gesagt, dass Hitler trotz seiner Handlungen seine menschlichen Rechte hatte. Konsequenz für diese Aussage war eine Klassenkonferenz, welche wiederum zum Klassenwechsel führte.
TheMscEntertainment is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verweis bekommen… Steht Verweis im Zeugnis?
12/17/2011 - Oldschool - 10 Replies
hay, also erstmal sorry ich weiß das hat gaaar nix mit online Spielen usw. zu tun, aber ich brauch die Hilfe von den coolen epvpers User. Also zu mir: Ich geh in eine Realschule in Bayern und bin in der 9ten Klasse Und leider soll ich einen Verweiß bekommen und naja ich hab mich noch ned so viel damit beschäftigt und wollt fragen ob jemand damit Erfahrungen hat. Erstmal die Frage wo wird ein Verweis überall vermerkt? Kann ein zukünftiger Arbeitgeber das herrausfinden? Also ist das im...
verschärfter verweis?
12/18/2009 - Off Topic - 28 Replies
hi hab nen verschärften verweis bekommen in der schule. was ist daran schlimmer als beim normalen verweis? wann wird der verschärfte verweis gelöscht?



All times are GMT +2. The time now is 09:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.