Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schwarz sein

Discussion on Schwarz sein within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 661
Schwarz sein

habt ihr auch schonmal gedacht ihr wollt lieber schwarz sein

weil die irgendwie viel cooler sind als wir

wenn man schwarz ist hat man nen langen, ist stark und kann mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr gut rappen.

Ausserdem haben die besseres Immunsystem und vertragen mehr als weisse

und sie bauen von Natur aus viel schneller Muskeln auf

und schwarze sehen in allen Klamotten inmer gut aus und haben Swag egal in welcher Situation.

w¨¹rdet ihr auch manchmal gerne schwarz sein?
Yanghekk is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/03/2016, 15:00   #2

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 178
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,377

#Closed
Afrozilla is offline  
Thanks
27 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
sein oder nicht sein das ist die Frage ?
01/19/2013 - Metin2 - 7 Replies
ja, sorry mir ist keine Überschrift eingefallen. Aber ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt oder Interrese da ist zu Lernen wie man ein 120 mb File epk zu scrhumpfen auf 100 oder 200kb und zu injekten ohne so ein INDEX zu benutzen. Posted mal ob das jemand lernen will, wenn ja wie win Video oder lieber ein mit Screens und geschreibssel. mehr gibts nicht zu sagen.
Ich vertausche Goldene Pommes Account[Euer Account kann auch schlechter sein sein ;)]
12/06/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt ;) Acc: Z8Games Ich verhandel immer gerne über Middelman oder ihr gebt First. Skype: Jakobi806
Suche Nostale (DE) Acc! KOMPLETT LEER AUSER MUSS WK DRIN SEIN KANN AUCH JOB 1 sein!
09/26/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Also ich suche einen Bogi acc auf Nostale (DE) LVL EGAL JOB EGAL Da muss nur auf jeden Fall WK drin sein . ;) Würde auch ein 99 nos Acc gebn ;)
[SUCHE]Guten acc server egal lvl ist egal aber er sollte für sein lvl imba sein
07/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
naja überschrifft sagt alles würde acc auf s.2 geben mentalo lvl 65 mit ds g 250kk und eq ihr könnt mir auch in icq schreiben : 590671550
Cooler Master HAF 922 Schwarz PC Gehäuse MidiTower 5 x 5.25 Schwarz
10/21/2009 - Trading - 3 Replies
Leute wenn ich hier Falsch Poste dann bitte verschieben. Meine erste Auktion hier^^ Also es ist ein nigelnagel neues Gehäuse von der Marke Cooler Master mit allem drum und dran. Könnt euch das mal ansehen. Aber wie gesagt wenns heir Falsch ist bitte verscheiben. Ebay Link: Cooler Master HAF 922 Schwarz PC Gehäuse MidiTower bei eBay.de: ATX Midi Tower (endet 24.10.09 18:32:18 MESZ)

All times are GMT +1. The time now is 06:49.