|
You last visited: Today at 15:00
Advertisement
Wie finde ich ein Gaming House?
Discussion on Wie finde ich ein Gaming House? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/02/2016, 17:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Wie finde ich ein Gaming House?
Hey Ich wollte mal fragen wie ich am Besten ein Gaming House finde, für mein Team, gibt es bestimmte Einrichtungen wo man nach fragen kann wenn man sowas bestimmtes sucht?
|
|
|
03/02/2016, 17:21
|
|
elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
|
ich tippe mal auf
|
|
|
03/02/2016, 17:23
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Breuli
ich tippe mal auf

|
Bessere Informationen wären besser gewesen wie Google
dieser Tipp hat jetzt alles verändert...
|
|
|
03/02/2016, 17:45
|
|
Received Thanks: 44
|
Miete Dir eine Wohnung und richte alles ein ?
Als wenn die Frage ernst gemeint ist
Denkst Du es gibt Wohnungen wo überall schon High End PCs stehen und überall krasser Racer Stühle mit LED?
|
|
|
03/02/2016, 17:49
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 661
|
Quote:
Originally Posted by Mr. Watson
Denkst Du es gibt Wohnungen wo überall schon High End PCs stehen und überall krasser Racer Stühle mit LED?
|
jo gibts
|
|
|
03/02/2016, 18:40
|
|
Received Thanks: 221
|
Quote:
|
vll will nicht jeder vermieter "jugendliche" die oft nachts am pc sitzen und eventuell auch manchmal laut am ragen sind eine Wohnung vermieten da es die anderen Mieter stören könnte?
ich würde einfach mal nach einem geeignetem "gaming house" suchen und einfach mal nach fragen ob das was ihr dort vor habt in Ordnung geht
|
|
|
03/02/2016, 18:53
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Yosai.
vll will nicht jeder vermieter "jugendliche" die oft nachts am pc sitzen und eventuell auch manchmal laut am ragen sind eine Wohnung vermieten da es die anderen Mieter stören könnte?
|
Uhm und? Ach und btw. Gaming HOUSE heißt i.d.R. HOUSE weil es ein HAUS ist und keine Wohnung.
Lautstärke ist ebenfalls kein Problem. Sowas klärt man ohnehin bevor man den Vertrag unterschreibt, und wenn man den Vermieter einfach darauf hinweist das es mal etwas lauter werden kann ist das überhaupt kein Problem.
Zumal man für sowas eh mit 'nem Makler arbeitet und der dann direkt passende Häuser raussuchen kann bei denen Lautstärke kein Problem ist. Und dann kann man ja auch noch mit Dämmschutz arbeiten usw..
Ansonsten mietet man sich stink normale Häuser an und richtet sie ein. Die meisten Gamer haben doch eh ihr eigenes Equip, weswegen man für PCs, Schreibtische &co. eigtl. gar nichts ausgeben muss. Wenn die Spieler dann Vollzeit da leben sollen können viele auch eigenes Mobiliar mitbringen. - Ist natürlich am einfachsten wenn man bereits Spieler hat die einziehen und mit denen alles plant.
|
|
|
03/02/2016, 18:58
|
|
Received Thanks: 221
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Uhm und? Ach und btw. Gaming HOUSE heißt i.d.R. HOUSE weil es ein HAUS ist und keine Wohnung.
Lautstärke ist ebenfalls kein Problem. Sowas klärt man ohnehin bevor man den Vertrag unterschreibt, und wenn man den Vermieter einfach darauf hinweist das es mal etwas lauter werden kann ist das überhaupt kein Problem.
Zumal man für sowas eh mit 'nem Makler arbeitet und der dann direkt passende Häuser raussuchen kann bei denen Lautstärke kein Problem ist. Und dann kann man ja auch noch mit Dämmschutz arbeiten usw..
Ansonsten mietet man sich stink normale Häuser an und richtet sie ein. Die meisten Gamer haben doch eh ihr eigenes Equip, weswegen man für PCs, Schreibtische &co. eigtl. gar nichts ausgeben muss. Wenn die Spieler dann Vollzeit da leben sollen können viele auch eigenes Mobiliar mitbringen. - Ist natürlich am einfachsten wenn man bereits Spieler hat die einziehen und mit denen alles plant.
|
klar ist das die wörtliche Übersetzung aber man kann auch ein "gaming house" als ganz normales Apartment ansehen würdest du etwa "gaming arpartment" sagen wenn du mit deinem clan dort lebst oder würdest du es eher "gaming house" nennen? ok das war jetzt ziemlich unnötig aber hab lust auf ein bisschen Beef
|
|
|
03/02/2016, 19:02
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Yosai.
klar ist das die wörtliche Übersetzung aber man kann auch ein "gaming house" als ganz normales Apartment ansehen würdest du etwa "gaming arpartment" sagen wenn du mit deinem clan dort lebst oder würdest du es eher "gaming house" nennen? ok das war jetzt ziemlich unnötig aber hab lust auf ein bisschen Beef

|
Die wörtliche Übersetzung ist die einzige sinnvolle Übersetzung. Eine "Gamingwohnung" ist einfach nur sinnlos. Eine Wohnung die 5 Spieler + Ersatzspieler + ggf. Personal(Coach &co.) beherbergt ist preislich sicher in der gleichen Gegend wie ein Haus. Zu mal man bei einem Haus viel mehr Vorteile hat was Einrichtung, Lärmschutz &co. angeht.
Und nein, ich würde eine Gaming Wohnung nicht "gaminghouse" nennen, macht schließlich keinen Sinn.
|
|
|
03/02/2016, 19:03
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 928
|
Ja kein ding bro, komm bei mir vorbei ich hab platz fuer ein paar gamer. hab nen KVM virtual gaming server fuer 4 spieler.
3 Gaming Sessel sind verfuegbar und ein holz klappstuhl den ich draussen im sandkasten ausgegraben hab wie die fluechtlinge angegriffen haben.
|
|
|
03/02/2016, 20:25
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 759
|
Quote:
Originally Posted by Xio.
Ja kein ding bro, komm bei mir vorbei ich hab platz fuer ein paar gamer. hab nen KVM virtual gaming server fuer 4 spieler.
3 Gaming Sessel sind verfuegbar und ein holz klappstuhl den ich draussen im sandkasten ausgegraben hab wie die fluechtlinge angegriffen haben.
|
schlag dich doch mal bitte selbst. gtfo.
@te
rede mit einem makler und klär sie/ihn darüber auf auf was genau du aus bist. dann wird der dir schon was geeignetes finden.
|
|
|
03/02/2016, 20:30
|
|
elite*gold: 185
Received Thanks: 511
|
Red mal mit deinem Gaming Markler und der wird dir schon ein Gaming haus finden..
Meine Fresse glaubst du wirlich man kann ein ganzes Haus schon eingerichtet für 5-6
Zocker kaufen? Du musst dir ein Haus suchen wo du denkst es hat ausreichend platz.
Dannnach kaufst du die 5 Stationen. Ich schätze mal unter 150k wirst du nicht rauskommen. Je nach marktlage
|
|
|
03/02/2016, 20:33
|
|
Received Thanks: 1,363
|
Quote:
Originally Posted by Heisenberg'
Dannnach kaufst du die 5 Stationen. Ich schätze mal unter 150k wirst du nicht rauskommen. Je nach marktlage 
|
er startet doch bald ganz groß in lol und csgo durch daher keinproblem
|
|
|
03/02/2016, 20:40
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Quote:
|
Wieso zum Teufel musst du überall deine unqualifizierten Beiträge abgeben? Du hilfst dem Threadersteller kein Stück weiter, sondern stellst ihn als völligen Trottel dar. In Wirklichkeit bist allerdings du derjenige, der allem Anschein nach absolut keine Ahnung hat.
Das, wonach er sucht, existiert mehrfach in Deutschland. Eine besondere Rarität ist es auch nicht.
Quote:
Originally Posted by Probuilds
Hey Ich wollte mal fragen wie ich am Besten ein Gaming House finde, für mein Team, gibt es bestimmte Einrichtungen wo man nach fragen kann wenn man sowas bestimmtes sucht?
|
Die beste Anlaufstelle für solche Anfragen sind sehr wahrscheinlich Organisationen, die sich mit dem Thema Gaming - vor allem im professionellen Bereich - beschäftigen. Aus deinem Post geht nicht hervor, ob du die Location langfristig oder für einen bestimmten Zeitraum mieten/kaufen möchtest. Es gibt in Deutschland mehrere Organisationen, die Gaming-Häuser vermieten, um Clans/Teams bessere Trainings-Möglichkeiten zu ermöglichen.
Hier sind zwei relativ bekannte und, soweit ich weiß, gut bewertete Beispiele:

|
|
|
03/04/2016, 11:06
|
|
Received Thanks: 116
|
Ich weiss das Take Tv seine Räumlichkeiten anbietet in Krefeld mit allem Drum und dran musst dir nur Hotel (Ibis) suchen kostet ca 40€ pro Nacht und ist 5 min Fußweg.
Oder playing Ducks in Peine die bieten ein richtiges eingerichtets Haus an das man mieten kann. Die Hardware die da steht ist TOP !
|
|
|
 |
|