Ich wusste nicht genau in welcher Sektion diese Art von Thema gehört und hoffe das ich hier in der Off Topic Sektion dann doch noch richtig gelandet sein könnte.
Ich habe einige Fragen zu der Pr0gramm Community und zwar bin ich seit einiger Zeit mal wieder auf der Website Pr0gramm gestoßen und sah das sich einiges veränderte unter anderem das man gewissen Content nur noch als Registrierte Person ersehen kann ( ich weiß nicht wird wahrscheinlich schon länger so sein ).
Nun dachte ich ja kein Problem da ich noch einen Account habe probiere ich mal einige meiner Internet Namen ein und guck ob ich die richtige Kombination wieder finde leider Erfolglos, daraufhin nutze ich die Funktion die Daten via. E-Mail einzufordern, so weit so gut wäre da nicht mein E-Mail Kuddelmuddel im Klartext ich habe den passenden E-Mail Account nicht mehr.
Dann dachte ich mir gut kein Problem neue E-Mail Adresse neuer Account, jetzt habe ich jedoch gesehen das man sich nur noch eine Mitgliedschaft kaufen kann für 9€ via Paypal, Visa, Mastercard oder Bitcoins.
Leider bin ich wie wahrscheinlich einige nicht im Besitz eines Bitcoins oder Paypal Kontos und würde eher ungern per Konto eine Mitgliedschaft erwerben.
Dann bin ich mal ins World Wide Web gegangen und habe gesucht was es noch für Möglichkeiten gibt wieder in der Pr0gramm Community einzusteigen.
Gestoßen bin ich auf das sogenannte Invite System von Pr0gramm, laut dem Internet können erfahrene Pr0gramm Mitglieder andere in der Community Einladen.
Ich natürlich direkt danach gesucht wie man einen Invite bekommt, jetzt habe ich einige gefunden die Invite Verkaufen was ich persönlich nicht so schön finde auf der einen Seite verstößt es ja gegen die Regeln so wie ich es erlesen habe von Pr0gramm Invites zu verkaufen andererseits verfehlt es ja den Sinn eines Invites.
Meine Frage ist jetzt ganz simpel und grob nach dem Text und ich hoffe das ich das gut schildern konnte alles, wie bekomme ich einen Invite wenn ich niemand aus meinem Bekanntenkreis kenne der dort angemeldet ist?
Gibt es eine Möglichkeit oder eher weniger?
Vielen Dank für das durchlesen, vielen dank für die Aufmerksamkeit.
Ich hoffe auf einige Antworten oder leute die mir helfen können.
Beste Grüße und noch einen schönen Abend!
PS: Bei Rechtschreibfehler bitte ich mal um Entschuldigung

Sektion aufhalten.