Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pr0gramm.com

Discussion on Pr0gramm.com within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Tollers's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
Pr0gramm.com

Hey liebe Epvp Community,

Ich wusste nicht genau in welcher Sektion diese Art von Thema gehört und hoffe das ich hier in der Off Topic Sektion dann doch noch richtig gelandet sein könnte.

Ich habe einige Fragen zu der Pr0gramm Community und zwar bin ich seit einiger Zeit mal wieder auf der Website Pr0gramm gestoßen und sah das sich einiges veränderte unter anderem das man gewissen Content nur noch als Registrierte Person ersehen kann ( ich weiß nicht wird wahrscheinlich schon länger so sein ).
Nun dachte ich ja kein Problem da ich noch einen Account habe probiere ich mal einige meiner Internet Namen ein und guck ob ich die richtige Kombination wieder finde leider Erfolglos, daraufhin nutze ich die Funktion die Daten via. E-Mail einzufordern, so weit so gut wäre da nicht mein E-Mail Kuddelmuddel im Klartext ich habe den passenden E-Mail Account nicht mehr.
Dann dachte ich mir gut kein Problem neue E-Mail Adresse neuer Account, jetzt habe ich jedoch gesehen das man sich nur noch eine Mitgliedschaft kaufen kann für 9€ via Paypal, Visa, Mastercard oder Bitcoins.
Leider bin ich wie wahrscheinlich einige nicht im Besitz eines Bitcoins oder Paypal Kontos und würde eher ungern per Konto eine Mitgliedschaft erwerben.
Dann bin ich mal ins World Wide Web gegangen und habe gesucht was es noch für Möglichkeiten gibt wieder in der Pr0gramm Community einzusteigen.
Gestoßen bin ich auf das sogenannte Invite System von Pr0gramm, laut dem Internet können erfahrene Pr0gramm Mitglieder andere in der Community Einladen.
Ich natürlich direkt danach gesucht wie man einen Invite bekommt, jetzt habe ich einige gefunden die Invite Verkaufen was ich persönlich nicht so schön finde auf der einen Seite verstößt es ja gegen die Regeln so wie ich es erlesen habe von Pr0gramm Invites zu verkaufen andererseits verfehlt es ja den Sinn eines Invites.
Meine Frage ist jetzt ganz simpel und grob nach dem Text und ich hoffe das ich das gut schildern konnte alles, wie bekomme ich einen Invite wenn ich niemand aus meinem Bekanntenkreis kenne der dort angemeldet ist?
Gibt es eine Möglichkeit oder eher weniger?

Vielen Dank für das durchlesen, vielen dank für die Aufmerksamkeit.
Ich hoffe auf einige Antworten oder leute die mir helfen können.
Beste Grüße und noch einen schönen Abend!

PS: Bei Rechtschreibfehler bitte ich mal um Entschuldigung
Tollers is offline  
Old 02/25/2016, 21:30   #2

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Hier auf ePvp werden öfters mal Invites verschenkt. Musst dich nur bisschen in der Sektion aufhalten.
Bananenwerfer is offline  
Old 02/25/2016, 21:30   #3

Heisenberg''s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 511
Entweder du kennst wen
Oder du kaufst es.
Kein Fremder wird dir einen Invite geben, da die (glaub ich) immer die hälfte der Strafe, die ihre Invites bekommen, selbst abkriegen.
Heisenberg' is offline  
Old 02/25/2016, 21:31   #4

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Junge, musst du uns hier dein halbes Leben mitteilen nur um zu fragen ob jemand dir einen kostenlosen Invite schickt?
Und nein, dich wird hier wohl kaum jemand kostenlosen inviten, denn wenn du misst baust fällt das auf denjenigen zurück der dich eingeladen hat.
Hurt Locker is offline  
Thanks
17 Users
Old 02/25/2016, 21:33   #5

'S k i l l z''s Avatar

elite*gold: 457
Received Thanks: 3
Würde dich eventuell inviten! Schreib mir mal eine PN
'S k i l l z' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2016, 21:34   #6

Received Thanks: 1,363
alter sag doch einfach

schnorre nach invites
Odang is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2016, 21:35   #7

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
So ein langer Text um nach einem Invite zu fragen?
TonyM0ntana is offline  
Old 02/25/2016, 21:37   #8

Cranno's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 240
4 Comments in dem gesagt wird, was für einen langen Text er geschrieben hat um nach einem Invite zu fragen. Dat Logic.

Und jetzt 1 Comment über 4 Comments in denen gesagt wird, dass er so einen langen Text geschrieben hat um nach einem Invite zu fragen.
Cranno is offline  
Old 02/25/2016, 21:45   #9

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Hätte er normal gefragt mit Zusage zu OC-Gore hätte ich ihm sogar 'nen Invite geschickt, aber so..nee.
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/25/2016, 21:58   #10

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Hätte er normal gefragt mit Zusage zu OC-Gore hätte ich ihm sogar 'nen Invite geschickt, aber so..nee.
Schwöre du redest zu oft über gore.

Hast einen fetisch?
Nevada' is offline  
Old 02/25/2016, 22:01   #11

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Schwöre du redest zu oft über gore.

Hast einen fetisch?
Gore is love, gore is life.
Wer den Gore nicht ehrt, ist des Upvotes nicht wert!

Gibt doch im Internet nichts spannendes mehr aus Gore. Und selbst da ist 99% nur noch Casualmüll.
Shiinya is offline  
Old 02/25/2016, 22:32   #12

TheMscEntertainment's Avatar

Received Thanks: 1,134
Quote:
Gore is love, gore is life.
Wer den Gore nicht ehrt, ist des Upvotes nicht wert!

Gibt doch im Internet nichts spannendes mehr aus Gore. Und selbst da ist 99% nur noch Casualmüll.
Falls du deinen Gore aus Pr0gramm oder LiveLeak beziehst und dich damit brüstest, dann bist du ärmer dran als sowieso schon. Wenn ich dir mal richtigen Gore zeigen würde, würdest du auf dein Anime-Lifestyle-Hentai Leben nicht mehr klarkommen. Geh schlafen, laberst nur noch Dreck.
TheMscEntertainment is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/25/2016, 22:35   #13

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Falls du deinen Gore aus Pr0gramm oder LiveLeak beziehst und dich damit brüstest, dann bist du ärmer dran als sowieso schon. Wenn ich dir mal richtigen Gore zeigen würde, würdest du auf dein Anime-Lifestyle-Hentai Leben nicht mehr klarkommen. Geh schlafen, laberst nur noch Dreck.
Jeez. Hast du heute deine Tage oder macht es dir grade nur Spaß Müll zu verzapfen?
Liveleak & pr0 sind Kindergarten aber wenn ich das so schreiben würde kommt wieder jeder an und flennt rum was für'n Gangster ich doch sei.

Anime & Hentai > Comicmüll der auf deinem Profilbild zu sehen ist.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2016, 22:39   #14

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Jeez. Hast du heute deine Tage oder macht es dir grade nur Spaß Müll zu verzapfen?
Liveleak & pr0 sind Kindergarten aber wenn ich das so schreiben würde kommt wieder jeder an und flennt rum was für'n Gangster ich doch sei.

Anime & Hentai > Comicmüll der auf deinem Profilbild zu sehen ist.
Da hast Recht, die meckern immer über dich. egal was du machst, und joa Comic als Profilbild und trolled über Animes. q.q

Ansonsten ist pr0gramm extrem unnötig, was daran so toll ist, verstehe ich bis heute nicht, kriegt man eh auch wo anders zu sehen. D:
bisko #EGG is offline  
Old 02/25/2016, 23:57   #15

Hacker!!'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
Du bist es nicht würdig in die Pr0gramm Community aufgenommen zu werden.

REGEL NUMMER 1 :

Über das Pr0 redet man nicht.
Hacker!! is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread