"War lange nicht mehr auf der Seite und habe jetzt vom invite-system gehört"
Wenn versuchst du eigentlich zu verarschen? Du hast schon vor ein paar Monaten versucht einen Inite zu kaufen!
Edit: Habe den Post ja nur gefunden weil ich dich zu erst einladen wollte und mir deswegen deine posts hier angeguckt habe, etwas runtergescrollt und das heir gefunden
und welche zu verkaufen hast du auch schon versucht. Ich vermute ja, dass dich auf pr0 jemand gebustet hat, du gebant wurdest und jetzt hier nach einem Invite fragst damit du nächsten Monat wieder welche verkaufen kannst.
"War lange nicht mehr auf der Seite und habe jetzt vom invite-system gehört"
Wenn versuchst du eigentlich zu verarschen? Du hast schon vor ein paar Monaten versucht einen Inite zu kaufen!
Edit: Habe den Post ja nur gefunden weil ich dich zu erst einladen wollte und mir deswegen deine posts hier angeguckt habe, etwas runtergescrollt und das heir gefunden
und welche zu verkaufen hast du auch schon versucht. Ich vermute ja, dass dich auf pr0 jemand gebustet hat, du gebant wurdest und jetzt hier nach einem Invite fragst damit du nächsten Monat wieder welche verkaufen kannst.
Ich hab von Pr0 jetzt keinen Plan aber inwiefern muss das für dich nun relevant sein Herr Hobbydedektiv? Kann dir doch wurscht sein wo er gebannt wird oder nicht.
Ich hab von Pr0 jetzt keinen Plan aber inwiefern muss das für dich nun relevant sein Herr Hobbydedektiv? Kann dir doch wurscht sein wo er gebannt wird oder nicht.
Geht wohl eher darum das der TE sagt er hätte erst von dem Invite System erfahren und so tut als wäre ihm das gesamte System komplett neu. Jemand der hier aber Invites verkauft/kauft ist sich aber durchaus darüber bewusst wie das System funktioniert.
Irgendwie schon peinlich das man hier rumlügt für 'n Invite, aber naja..
Auf pr0 kann man sich seit rund einem Jahr nur noch regristrieren in dem man von jemadem eingeladen wird der schon dort angemeldet ist(wie damals bei svz, nur das du hier nur 3 Invites pro Monat hast und etwas aktiv sein musst), oder eben auf der Seite "pr0mium" -> premium für mindestens 9€ kauft.
Da das geklärt ist, zum Thema in wie fern dies releant ist.
Der Threadersteller behauptet seinen Account "verloren" zu haben und dass er nun kein Premium kaufen möchte, aber jetzt vom "Invite-System" gehört hat und deshalb hier nach einem Invite fragt. Auf der anderen Seite,jedoch hat der werte Herr vor ein paar Monaten hier versucht Invites zu verkaufen/kaufen von welchen er nach eigener Angabe, aber erst seit kurzem weiß.
[SUCHE] pr0gramm Old Fag oder pr0gramm Account! [B] E*Gold 11/04/2015 - elite*gold Trading - 87 Replies Hey!
Wollte mich gerade mal wieder seit langem auf pr0gramm anmelden aber leider
ging es nicht da ich mein Pw vergessens habe. Nun wollte ich mich registrieren aber da steht das ich mich von einer Old Fag inviten lassen muss. (Old Fag = Leute die schon sehr lange auf pr0gramm sind). Deshalb suche ich jemanden der mit eine Einladung schicken kann damit ich mich registrieren kann.
Belohnung, kann man drüber disskutieren wieviel
Vielleicht habt ihr auch Freunde die da aktiv sind die mich...
[SUCHE] pr0gramm Old Fag oder pr0gramm Account! [B] E*Gold 02/10/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey!
Wollte mich gerade mal wieder seit langem auf pr0gramm anmelden aber leider
ging es nicht da ich mein Pw vergessens habe. Nun wollte ich mich registrieren aber da steht das ich mich von einer Old Fag inviten lassen muss. (Old Fag = Leute die schon sehr lange auf pr0gramm sind). Deshalb suche ich jemanden der mit eine Einladung schicken kann damit ich mich registrieren kann.
Belohnung, kann man drüber disskutieren wieviel
Vielleicht habt ihr auch Freunde die da aktiv sind die mich...