Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

IHK - Vertrag verlängert

Discussion on IHK - Vertrag verlängert within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

*Messi*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 555
IHK - Vertrag verlängert

Hey^^

mal ne kurze Frage.

Ich bin derzeit Auszubildender als Fachlagerist und bin im 2. Lehrjahr. Nun wurde mein Vertrag verlängert und ich mache offiziell eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik.

Das Problem dabei ist nur, die Abschlussprüfung des Fachlageristen. Was ist denn nun mit der Prüfung. Werde ich an dieser noch teilnehmen?
Wenn nicht wäre das ja sehr blöd, da ich dann "noch" keine Ausbildung in der Tasche habe.

Kann mir da irgendjemand behilflich sein?

mfg
*Messi* is offline  
Old 02/25/2016, 18:25   #2

Analysis''s Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 154
Einfach mal bei der IHK nachfragen. Das ist ein Anruf und die geben soweit ich das mitbekommen habe eine gute Auskunft.

Viele Grüße,
Analysis' is offline  
Old 02/25/2016, 23:14   #3

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
Ich nehme mal an, das diese erst nächstes Jahr statt findet oder?
Somit dann ja. ^^
Breuli is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
S3 verlängert bis zum 11/11
10/21/2013 - League of Legends - 25 Replies
Für alle die schlecht sind, es noch werden wollen, oder denken sie gehören in was besseres. Surrender at 20: S3 Ranked Cuttoff Extended to 11/11!
Aion - Exp Event verlängert.
07/06/2011 - Gaming News - DE - 9 Replies