Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Avatar nicht änderbar!

Discussion on Steam Avatar nicht änderbar! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Bryan Cranston's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2015
Posts: 367
Received Thanks: 21
Exclamation Steam Avatar nicht änderbar!

Ich habe das Problem das ich kein Steam Avatar mehr hochladen kann. Es ist nichtmal 100kb groß und ist 184x184 groß. Wenn ich das in Steam hochlade passiert nichts da kommt der ladekreis und das wars auch! Im Browser kommt eine Fehlermeldung das , das an der Bilddatei liegt , aber wie gesagt kann nicht dran liegen Hab es schon mit vielen Bildern versucht
Bryan Cranston is offline  
Old 02/19/2016, 23:17   #2
 
Braum 's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,080
Received Thanks: 74
Steam interner Fehler, warte einfach bis morgen.
Braum  is offline  
Old 02/19/2016, 23:46   #3
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Bei mir lag es mal daran das es im .png Format war, das gleiche Bild als .jpg ging beim ersten Versuch, probiers mal =)
Exakan is offline  
Old 02/20/2016, 18:44   #4
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
und ist 184x184 groß.
Ich würde es mal in einer größeren Auflösung hochladen.
Und nimm.jpg als Format.
TonyM0ntana is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skype Kontakte werden nicht online angezeigt / Status nicht Änderbar
12/23/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey com! Ich habe ein prob! Ich habe mich grade in meinen skype account eingeloggt und musste feststellen das an einem Frein tag um 11 Uhr mittags NIEMAND online ist? Kann nicht sein weil ich spezialfälle hab die immer online sind! An meinem Handy funktoniert alles einwandfrei mit der Skype app, dort ist alles "änderbar" bzw meine kontakte sind online! Was ist los? ich nutze die Aktuellste version, habe schon mehrfach ältere und versionen installiert (vorher deinstallt) und auch die...
Email nicht änderbar?!
09/16/2011 - 4Story - 8 Replies
Hey. Hab den 4S Account eines sehr guten Freundes (kenne ihn im RL) geschenkt bekommen, da er aufgehört hat zu spielen. Nun möchten wir aber die Email Adresse auf meine ändern, damit er bloß nicht auf die Idee kommt, nochmal süchtig zu werden. Das Problem ist nun aber, dass jedes Mal, wenn man die Adressen eingibt (alt & neu) dort steht, dass die alte Adresse nicht stimme, obwohl sie 100% identisch zu der eigentlichen Email ist. Was kann ich noch probieren? Habe es in allen möglichen...



All times are GMT +2. The time now is 19:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.