Konntest du im Deutschunterricht auch soviel vortäuschen?
Kannst gar keine Symptome vortäuschen, wenn du kein Bock auf irgendetwas hast dann sag du hast heftige Bauchschmerzen und musst die ganze Zeit dringend kacken.
Wird schwer.
Der Arzt braucht nur mal in deinen Rachen gucken oder deine Lymphknoten abtasten und weiß schon, ob du nur am vortäuschen bist. Grippe ist keine gute Option.
Wird schwer.
Der Arzt braucht nur mal in deinen Rachen gucken oder deine Lymphknoten abtasten und weiß schon, ob du nur am vortäuschen bist. Grippe ist keine gute Option.
Und Magen Darm? Kann der Dr. ja nicht überprüfen oder?
Und Magen Darm? Kann der Dr. ja nicht überprüfen oder?
Geh zum Arzt sag dein Magen "blubbert" und du bist den ganzen Tag auf Toilette weil du Magenschmerzen hast.
99% der Fälle hast du dann erstmal 2-3 Tage frei.
Wenn du es aber sehr glaubhaft für den Arzt machen willst dann iss 1-2 Tage davor nichts und wenn er deinen Magen mit seinem Stethoskop "abhört" klingt es sehr nach deinen Beschwerden.
Geh zum Arzt sag dein Magen "blubbert" und du bist den ganzen Tag auf Toilette weil du Magenschmerzen hast.
99% der Fälle hast du dann erstmal 2-3 Tage frei.
Wenn du es aber sehr glaubhaft für den Arzt machen willst dann iss 1-2 Tage davor nichts und wenn er deinen Magen mit seinem Stethoskop "abhört" klingt es sehr nach deinen Beschwerden.
Nach zwei Tagen ohne Essen wird es dir so schlecht gehen, dass du wirklich unfähig sein wirst zu arbeiten oder sonst irgendwas zu machen.
Gehst zum Arzt -> Magenschmerzen oder Kopfschmerzen durch Wetter -> er/sie kann das eh ned wirklich kontrollieren und müsste dir theoretisch glauben, denn wenn etwas passiert, hat er/sie Schuld und fertig. Dann noch mit Arbeit abklären, done.
Konntest du im Deutschunterricht auch soviel vortäuschen?
Kannst gar keine Symptome vortäuschen, wenn du kein Bock auf irgendetwas hast dann sag du hast heftige Bauchschmerzen und musst die ganze Zeit dringend kacken.
Du solltest dich über Aussagen hinsichtlich Deutsch Unterricht echt nicht aus dem Fenster lehnen.
@Te: sag du musst ständig kotzen. Kann kein Arzt nachweisen. Habe während des Studiums auch zig mal vorgetäuscht weil ich Klausuren nicht schreiben wollte. Hat immer funktioniert.
Du solltest dich über Aussagen hinsichtlich Deutsch Unterricht echt nicht aus dem Fenster lehnen.
@Te: sag du musst ständig kotzen. Kann kein Arzt nachweisen. Habe während des Studiums auch zig mal vorgetäuscht weil ich Klausuren nicht schreiben wollte. Hat immer funktioniert.
Warum? Nur weil ich mit der deutschen Sprache spiele?
Welche Krankheit ist das? 03/02/2015 - Off Topic - 33 Replies https://www.facebook.com/video.php?v=8372549563398 28&set=vb.100001659954133&type=2&theat er
Moin viele hier kennen bestimmt diesen Typen es gibt ja sehr viele Videos von dem und den komischen Sachen die er so treibt, ich frage mich, welche Krankheit er hat? Kennt ihn vllt jmd oder hat Ahnung von sowas und kann das deuten? Viele sagen er ist einfach nur ein verjunkter Penner aber ich glaube eher er hat irgendeine Geisteskrankheit vllt von Geburt an oder durch ein schlimmes Ereignis...
Was ist das für eine Krankheit ? 07/04/2014 - Off Topic - 23 Replies Jo Leute,
https://www.facebook.com/photo.php?v=150043545685 5371&set=vb.1500272410205009&type=2&th eater¬if_t=comment_mention
https://www.facebook.com/photo.php?v=150027400687 1516&set=vb.1500272410205009&type=2&th eater¬if_t=comment_mention
https://www.facebook.com/photo.php?v=331236527032 809
https://www.facebook.com/photo.php?v=150027425353 8158&set=vb.1500272410205009&type=2&th eater¬if_t=comment_mention
Ist Homosexualität eine Krankheit? 07/08/2013 - Off Topic - 273 Replies Finde ich ganz interessant, generell kategorisieren Psychologen Pädophillie als eine psychische Krankheit.
Wieso ist dem so? Ist Pädophillie nicht auch einfach eine 'unnormale' sexuelle Orientierung wie Homosexualität und sollte deshalb nicht als Krankheit angesehen werden, oder ist diese Kategorisierung richtig?
Wenn Pädophillie als Krankheit angesehen wird, dann Homosexualität auch oder nicht? Oder steckt etwas anderes dahinter, vielleicht sogar soziale Akzeptanz von Homosexualität?...
[S]Krankheit[B]1 e*G kein scherz! 11/14/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies ich muss in 20minuten los zum artzt da ich heute verschlafen hab und wolte
eine neuen krankheit suchen was ich immer sage is
hatte duchfa*** oder bauchschmerzen übel usw
bitte richtige krankheiten was auch sein kan!
1e*G für jeder gute
Die Famas Krankheit :D 05/15/2010 - WarRock - 39 Replies Hi Leute,
mir ist etwas aufgefallen, ich nenne es "Die Famas Krankheit"
Es ist ein Phenomen, dass man hauptsächlich bei neueren Spielern beobachten kann (Meistens Level 16-29). Das Phenomen habe ich zuerst bei meinem Bruder und dann bei einem Freund bemerkt.
Meistens hat man sich schon etwas Skill zugelegt (Immer auf Head zielen) und sobald sie Famas hatten (zum ersten mal) Haben sie nurnoch auf den Körper gezielt. Als dann die Famas abgelaufen war, machten sie mit anderen Waffen das...