Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Exchange Seiten

Discussion on Frage zu Exchange Seiten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Der Wandale's Avatar

elite*gold: 518
Received Thanks: 75
Question Frage zu Exchange Seiten

Hallo,
ich wollte fragen, ob das eigentlich illegal ist, Social media Exchange seiten zu machen, wie AddMeFast ist. Was kann da im schlimmsten Fall passieren?
Der Wandale is offline  
Old 02/16/2016, 15:09   #2

c1rca12's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 270
Nein es ist nicht illegal und eigentlich kann dir dadurch auch gar nichts passieren...
c1rca12 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2016, 15:22   #3

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Illegal ist es nicht.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2016, 15:49   #4

Der Wandale's Avatar

elite*gold: 518
Received Thanks: 75
Ok, danke für eure Antworten
Der Wandale is offline  
Reply

Tags
addmefast, exchange, online, social media

Similar Threads Similar Threads
Geld mit Traffic Exchange Seiten verdienen???
09/14/2015 - Off Topic - 12 Replies
Hey community, Ich benutze einige Traffic Exchange Seiten und Sammel Punkte. Leider seit YouTube das neue View-Zähler System eingeführt hat, kann ich meine Traffic Exchange seiten nicht mehr für Youtube benutzen und möchte euch jetzt fragen ob vielleicht jemand noch eine Möglichkeit kennt, Geld mit Traffic Exchange seiten zu verdienen. Wenn ja, bitte mit erklären (Auch gerne über PN wenn ihr die Methode nicht öffentlich teilen wollt... Ich werde sie niemanden weiter geben.) # Ich...
Exchange Frage
12/13/2014 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey, ich hab ein Problem unszwar habe ich den Exchange von offi rein machen wollen, den vom colloseum, das man da die waffen tauschen kann. Hab das aus den offi client entnommen und bei mir eingebaut. wenn ich jetzt aber ingame auf den npc klicke passiert gar nichts der zeigt mir nichts an. Weiß einer warum?, benutze roc source.
Suche traffic exchange Seiten
12/01/2014 - Off Topic - 4 Replies
Hi Leute Ich denke mal Topic regelt soweit Suche Seiten wo man sehr viele Klicks auf seine Seite bekommt ( muss nicht für Youtube funktionieren ) Ich kenne bereits : Multiklick.net Hitleap eBesucher
[S] Werbung bei paid per lead/Exchange seiten[B]eg :)
12/14/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, suche werbung bei paid per lead/exchange Seiten für eine Größere Seite wo ich selbst mit paid per lead 2€ pro lead mache und so auch bis zu 122€ am Tag. Beweise (Bilder) von der Auszahlung & wie ich die an einem Tag gemacht habe gibt es auch. Habe auch schon meine eigene Webseite gemacht + Tutorial video um mehr leute über meinen Ref dahin zubewegen. Nein es geht nicht um lustagent, dies ist nur eine Seite wofür ich z.b 2€ pro lead bekomme, wie ihr auch!! Bietet mir es nur an, wenn...

All times are GMT +1. The time now is 07:11.