wetten wir das das kein fake ist? ich meine wenn man mindestens 1 gehirnzelle oder sich mal über die umwelt erkundigt dann wüsste man das
junge geh raus und lerne
Siehst du, hör auf facepalm in einer Diskussion zu benutzen wo ernsthaft drüber gesprochen werden muss. Hör auf den Asiaten so Hostil gegenüber zu sein.
Mensch, das halbe OT ist voller Hauptschüler ohne nenzwerte Kenntnisse. Ich hab mehr gelernt als du und auch besser d.h. das Ich nicht so leichtgläubig bin wie du. Auf jedenfall zu indigniert für mich!
Siehst du, hör auf facepalm in einer Diskussion zu benutzen wo ernsthaft drüber gesprochen werden muss. Hör auf den Asiaten so Hostil gegenüber zu sein.
Mensch, das halbe OT ist voller Hauptschüler ohne nenzwerte Kenntnisse. Ich hab mehr gelernt als du und auch besser d.h. das Ich nicht so leichtgläubig bin wie du. Auf jedenfall zu indigniert für mich!
HAHAHAHAHHAHAH woher willste wissen das ich haupt bin?
bin realschüler aber auch egal depp für dich du kriegst noch ein facepalm
und wieso muss ernsthaft drüber gesprochen werden? was sollen wir den dagegen tuen? xDD
HAHAHAHAHHAHAH woher willste wissen das ich haupt bin?
bin realschüler aber auch egal depp für dich du kriegst noch ein facepalm
und wieso muss ernsthaft drüber gesprochen werden? was sollen wir den dagegen tuen? xDD
Hab ich mit den Finger auf dich gezeigt und gesagt "Hauptschüler"
Du bist albern und ein Realschüler ohne nenzwerte Kenntnisse... Ahja und Newfag .
Und wenn du dich weiter blamieren willst nur zu, du brauchst einfach nur deine Finger über die Tastatur bewegen schon steht ein neuer Mist in diesen Thread.
Weil es in Japan paar freaky Leute gibt, sind natürlich alle Japaner verrückt.
Weil es in Deutschland es noch ein paar Nazis gibt, sind natürlich alle Deutschen Nazis.
Weil ein paar Polen klauen, sind natürlich alle Polen diebe.
Weil es in der USA so viel Morde gibt, sind natürlich alle Amis Mörder.
Um mehr als eine Ecke können die meisten hier wohl nicht Denken oder ?
[Metin35]Wtf?!- Preise sind verrückt! 09/12/2009 - Metin2 Private Server - 24 Replies Was ist da los?? Gestern fast alles gratis und heute exos 200kk?!
ich habe den Gm schon gefragt was da los ist, doch er hat mir nicht geantwortet -.-
Sufu habe ich benutzt, doch ich bin nur auf ein Thema gestoßen und da antwortet mir wieder niemand >.<
kann jemand den gm fragen, welchen sinn das hat? vlt mag er ja nur mich nit^^
warrior sind verrückt 02/25/2006 - Quotes - 12 Replies es fragt sich nur noch ob Bald n Warrior auch heilen rezzen und Schild kann ! Vll auch erdschock mal sehn ^^ inzwischen kann der eine ja schon Totstellen
Die spinnen, die Japaner 01/26/2006 - Off Topic - 0 Replies lol :D
Hakken lässt grüßen ^^ (google)
http://rapidshare.de/files/11878655/Jap_Ra...ers. de.rar.html