Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deutsch Abifach Mündlich

Discussion on Deutsch Abifach Mündlich within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/15/2016, 13:46   #16

.iDamage's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Received Thanks: 1,022
Zieh dir die Hörbücher rein. Hat mir sehr geholfen.
.iDamage is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2016, 22:41   #17

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Hättest du deutsch schriftlich genommen, hättest du dir 'n Thema aussuchen können, das nichts mit den Lektüren zu tun hat.. hat mir damals gut geholfen
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 02/15/2016, 22:49   #18

Received Thanks: 1,031
Quote:
Originally Posted by F O R S E N B O Y S View Post
Hättest du deutsch schriftlich genommen, hättest du dir 'n Thema aussuchen können, das nichts mit den Lektüren zu tun hat.. hat mir damals gut geholfen
mir auch, aber was weiß ich schon ich bin nur ein junge von der strasse
Aburdo is offline  
Old 02/16/2016, 01:33   #19

Received Thanks: 5
Wenn du es richtig machen willst, les dir ne Zusammenfassung durch, kommt was spezifisches dann schwall einfach bis der Arzt kommt, schreib drum rum, sag nicht richtiges, aber auch nichts falsches. So kommst da easy durch brah..
ŁoveYourself is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
4. Abifach
05/30/2015 - Off Topic - 25 Replies
Hi, muss mich bis Freitag für meine 4 Abifächer entscheiden. Habe zur Zeit 1. Englisch 2. BWRW ( Pflicht bin auf einem Wirtschaftsgymnasium) 3. Mathe Jetzt weiß ich leider nicht welches ich als 4 nehmen soll. Kann mich zwischen Spanisch & GmG (Gesellschafts Lehre mit Geschichte) nicht entscheiden. Zur Auswahl stände ggf. auch noch VWL, könnt mir ja mal eure Erfahrungen mitteilen :-)
[Selling] [B] werbung mündlich und schriftlich auf YouTube [S] e*gold
12/20/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
biete Werbung auf meinen youtube acc an wie es läuft die werbung ich schreibe sie in in alle videos rein und spreche eure sachen was ihr wolt in meinen lets plays etc aus. Die preise sind eigtl relativ günstig ich habe noch nicht so viele abonennten aber viele aufrufe es wird tag für tag mehr :) 5 monate: 50e*gold 1 jahr 75 e*gold 2 jahre 125 e*gold
[Selling] [B] werbung mündlich und schriftlich auf YouTube [S] e*gold
12/19/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
biete Werbung auf meinen youtube acc an wie es läuft die werbung ich schreibe sie in in alle videos rein und spreche eure sachen was ihr wolt in meinen lets plays etc aus. Die preise sind eigtl relativ günstig ich habe noch nicht so viele abonennten aber viele aufrufe es wird tag für tag mehr :) 5 monate: 50e*gold 1 jahr 75 e*gold 2 jahre 125 e*gold
DEUTSCH DEUTSCH GELD INVESTIEREN
06/26/2013 - Need for Speed World - 5 Replies
hallo Leute, und zwar hab ich da mal eine frage kann man in NFSW auch ohne echtes Geld zu investieren gut werden ? Und wieviel habt ihr da schon ivestiert lohnt es sich eurer Meinung nach ?
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?

All times are GMT +1. The time now is 23:02.