Hättest du deutsch schriftlich genommen, hättest du dir 'n Thema aussuchen können, das nichts mit den Lektüren zu tun hat.. hat mir damals gut geholfen
Hättest du deutsch schriftlich genommen, hättest du dir 'n Thema aussuchen können, das nichts mit den Lektüren zu tun hat.. hat mir damals gut geholfen
mir auch, aber was weiß ich schon ich bin nur ein junge von der strasse
Wenn du es richtig machen willst, les dir ne Zusammenfassung durch, kommt was spezifisches dann schwall einfach bis der Arzt kommt, schreib drum rum, sag nicht richtiges, aber auch nichts falsches. So kommst da easy durch brah..
4. Abifach 05/30/2015 - Off Topic - 25 Replies Hi,
muss mich bis Freitag für meine 4 Abifächer entscheiden.
Habe zur Zeit
1. Englisch
2. BWRW ( Pflicht bin auf einem Wirtschaftsgymnasium)
3. Mathe
Jetzt weiß ich leider nicht welches ich als 4 nehmen soll.
Kann mich zwischen Spanisch & GmG (Gesellschafts Lehre mit Geschichte) nicht entscheiden. Zur Auswahl stände ggf. auch noch VWL, könnt mir ja mal eure Erfahrungen mitteilen :-)
[Selling] [B] werbung mündlich und schriftlich auf YouTube [S] e*gold 12/20/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies biete Werbung auf meinen youtube acc an
wie es läuft die werbung ich schreibe sie in in alle videos rein und spreche eure sachen was ihr wolt in meinen lets plays etc aus. Die preise sind eigtl relativ günstig ich habe noch nicht so viele abonennten aber viele aufrufe es wird tag für tag mehr :)
5 monate: 50e*gold
1 jahr 75 e*gold
2 jahre 125 e*gold
[Selling] [B] werbung mündlich und schriftlich auf YouTube [S] e*gold 12/19/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies biete Werbung auf meinen youtube acc an
wie es läuft die werbung ich schreibe sie in in alle videos rein und spreche eure sachen was ihr wolt in meinen lets plays etc aus. Die preise sind eigtl relativ günstig ich habe noch nicht so viele abonennten aber viele aufrufe es wird tag für tag mehr :)
5 monate: 50e*gold
1 jahr 75 e*gold
2 jahre 125 e*gold
DEUTSCH DEUTSCH GELD INVESTIEREN 06/26/2013 - Need for Speed World - 5 Replies hallo Leute,
und zwar hab ich da mal eine frage kann man in NFSW auch ohne echtes Geld zu investieren gut werden ?
Und wieviel habt ihr da schon ivestiert lohnt es sich eurer Meinung nach ?
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch! 04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?