Gerade die Splinter Cell Reihe bockt extrem vorallem Chaos Theory und Blacklist, dazu noch Far Cry 3 welches in meinen Augen ein must Play ist Vaas ist einer der best geschriebenen Antagonisten die ich kenne, und dass halt für gerade mal ~7,50€
Gerade die Splinter Cell Reihe bockt extrem vorallem Chaos Theory und Blacklist, dazu noch Far Cry 3 welches in meinen Augen ein must Play ist Vaas ist einer der best geschriebenen Antagonisten die ich kenne, und dass halt für gerade mal ~7,50€
Also wenn ich dort 7,50 zahle, kann ich die Spiele einfach downloaden?
Und Far cry 3 hab ich schon gespielt, kann aber nicht schaden nochmal zu spielen ^^
Also wenn ich dort 7,50 zahle, kann ich die Spiele einfach downloaden?
Und Far cry 3 hab ich schon gespielt, kann aber nicht schaden nochmal zu spielen ^^
du musst mehr als 8,51$ zahlen, gib einfach 8,55 ein dann bekommste die Games für 8,51 und die für 1$, Call of Juarez hab ich aber nie gespielt.
Welche DRM steht immer drunter, Juarez und Grow Home sind Steamkeys, die anderen Uplay
Gute Spiele 04/13/2012 - Off Topic - 10 Replies Suche noch ein paar gute online Games.
[B] 5€ PSC [S] Gute Spiele! 01/02/2012 - Trading - 0 Replies Hi ich biete eine 5€ Paysafecard!
Ihr könnt mir spielangebote machen!
[B] Steam Acc 3 gute spiele [S] PSC Spiele css cs cod cod modern warfare 2 04/13/2011 - Steam Trading - 9 Replies wie schon gesagt CSS CS cod modern warfare 2 alle natürlich unbanned
und andere spiele sind dabei aber ent so tolle also lasst ma angebote hören :)
edit: ich nehme psc oder banküberweisung gehandelt wird über MM oda ihr gibt first
ps wegen der überschrift die spiele css cs... die sinda uf meinem acc drauf iich vk dena acc gg eine psc