Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie schafft man es 2-3 Nächte wach zubleiben? [Serious]

Discussion on Wie schafft man es 2-3 Nächte wach zubleiben? [Serious] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

halcon6789's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Wie schafft man es 2-3 Nächte wach zubleiben? [Serious]

Hallo Leute,
eine vielleicht sehr komische Frage, ich will aber nur ernste antworten und Tipps haben.

Ein paar Kumpels und ich haben vor eine LAN Party über mehrere Tage zu machen und wir wissen noch nicht genau wie wir es schaffen können 60h+ wach zu sein.

Wir sind bisher zu folgenden Sachen gekommen:

- Kein Koffein zu sich nehmen, Koffein hält einen vielleicht 40h wach aber 60h sind zu viel, Koffein macht müde nach einiger Zeit
- Frische Luft
- Gesundes Essen
- Keine energy drinks (fällt unter ungesundes essen und koffein)
- Keine Koffeintabletten
- Wasser trinken
- Wärme macht müde
- Vielleicht kurze 15 minuten Schläfchen im REM-schlaf (Rapid eye movement)
- Körperliche Aktivitäten damit die Blutzirkulation aktiv bleibt
- Adrenalin erzeugen ? ? ? (3 fragezeichen weil noch keine ahnung wie)

Ich hab gehört das Amphetamine wach halten sollen, aber sowas ziehen wir nicht in Erwägung.

Zu uns: Wir sind alle über 19 und alle körperlich fit.
halcon6789 is offline  
Old 02/10/2016, 19:47   #2

raveSTAR*'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 317
Keine Langeweile aufkommen Lassen
raveSTAR* is offline  
Old 02/10/2016, 19:48   #3

halcon6789's Avatar

Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by raveSTAR* View Post
Keine Langeweile aufkommen Lassen
Die wird definitiv nicht entstehen
halcon6789 is offline  
Old 02/10/2016, 19:49   #4

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Ich fand Stromschläge immer ganz gut.
Du brauchst einfach einen Fernseher mit HDMI Kabel und feuchte deine Finger kurz an. Wenn das HDMI Kabel im Fernseher steckt, schalte ihn ein und fass das andere Ende an. Das gibt immer nen kleinen Schock der kurz weh tut, aber danach ist man immer richtig wach.

Keine Sorge, der Fernseher geht dabei nicht kaputt.
Error-404 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/10/2016, 19:50   #5

elite*gold: 60
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by halcon6789 View Post
- Kein Koffein zu sich nehmen, Koffein hält einen vielleicht 40h wach aber 60h sind zu viel, Koffein macht müde nach einiger Zeit
Nicht wenn du alle paar Stunden nachlegst. (bist dann nur am Ende müde und schläfst 20h)
Weed_Pirate is offline  
Old 02/10/2016, 19:52   #6

Received Thanks: 453
Energy Drinks, Kaffee und nach 24 Stunden alle 2 Stunden Gesicht mit kaltem Wasser waschen (hilft gegen Netzhautbrennen)
Nagasaki42 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2016, 19:52   #7

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Weed_Pirate View Post
Nicht wenn du alle paar Stunden nachlegst. (bist dann nur am Ende müde und schläfst 20h)
Wobei man die Abstände des Konsums nach hinten hin verkürzen muss.

@TE:
Ohne "Hilfsmittel" könnt ihr das vergessen. Auch Stromschläge helfen da nicht, es sei denn ihr wollt euch jede 10 Minuten schocken.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2016, 19:58   #8

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Du schreibst was von gesunder Ernährung, willst aber 3 Tage ununterbrochen wach bleiben? Ich hoffe du findest den Fehler.

Der menschliche Körper ist rein auf Gewohnheit getrimmt. Wenn man also öfters mal länger wach bleibt, dann gewöhnt sich der Körper dran und man hält automatisch länger durch. Eine Person, die meinetwegen bis 24h wach bleibt hat vergleichsweise weniger Probleme damit eine Nacht durchzuziehen als eine Person die sonst immer um 9 oder 10 schlafen geht.

Also wenn ihr zur Lan noch Zeit habt, dann könnt ihr euren Körper so schonmal vorbereiten.
mastermo is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2016, 20:18   #9

Received Thanks: 453
Nebenbei wichsen hilft auch

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Du schreibst was von gesunder Ernährung, willst aber 3 Tage ununterbrochen wach bleiben? Ich hoffe du findest den Fehler.

Der menschliche Körper ist rein auf Gewohnheit getrimmt. Wenn man also öfters mal länger wach bleibt, dann gewöhnt sich der Körper dran und man hält automatisch länger durch. Eine Person, die meinetwegen bis 24h wach bleibt hat vergleichsweise weniger Probleme damit eine Nacht durchzuziehen als eine Person die sonst immer um 9 oder 10 schlafen geht.

Also wenn ihr zur Lan noch Zeit habt, dann könnt ihr euren Körper so schonmal vorbereiten.
Mit steigendem Alter wird es immer schwieriger.
Damals mit 11-12 52 Stunden gezockt (mit Pisspausen natürlich)
und heute brennen mir die Augen nach 17 Stunden
Nagasaki42 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2016, 20:39   #10

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Leise rieselt der Schnee...

Non-Illigal: Durchhaltevermögen, Koffein, kalte Dusche

Quote:
Originally Posted by Nagasaki42 View Post
Nebenbei wichsen hilft auch
Just nope. Stichwort postkoitale Müdigkeit.
'Apo is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/10/2016, 20:53   #11

Nein.'s Avatar

Received Thanks: 62
Wie wäre es denn mit ein wenig schlaf alle paar Stunden?
Powernapping ist das Stichwort. Hat mir schon das ein oder andere Festival den ***** gerettet.
Vorher ein paar Tage Koffeinabstinenz, nach den ersten 24 Stunden mit wirklich gesundem Essen (Fett etc. bereitet dem Körper einfach zu viel Stress) gönnt euch eine halbe Stunde schlaf sowie vorher(ja vorher, Koffein fängt erst dann an zu wirken wenn ihr wieder auf steht) einen starken Kaffee (wichtig! nicht mehr als eine halbe Stunde und habt aufjedenfall die Disziplin aufzustehen, auch wenns gemütlich ist)
Wiederholt das alle 12 weiteren Stunden und ich denke so könnte man das gut überleben.
Zwischendurch halt immer wieder an die frische Luft gehen und mal was anderes machen als zocken.
Nein. is offline  
Old 02/10/2016, 20:55   #12

.iDamage's Avatar

The Black Market: 488/0/0
Received Thanks: 1,022
^

Ich empfehle Folgendes:

.iDamage is offline  
Old 02/10/2016, 21:00   #13

Perfect Lie's Avatar

elite*gold: 136
Received Thanks: 1,617
Wenigstens mal so'n 20min Powernap und du bist wieder dabei. Wenn man mit Kollegen am stizzlen ist, kommt doch eh keine Langeweile auf. Einfach schön laut sein & wenn jemand müde wird richtig aufn Sack gehen. Je mehr ihr trinkt, desto öfter müsst ihr auf Toilette > ergo, hält einen auch wach :'D
Perfect Lie is offline  
Old 02/10/2016, 21:01   #14

Received Thanks: 426
kauf dir paar gramm schnelles

(wenn du es auf der straße kaufst, hf mit den nebenwirkungen)

Nur aus DN bestellen 1a quali
утка is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2016, 21:18   #15

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Nur so ein Tipp, schaut das ihr genug Essen da habt. Euer Körper wird verdammt viele Kalorien benötigen.
schamon is offline  
Reply

« E Shisha | Paypal »