h3h3 und mit jedem post baue ich meinen vorsprung auf dich auf ^^
oh ja nich das ichs vergesse das hier ist eigentlich spam......aber blackseals und ein innerer drang zwingt mich dazu zu spammen
An Lowfyr ;P 09/13/2007 - Main - 13 Replies Hallo Lowfyr und zwar ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Besucherzahlen und die Monatlichen Besucherzahlen als Screenshot zu bekommen oder ob du die überhaupt rausgeben willst. ;) Denn ich habe mal nebenbei bei einem Kollegen nachgefragt der als Supporter bei einem Gameserverhoster Arbeitet. Er würde uns einen Css 20 Slot und einen 1.6 20 Slot Public besorgen aber als Beweis brauch er die Besucherzahlen. Daher wollte ich mal fragen ob das Möglich ist oder ob du es duldest.
Mfg...
lowfyr 09/21/2005 - Off Topic - 41 Replies is so dedicated and hardworling i <3 him for all the work he has done on this site :cool:
Lowfyr Help Me plz 05/15/2005 - Lineage 2 - 3 Replies Lowfyr Help plzz, or give me advice how to start l2walker on C2,
:ops: :ops: :rolleyes:
Write to me what version l2walker I can use for C2 and what can i register in set.ini if at me:
1. IPserver: 217.26.171.228
2. Port: 2106
3. Site Server: la2.arax.md
sorry my English is bad :whow:
I am From Moldova :bandit: :ops: