Hallo Lowfyr und zwar ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Besucherzahlen und die Monatlichen Besucherzahlen als Screenshot zu bekommen oder ob du die überhaupt rausgeben willst. Denn ich habe mal nebenbei bei einem Kollegen nachgefragt der als Supporter bei einem Gameserverhoster Arbeitet. Er würde uns einen Css 20 Slot und einen 1.6 20 Slot Public besorgen aber als Beweis brauch er die Besucherzahlen. Daher wollte ich mal fragen ob das Möglich ist oder ob du es duldest.
Mfg t0x1c.
Also mit Besucherzahlen meine ich Ip Counter mit Visits Pro Tag und Pro monat.
Also ich meine nicht eine Liste mit Ips sondern die Statistik mit Usern Pro Tag und pro Monat. Also Uniqueusers nicht clicks.
wie populär ist denn der jetzige cs server? Ich denke mal das er entweder werbung übers forum oder eben direkt über den gameserver will oder? weil wenn wenige auf dem server spielen lohnt sich das für den sponsor nicht wirklich
statistiken wären kein prob, er kann ja schonmal vorab sich ein bild auf alexa machen
ist zwar total ungenau (speziell bei deutschen seiten), aber er kann grob danach gehen
Also ihm reicht es wenn ich selbst und noch einer mit Vielen Posts Werbung in der signatur mache.
Rofl ich rall Alexa nicht. Also er will einfach nur n Screen von der Webstatistik wieviel User Pro Tag und im Monat. Also Uniqueusers keine clicks. Daran sieht er ob es sie für die Lohnen würde.