Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paparazzi Mieten?

Discussion on Paparazzi Mieten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/12/2016, 23:22   #16

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Srsly, hat dir jmd ins Gehirn geschissen?
Wieso, jeder darf doch machen, was er/sie will. D:

Vllt. ist es nen Polterabend(sagt man das so?!) und als Gag gemeint oder whatever.
bisko #EGG is offline  
Old 02/16/2016, 20:21   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 176
Ich frag eine 15 Jährige.
_Trade is offline  
Old 02/16/2016, 21:02   #18

BlackDeal's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,107
einen auf fame machen um die chicks draußen zu klären oder?
gönn dir die famebitches
BlackDeal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wo Server mieten?
05/30/2014 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Epvp, zur Zeit habe ich einen Nitrado Gameserver mit 50 Slots und 50 Euro kosten.Ich habe das Gefühl ich werde abgezogen, 50 Euro im Monat ist zuviel.Deswegen möchte ich den Anbieter wechseln und meine Frage ist jetzt wo kann ich einen günstigen Server mit 50-70 Slots mieten?
[B]Wbb 3.1.8 zum mieten
10/20/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich habe da noch eine Wbb3 Lizenz die ich vermieten könnte an einen User da ich im momnet sie in kein Forum dafür benutzte. Ihr bekommt die Daten des Wbb3 und die Lizenznummer sowie Seriennummer damit ihr auch Updaten könnt. Eure Domain eures Forums wird eingetragen von mir. Da ich sie nur vermiete heißt ihr bekommt keine Lizenz auf euren Woltlab Account gutgeschrieben oder geschickt. Somit könnt ihr z.b. für 1 oder auch 2 Tage oder auch länger so lange wie ihr sie gerne haben möchtet...
Wo MC Server mieten?
01/26/2012 - Minecraft - 7 Replies
Wo kann ich günstig einen Minecraftserver mieten? Sollte mit gutem Interface sein, und sofort zur verfügung stehen.
RootServer Mieten!?
01/02/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Will mir bei WorldStream nen Root mieten nur was ist : Wen man nicht 18 ist aber paypal hat und auch Zahlen kann bekommt man dan auch den Root!? Oder "verweigern" die dann den zugriff bei WorldStream. Und zuwieviel % besteht die Gefahr von gf gestraft zu werden, wen man ca. 400 Aktive Player hat? Danke schonmal im Vorraus

All times are GMT +1. The time now is 20:24.