Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wurde Gescammt...

Discussion on Wurde Gescammt... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 02/09/2016, 22:32   #16

.xCl4w'™'s Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 404
Anzeige erstatten,ganz einfach.
.xCl4w'™ is offline  
Old 02/09/2016, 23:08   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,031
Quote:
Originally Posted by Blazeeq View Post
Das wäre Betrug....
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
wtf er hat dich abgezockt lol
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

Quote:
Originally Posted by #.CC'™ View Post
Anzeige erstatten,ganz einfach.
Fraglich ist jedoch, ob die ne 10€ Anzeige ernsthaft bearbeiten...Die wird nach nem halben Jahr fallen gelassen

Btw: Du kannst dir von epvp seine Daten weitergeben lassen
Aburdo is offline  
Old 02/10/2016, 01:53   #18

Mr. Watson's Avatar

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
Sag der Police dass es 100€ waren... Hoffe nur das beste für dich, toy toy toy alles gute
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
wtf er hat dich abgezockt lol
Und dann findet die Polizei raus, dass es um weniger € ging und du wirst mit Fragen konfrontiert, welche Du nicht beantworten kannst.

Hört einfach auf mit solchen dämlichen Aussagen, wenn Ihr nicht mal einen Schritt weiter gedacht habt.

Meistens ist es sowieso nicht der genaue Wert, weshalb es fallen gelassen wird, sondern es ist relevant wo es stattgefunden hat. Internet kennen die meisten da doch nicht und wenn doch, dann ist denen das zu viel mit IP und der Rest. Gerade hier, da die meisten User Idioten sind und nie die pinned Threads lesen und per Skype handeln.

Dann kommen die Threads wie "Ich wurde gescammt" und dann steht da, dass nur per Skype gehandelt wurde. Solche Leute gehören einfach nicht ins Internet. Es ist einfach so. Außerdem muss Dämlichkeit bestraft werden, auch wenn es bei den meisten eh nix bringt.
Mr. Watson is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2016, 13:32   #19

Czer0™'s Avatar

Received Thanks: 1,379
Ehrlich gesagt bist du selber Schuld, wenn man sich so leicht abziehen lässt. Dann darfst du auch nicht wegen 10 Euro rumheulen.
Czer0™ is offline  
Old 02/10/2016, 13:38   #20

Received Thanks: 41
Wenn der Typ wirlklich 13 ist dann hast du riesen Vorteil Bro. Geh und schreib ihm dass du seine Eltern anrufst, Anzeige machst oder dass dem bald die Polizei erwartet. Der wird sicherlich Angst bekommen. Und gib ihn sofort - TBM, hat er doch offensichtlich verdient.

Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Ehrlich gesagt bist du selber Schuld, wenn man sich so leicht abziehen lässt. Dann darfst du auch nicht wegen 10 Euro rumheulen.
Du hast Recht aber die Person hat mit seinen 30/0/0 schon bisschen Vertrauen gewonnen finde ich.

Quote:
Originally Posted by Mr. Watson View Post
Und dann findet die Polizei raus, dass es um weniger € ging und du wirst mit Fragen konfrontiert, welche Du nicht beantworten kannst.

Hört einfach auf mit solchen dämlichen Aussagen, wenn Ihr nicht mal einen Schritt weiter gedacht habt.

Meistens ist es sowieso nicht der genaue Wert, weshalb es fallen gelassen wird, sondern es ist relevant wo es stattgefunden hat. Internet kennen die meisten da doch nicht und wenn doch, dann ist denen das zu viel mit IP und der Rest. Gerade hier, da die meisten User Idioten sind und nie die pinned Threads lesen und per Skype handeln.

Dann kommen die Threads wie "Ich wurde gescammt" und dann steht da, dass nur per Skype gehandelt wurde. Solche Leute gehören einfach nicht ins Internet. Es ist einfach so. Außerdem muss Dämlichkeit bestraft werden, auch wenn es bei den meisten eh nix bringt.
Schließe mich dir an. Besser kann man es nicht sagen. Wer sich informiert, hätte solche Probleme nicht. Hier gilt dass man nicht nur per Skype gehandelt werden soll. Naja Kiddos pech gehabt.
Frostbyte' is offline  
Old 02/10/2016, 14:07   #21

Vape Nation's Avatar

Received Thanks: 28
Ich seh das Komplett ein das es meine Schuld ist. ich will nur das der Knecht nicht noch mehr Leute Abzieht.
Vape Nation is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2016, 15:30   #22

The Black Market: 139/0/3
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
Btw: Du kannst dir von epvp seine Daten weitergeben lassen
Nein, kann er nicht. Die Daten werden nur der Polizei bekannt gegeben, falls die Beamten diese Anfordern.
Prof. Egon is offline  
Old 02/10/2016, 19:25   #23

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Wie schon gesagt wurde, erstelle einen Thread in der , wenn der Handel über ePvP lief. Eine öffentliche Anprangerung ist hier nicht erlaubt.

#closed
lanara is offline  
Closed Thread