Bei dem Budget musst du nicht viel wissen. Einfach immer die Def und die Armee Lager als erstes upgraden, dann die Truppen und dann die Sammler, später wenn kein Geld mehr vorhanden ist brauchst du viele gute Truppen bzw große Lager.
Aber 250 für CoC? Da kannst du dir auch direkt nen größeren Account kaufen.
Bei dem Budget musst du nicht viel wissen. Einfach immer die Def und die Armee Lager als erstes upgraden, dann die Truppen und dann die Sammler, später wenn kein Geld mehr vorhanden ist brauchst du viele gute Truppen bzw große Lager.
Aber 250 für CoC? Da kannst du dir auch direkt nen größeren Account kaufen.
Ne will mir das hochspielen ^^
Habe das Geld auf iTunes & das kann man nur versenden or halt Sachen kaufen
Spar dir die Gems erstmal für später^^
Naja kommt drauf an wie schnell du sein willst
Ansonsten farm erstmal mit den Truppen und bau dich aus bis du Rathaus 6-7 bist
Dann kann man weiter reden^^
Dann kauf dir alle Bauhütten, so sparst du dir eindeutig Zeit. Hab meinen auf 87 mit 2 Bauhütten gehauen. Hat knapp ein Jahr gedauert, hab zwar nicht viel gefarmt, aber das macht schon was aus.
Zieh erst immer alles hoch, bevor du das Rathaus uppst, mehr musst du nicht wissen für den Anfang
Btw. nutz immer Bogenschützen und Barbaren um kostengünstig viel Beute zu holen ^^
Zieh erst immer alles hoch, bevor du das Rathaus uppst, mehr musst du nicht wissen für den Anfang
Btw. nutz immer Bogenschützen und Barbaren um kostengünstig viel Beute zu holen ^^
Suche RootServer vermieter wer hilft bekommt 5eg wenns hilft 11/13/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies Suche im Internet einen guten prepaidroot anbieter bei dem man nicht kündigen muss der root sollte für 50€ opteron 8•2.3ghz 16-24gb ram haben wennn ihr sa was habt Schickt den Link hier rein
mfg Lehni
Senpai say's xD 180+lvl (PS) nuker for sale!!! 06/18/2011 - 9Dragons Trading - 2 Replies WTS PS nuker on phoenix white clan ,naked, RD perma deco, on same acc CS 2 Shao war and FC2 SF nuker
sell for items! or trade for somethin' else
PM Me!
Suche jemanden der mir hilft mit p server hilft 04/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich hab alle sachen die man bracuht nur leider kapir ich garnix also such ich jemand der mir hilft über teamviver also schreibt es in den beitragag fals ihr helfen könt