Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat

Discussion on Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/02/2018, 11:14   #2086
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Ich zitiere dich nur mal um deine Aussage nochmal hervorzuholen. Jetzt wo der weg für die Verbote geebnet wurde :P
Ja und ich bin mir weiterhin sicher das man mit Euro5 und 6 Diesel wenig Probleme bekommen wird.

Die Politiker in der Regierung sagen alle das Fahrverbote vermieden werden sollten, die Landesregierungen zumeist auch.
Krotus is offline  
Old 03/10/2018, 21:17   #2087

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Habe heute an der Vorderachse Bremsscheiben und Bremsbelege ausgetauscht; danach ein Bierchen getrunken und währenddessen einfach aus Jux mal den Motorraum gecheckt. Bis dahin ist der Tag gut gelaufen, aber als ich den Öldeckel abgedreht habe, war der Tag dann auch schon wieder vorbei.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2018, 21:46   #2088

 
{Skrillex}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 849
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Es werden niemals Fahrverbote für Euro 5 oder 6 Diesel kommen. Zum Einen dürfte dann kein Handwerker oder Paketdienst mehr in die Stadt fahren und zum Anderen müssten sich Millionen Leute auf einmal nen neues Auto kaufen um zur Arbeit zu kommen. Ist doch gar nicht realisierbar. Für Euro 3 oder vielleicht noch 4. Da könnten Fahrverbote kommen, aber das sind ja auch schon echt olle Gurken, da sollte man sich eh mal nen neues Auto anschaffen

Ich habe auch grade mal geschaut. Mein Mercedes Euro5 Diesel ist genau so teuer wie noch vor einem Jahr. Also da ist 0 Preisverfall.
Würde mir auch wieder nen Diesel kaufen, wenn der Motor ne wirklich realistisch getestet vernünftige Abgasreinigung hat. Was bei den aktuellen Modellen ja auch der Fall ist.

Es wird ja sowieso keine kompletten Fahrverbote geben.
Soweit ich weiß, soll für Euro 6 Autos vorerst keine Fahrverbote geben. Für Euro 5 hingegen erst 2019 oder 2020.
Von den Fahrverboten ausgenommen sind nähmlich Handwerker etc... Diese müssen dann nen Antrag stellen, damit Sie in der Stadt Fahren dürfen.

Grüße
{Skrillex} is offline  
Old 03/10/2018, 21:50   #2089
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by .:Skrillex:. View Post
Es wird ja sowieso keine kompletten Fahrverbote geben.
Soweit ich weiß, soll für Euro 6 Autos vorerst keine Fahrverbote geben. Für Euro 5 hingegen erst 2019 oder 2020.
Von den Fahrverboten ausgenommen sind nähmlich Handwerker etc... Diese müssen dann nen Antrag stellen, damit Sie in der Stadt Fahren dürfen.

Grüße
Einfach immer noch eine große Unverschämtheit wie ich finde. Jetzt kann ich mir meinen V8-Diesel nicht mehr erfüllen (EURO 4, W211). Ob man auf ebay blaue Plakättchen erwerben kann?

Die Preise der EURO5 und EURO6 Diesel sind aber ordentlich gefallen. Den C200 (4 Zylinder), Baujahr 2013+ bekommt man mittlerweile schon ab 19.000€
Bench is offline  
Old 03/10/2018, 22:02   #2090

 
{Skrillex}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 849
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Einfach immer noch eine große Unverschämtheit wie ich finde. Jetzt kann ich mir meinen V8-Diesel nicht mehr erfüllen (EURO 4, W211). Ob man auf ebay blaue Plakättchen erwerben kann?

Die Preise der EURO5 und EURO6 Diesel sind aber ordentlich gefallen. Den C200 (4 Zylinder), Baujahr 2013+ bekommt man mittlerweile schon ab 19.000€
Die Fahrberbote werden sich, so wie ich denke sowieso nicht lange durchsetzen. Da werden zuviele Kläger kommen, die sich vor kurzer Zeit erst einen Diesel gekauft haben.
Deshalb lohnt es sich jetzt einen Diesel zu kaufen! Sind absolut Spotten billig!

Einfach auf Günter den Trecker Fahrer hören!

Ist von unserem Örtlichem Radio Sender :P
{Skrillex} is offline  
Old 03/10/2018, 22:52   #2091
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by .:Skrillex:. View Post
Die Fahrberbote werden sich, so wie ich denke sowieso nicht lange durchsetzen. Da werden zuviele Kläger kommen, die sich vor kurzer Zeit erst einen Diesel gekauft haben.
Deshalb lohnt es sich jetzt einen Diesel zu kaufen! Sind absolut Spotten billig!

Einfach auf Günter den Trecker Fahrer hören!

Ist von unserem Örtlichem Radio Sender :P
Gibt es einen Lamborghini mit Euro 4 oder Euro 5?

Der Bürgermeister in Mainz hat sich erstmal gegen einen Dieselverbot entschieden. Warum denn auch? Er fährt selber einen Diesel.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2018, 09:17   #2092

 
{Skrillex}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 849
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Gibt es einen Lamborghini mit Euro 4 oder Euro 5?

Der Bürgermeister in Mainz hat sich erstmal gegen einen Dieselverbot entschieden. Warum denn auch? Er fährt selber einen Diesel.
Grade mal geguckt, gibt leider bei mir nichts aufm Markt Zudem wüsste ich nicht, wer so doof ist und sich nen Lambo als Diesel kauft

Grüße
{Skrillex} is offline  
Old 03/11/2018, 13:50   #2093
 
elite*gold: 1316
Join Date: Jan 2015
Posts: 90
Received Thanks: 21
Hat jemand zufällig einen 335i N54?
.GRiNGO is offline  
Old 03/13/2018, 20:40   #2094
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by .:Skrillex:. View Post
Grade mal geguckt, gibt leider bei mir nichts aufm Markt Zudem wüsste ich nicht, wer so doof ist und sich nen Lambo als Diesel kauft

Grüße
Gibt es im Allgemeinem auch gar nicht wenn ich mich nicht irren sollte. Aber Porsche sowie als auch Audi haben ja leistungsstarke Dieselmotoren. Mercedes nur für die S-Klasse.
Bench is offline  
Old 03/14/2018, 14:45   #2095
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Hat jemand hier mal sich die BMW ConnectedDrive Services (Basispaket) für die einmaligen 350€ freischalten lassen? Was genau kann ich da erwarten und wäre bsp. das Webradio (falls vorhanden) dann kostenlos oder muss ich die Kosten tragen? Ich find im Internet sogut wie nur Reviews etc. zum Kompletten System und nicht zu einzelnen Paketen leider :/
Twist' is offline  
Old 03/14/2018, 16:13   #2096
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
brauch neue reifen für bike.
kp welche...
Seskahin is offline  
Old 03/15/2018, 13:57   #2097
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Habe heute an der Vorderachse Bremsscheiben und Bremsbelege ausgetauscht; danach ein Bierchen getrunken und währenddessen einfach aus Jux mal den Motorraum gecheckt. Bis dahin ist der Tag gut gelaufen, aber als ich den Öldeckel abgedreht habe, war der Tag dann auch schon wieder vorbei.
Hast du eine Hebebühne dafür?
Habe letztens auch Bremsbeläge vorne und hinten ausgetauscht, üfff ohne Hebebühne und ohne spezielles Werkzeug. Saß glaube ich zwei Stunden ran, alleine pro Reifen Ab- und Anbau 10 Minuten.
XYZ-Cannon is offline  
Old 03/15/2018, 15:31   #2098
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Steissi View Post
Habe mir vor ein neues auto zu kaufen.



was haltet ihr von dem ist das Auto gut soweit und der Preis angemessen?
Krasse Alternative, preiswerte Ersatzteile, innen Ausstattung bei Konkurenz natürlich besser, aber für das Geld ist das ein geiler Wagen. Da kann man bestimmt noch viel beim Sound und Leistung raus holen. Dann noch geile Folie + Felgen drauf.
BlackOperations is offline  
Old 03/15/2018, 17:31   #2099

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Hast du eine Hebebühne dafür?
Habe letztens auch Bremsbeläge vorne und hinten ausgetauscht, üfff ohne Hebebühne und ohne spezielles Werkzeug. Saß glaube ich zwei Stunden ran, alleine pro Reifen Ab- und Anbau 10 Minuten.
Ja, bin zu einem Bekannten gefahren, der in seiner Garage 'ne eher semiprofessionelle Hebebühne hat; habe bei einem anderen Auto die Belege schon ohne Bühne gewechselt, ist wirklich ekelhaft.
Seekin is offline  
Old 03/15/2018, 17:38   #2100
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Die Städte bei uns in der Umgebung wollen alle mitziehen, only euro6.. Hier redet keiner mehr von Diesel aktuell
Jukeflow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fahrzeug anmelden
11/18/2015 - Off Topic - 5 Replies
Hey, Ich habe mir gestern meinen Erstwagen gekauft. Mein Vater hat alles unterschrieben und das auto Heute versichert. Jetzt müssen wir es noch ummelden, jedoch ist mein vater auf arbeit wenn die Kfz zulassungstelle (Landratsamt) geöffnet ist. Meine Frage hierbei ist, ob ich das Auto selber anmelden kann. Fahrzeugbrief/Schein Tüv bericht etc ist alles vorhanden. Die eVB Nummer habe ich auch. Ich selber bin auch 18 Jahre alt und besitze einen Führerschein LG
#help! Fahrzeug in DayOne Scripten
09/25/2014 - WarRock - 5 Replies
Hab aus Langeweile ein Helikopter in DayOne eingeschrieben über die ObjectSpawnTemplate.dat Funktioniert auch alles wunderbar, nur mache ich leider kein Schaden :l http://i.epvpimg.com/p5STe.jpg Weiß jemand evtl. wie man den Schaden auch hinkriegt? I add a Helicopter in dayone over the ObjectSpawntemplate.dat
GTA 5 PERSÖNLICHES FAHRZEUG !
10/30/2013 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Tag Leute, Ich beschäftige mich mit der Frage wieso andere nicht in mein persönliches Fahrzeug einsteigen können. Ich würde das gerne beheben, da ich mein eigenes Fahrzeug sehr oft benutze. Wenn sich damit jemand auskennt, kann er mir das gerne erklären :D MfG
APB Fahrzeug kopien
10/30/2012 - All Points Bulletin - 5 Replies
Hey ich würde mich freuen wenn jemand von euch einen paccer cessero wie auch immer der geschrieben wird für mich hat also eine kopie fals ja bitte melden
fahrzeug event
08/28/2012 - WarRock - 10 Replies
es geibt ja jetzt das neue fahrzeug ivent wo man auf der neuen map mit jedem fahrzeug fahren muss was bekommt man ? was muss man genau machen ?



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.