Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat

Discussion on Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/29/2017, 19:28   #1231


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Naja ich werde für mein erstes Auto bis 5k ausgeben und ich will jetzt auch nicht eine all zu schrottige Karre. Und mit 54 PS kannst du dich genauso um einen Baum wickeln wie mit einem sagen wir mal ~150 PS Wagen. Vorallending muss ich wahrscheinlich mehrere Kilometer Autobahn fahren bezüglich Ausbildung, da möchte man auch ein "besseres" Auto mit vielleicht paar kleine Features wie Tempomat.
Und wie oft muss man sich anhören öh öh das dein erstes Auto das muss was billiges sein etc. Klar hat man vielleicht wenig Erfahrung und so aber ich fahre ja nicht wie die letzte Sau oder sonst wie. Ein Kumpel von mir zum Beispiel hat als erstes Auto ein alten Opel bekommen aber das kann man auch verstehen so wie der fährt und mit dem Auto umgeht^^
5K ist doch in Ordnung. Mir geht es nicht darum, dass man sich irgendeine 500€ Schabrake kaufen soll, aber nichts, was gleich 10k+ oder so kostet.
Ares is offline  
Old 01/29/2017, 19:48   #1232
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
5K ist doch in Ordnung. Mir geht es nicht darum, dass man sich irgendeine 500€ Schabrake kaufen soll, aber nichts, was gleich 10k+ oder so kostet.
Naja gut das könnte vielleicht doch stimmen . Naja aber ganz ehrlich, dass könnte ich mir auch gar nicht leisten und das können sich auch nur die wenigsten leisten mit 18 so 10k+ auszugeben und wenn die es können dann haben die auch das Geld wenn was kaputt geht ^^
KamikazeOli is offline  
Old 01/29/2017, 20:20   #1233
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Hatte den Corsa schon nach 6 Monaten verkauft, weil zu lahm und mich genervt hat.
Seskahin is offline  
Old 01/29/2017, 22:44   #1234
 
xXWookieXx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2016
Posts: 239
Received Thanks: 102
5K Budget, Leistung um 150ps, tempomat, bequemlichkeit auf längerer Stecke..

Kauf dir einen E46 320D, bringt exakt all das mit sich wenn man gut guckt.
xXWookieXx is offline  
Old 01/29/2017, 23:05   #1235
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by xXWookieXx View Post
5K Budget, Leistung um 150ps, tempomat, bequemlichkeit auf längerer Stecke..

Kauf dir einen E46 320D, bringt exakt all das mit sich wenn man gut guckt.
Bin eher Audi zugeneigt und nicht so BMW ^^

Deswegen gucke ich schon immer bei Audi also ein B6. Und dann falls ich Diesel brauche einen 1.9 TDI und falls Benziner dann ein 1.8T
KamikazeOli is offline  
Old 01/30/2017, 19:50   #1236
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992


Grad anschauen gewesen.
Nachlackiert
Nockenwelle hat deutliche riefen
Ventildeckel sifft.


Läuft.
Seskahin is offline  
Old 02/01/2017, 19:30   #1237
 
xXWookieXx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2016
Posts: 239
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post


Grad anschauen gewesen.
Nachlackiert
Nockenwelle hat deutliche riefen
Ventildeckel sifft.


Läuft.
Das sind immer die Besten, niemals angeben ob unfallfrei oder nicht, von Problemen und Lackierungen wissen die nichts und desto trotz geht am Preis nix.

Und das schlimmste ist das die sich Händler nennen dürfen
xXWookieXx is offline  
Old 02/01/2017, 22:45   #1238

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Ihr hört die Frage vermutlich relativ oft hier, aber was würdet ihr nem Fahranfänger als Erstwagen empfehlen?

Dachte an nen Opel Astra 1.6 Easytronic. Budget läge bei max 5k und Optik sollte wenn möglich auch in die Richtung vom Opel gehen.

Primär gehts mir nur, um schnell und entspannt von A nach B zu kommen, daher auch nen Automatik rausgesucht.
unknwnx. is offline  
Old 02/01/2017, 23:18   #1239
 
xXWookieXx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2016
Posts: 239
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
Ihr hört die Frage vermutlich relativ oft hier, aber was würdet ihr nem Fahranfänger als Erstwagen empfehlen?

Dachte an nen Opel Astra 1.6 Easytronic. Budget läge bei max 5k und Optik sollte wenn möglich auch in die Richtung vom Opel gehen.

Primär gehts mir nur, um schnell und entspannt von A nach B zu kommen, daher auch nen Automatik rausgesucht.
Das klingt zwar als ob ich dich belehren will aber ich empfehle dir als Fahranfänger die ersten 1-2 Jahre einen Schalter zu fahren.

Aber um deiner Anfrage gerecht zu werden:

Mazda 3 1.6 , BMW E46/E39 facelift Baureihe, audi a3 1.6 , Mercedes C-Klasse/CLK , Mini Cooper.

Wenn du schnell und entspannt fahren willst füg Dinge wie Regensensor, Klimaautomatik hinzu etc.
xXWookieXx is offline  
Old 02/01/2017, 23:22   #1240

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by xXWookieXx View Post
Das klingt zwar als ob ich dich belehren will aber ich empfehle dir als Fahranfänger die ersten 1-2 Jahre einen Schalter zu fahren.

Aber um deiner Anfrage gerecht zu werden:

Mazda 3 1.6 , BMW E46/E39 facelift Baureihe, audi a3 1.6 , Mercedes C-Klasse/CLK , Mini Cooper.

Wenn du schnell und entspannt fahren willst füg Dinge wie Regensensor, Klimaautomatik hinzu etc.
Abgesehen vom Mazda sind alle genannten relativ teuer in Sachen Versicherung/Reperatur oder nicht?
Ach, was ich vergessen habe zu erwähnen, 4/5 Türer wäre nicht schlecht.
unknwnx. is offline  
Old 02/02/2017, 10:00   #1241
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Kannst auch nach nem Ford Focus schauen.
Seskahin is offline  
Old 02/02/2017, 22:07   #1242
 
xXWookieXx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2016
Posts: 239
Received Thanks: 102
Hab mir heute einen E92 335i gekauft ... bin mir sehr unsicher bei den Felgen.. Ideen was richtig fett aussehen würde?

Tendiere zum BBS Le mans Design aber das scheint so extrem mainstream.
xXWookieXx is offline  
Old 02/02/2017, 22:48   #1243
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Quote:
Originally Posted by xXWookieXx View Post
Hab mir heute einen E92 335i gekauft ... bin mir sehr unsicher bei den Felgen.. Ideen was richtig fett aussehen würde?

Tendiere zum BBS Le mans Design aber das scheint so extrem mainstream.
Gib doch einfach 335i bei Google Bilder ein und such dir Felgen raus die dir gefallen^^
sick0ry is offline  
Old 02/02/2017, 23:10   #1244

 
AMEX1911's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2012
Posts: 483
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by xXWookieXx View Post
Hab mir heute einen E92 335i gekauft ... bin mir sehr unsicher bei den Felgen.. Ideen was richtig fett aussehen würde?

Tendiere zum BBS Le mans Design aber das scheint so extrem mainstream.
An deiner Stelle würde ich bei dem E92 zu Z-Performance Wheels greifen,
die haben eine große sehr geile Auswahl, werden zwar sehr oft genutzt aber
doch nicht ganz so der Mainstream BBS Style, das ist schon lange sehr
langweilig auf diesem Auto.
AMEX1911 is offline  
Old 02/03/2017, 17:46   #1245

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Und wie oft muss man sich anhören öh öh das dein erstes Auto das muss was billiges sein etc. Klar hat man vielleicht wenig Erfahrung und so aber ich fahre ja nicht wie die letzte Sau oder sonst wie. Ein Kumpel von mir zum Beispiel hat als erstes Auto ein alten Opel bekommen aber das kann man auch verstehen so wie der fährt und mit dem Auto umgeht^^
Dein erstes Auto sollte eher etwas beherrschbares und kleineres sein - nicht unbedingt billig (ist doch dein Ding was du ausgeben willst). Es geht darum Erfahrung zu sammeln. Kleinere Autos lassen sich bspw. leichter einparken, als ein dicker Benz. In einem Kleinwagen reichen auch 100 PS um einigermaßen spritzig zu fahren. Mein erstes Auto war ein 1er BMW und der war weißgott nicht "billig" (zumindest Anschaffungspreis, Unterhalt schon). Das ist zwar eher Golfklasse als Kleinwagen, aber viel höher würde ich nicht gehen, was die Dimensionen Motor und Auto anbelangt.

Ich war z.b. mit dem Volvo V70 (Kombi) meiner Mutter überfordert. Kann natürlich auch sein dass du mehr "Talent" hast.
Chicken.ShooT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fahrzeug anmelden
11/18/2015 - Off Topic - 5 Replies
Hey, Ich habe mir gestern meinen Erstwagen gekauft. Mein Vater hat alles unterschrieben und das auto Heute versichert. Jetzt müssen wir es noch ummelden, jedoch ist mein vater auf arbeit wenn die Kfz zulassungstelle (Landratsamt) geöffnet ist. Meine Frage hierbei ist, ob ich das Auto selber anmelden kann. Fahrzeugbrief/Schein Tüv bericht etc ist alles vorhanden. Die eVB Nummer habe ich auch. Ich selber bin auch 18 Jahre alt und besitze einen Führerschein LG
#help! Fahrzeug in DayOne Scripten
09/25/2014 - WarRock - 5 Replies
Hab aus Langeweile ein Helikopter in DayOne eingeschrieben über die ObjectSpawnTemplate.dat Funktioniert auch alles wunderbar, nur mache ich leider kein Schaden :l http://i.epvpimg.com/p5STe.jpg Weiß jemand evtl. wie man den Schaden auch hinkriegt? I add a Helicopter in dayone over the ObjectSpawntemplate.dat
GTA 5 PERSÖNLICHES FAHRZEUG !
10/30/2013 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Tag Leute, Ich beschäftige mich mit der Frage wieso andere nicht in mein persönliches Fahrzeug einsteigen können. Ich würde das gerne beheben, da ich mein eigenes Fahrzeug sehr oft benutze. Wenn sich damit jemand auskennt, kann er mir das gerne erklären :D MfG
APB Fahrzeug kopien
10/30/2012 - All Points Bulletin - 5 Replies
Hey ich würde mich freuen wenn jemand von euch einen paccer cessero wie auch immer der geschrieben wird für mich hat also eine kopie fals ja bitte melden
fahrzeug event
08/28/2012 - WarRock - 10 Replies
es geibt ja jetzt das neue fahrzeug ivent wo man auf der neuen map mit jedem fahrzeug fahren muss was bekommt man ? was muss man genau machen ?



All times are GMT +2. The time now is 20:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.