Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat

Discussion on Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/25/2016, 16:41   #196
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
Mein Benz braucht knapp 14l in der Stadt.. falls ich den über mehrere Jahre behalten will baue ich demnächst eine Gasanlage ein, hab mir dazu noch keine Gedanken gemacht, aber er gefällt mir
Will jetzt nichts falsches behaupten, aber war das nicht so, dass in der Innenstadt bei LPG Karren Benzin läuft und z.B ab einer bestimmten Geschwindigkeit erst zu Autogas wechselt? So ist das doch z.B mit den Elektrokarren, und zum anspringen muss ja auch Benzin verbrannt werden
InYourFace™ is offline  
Old 02/25/2016, 16:52   #197

 
MIZAN's Avatar
 
elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,328
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Will jetzt nichts falsches behaupten, aber war das nicht so, dass in der Innenstadt bei LPG Karren Benzin läuft und z.B ab einer bestimmten Geschwindigkeit erst zu Autogas wechselt? So ist das doch z.B mit den Elektrokarren, und zum anspringen muss ja auch Benzin verbrannt werden
Habe sowas bei Autos mit LPG noch nie gehört. Fahre selber ein Auto mit eingebauer LPG-Anlage. Benzin brauche ich nur zum anspringen bzw. warmlaufen lassen.
MIZAN is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2016, 16:54   #198
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Dafür fehlt aber der Sound, Benziner sind schon was geiles
InYourFace™ is offline  
Old 02/25/2016, 17:08   #199

 
MIZAN's Avatar
 
elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,328
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Dafür fehlt aber der Sound, Benziner sind schon was geiles
Das sich der Sound nach dem Umbau ändert, halte ich eher für ein Gerücht.
Wenn der Umrüster alles richtig gemacht hat, sollte kein Unterschied zu Benzin bemerkbar sein.
MIZAN is offline  
Old 02/25/2016, 17:19   #200
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,673
Received Thanks: 4,500
Gasanlagen erhöhen den Verbrauch und den Verschleiß des Motors, da in der Brennkammer eine höhere Verbrennungstemperatur herrscht. Einige Motoren können das gut ab (Mercedes-Benz[nicht alle]) andere wiederum nicht so gut.
Gas kann nur ab einer bestimmten Motortemperatur eingespritzt werden, deshalb laufen umgebaute Fahrzeuge erst mit Benzin an und schalten dann nach einer Weile um.
Toxicator is offline  
Old 02/25/2016, 18:27   #201
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Will jetzt nichts falsches behaupten, aber war das nicht so, dass in der Innenstadt bei LPG Karren Benzin läuft und z.B ab einer bestimmten Geschwindigkeit erst zu Autogas wechselt? So ist das doch z.B mit den Elektrokarren, und zum anspringen muss ja auch Benzin verbrannt werden
wo hast du den Scheiß her?

Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Dafür fehlt aber der Sound, Benziner sind schon was geiles
der Sound wird sich nicht ändern, hier mal etwas aus einem anderen Forum:
Quote:
Der Auspuff wird subjektiv etwas "kerniger" im Klang.
Vermutlich liegt es an der sehr sauberen und rußfreien Verbrennung des Autogas.
Dadurch wird der Auspuff mit der Zeit von den Rußrückständen befreit und hört sich dadurch wieder wie neu an.
Ist im Grunde wie eine längere Autobahnfahrt, danach hört sich der Auspuff auch etwas kraftvoller an.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 02/25/2016, 21:50   #202




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,256
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Habt Ihr 'n Plan wie man den Innenraum des Auto's bisschen pimpen kann?
Habe mir jetzt diese bestellt & bastel diese die Tage mal ein. Aber sonstige Ideen?
Hab zwei von vier Streifen jetzt mal eingebaut. (Halt so mit Farbwechsel per Fernbedienung & Farbwechsel zum Beat der Musik etc.)

Afrozilla is offline  
Old 02/26/2016, 02:11   #203
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Und wie sind so die Unterhaltskosten / Spritkosten beim Smart?
Haben dich Leute eklig angeschaut in dem Auto?
Und wie teuer sind Reparaturen/''Tuning'' wie Felgenwechsel/Karosseriefolierung (wie auf den Bildern zusehen ist hast du es ja getan)
Und ist es für Langfahrtstrecken empfehlenswert? Wenn ich z.B 200km fahren muss und wie fährt der sich auf der Autobahn so? Hatteste schonmal Angst dass er umkippt?

Sorry für die ganzen Fragen, bin aber wirklich interessiert nen Smart zu kaufen und ihn auch zu behalten, mein ganzes Geld reinzustecken, d.h. Sitze austauschen, Lackierung ändern, neue Felgen, komplettes Innenleben mit Carbon/Leder ausstatten, schließlich kann man nen Smart immer gebrauchen, auch als 2. Wagen Und ja, glaube ich dir, dass viele Emotionen und Erinnerungen in diesem Auto stecken

Edit: Ich merk grad, dass ich wie ein Kind geschrieben habe, jeder Satz beinhaltet nen ''und'' hahaha.
Langstrecke die erste Reihe von Smart nein nicht zu empfehlen


100TKM das ist die größte Lügen,


Foliert war nichts , war so gekauft
Außer beim Benz


Keiner Guckt einen komisch im Smart an, sobald man sieht wo smart seine stärken hat bereut man sein SUV
A​​ is offline  
Old 02/26/2016, 08:47   #204
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Hab zwei von vier Streifen jetzt mal eingebaut. (Halt so mit Farbwechsel per Fernbedienung & Farbwechsel zum Beat der Musik etc.)

lass Dich nicht bei der fahrt erwischen
Seskahin is offline  
Old 02/26/2016, 09:09   #205




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,256
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
lass Dich nicht bei der fahrt erwischen
Ist das rly verboten? 😳
Afrozilla is offline  
Old 02/26/2016, 09:20   #206
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,673
Received Thanks: 4,500
Quote:
Innenbeleuchtungen sind keine lichttechnischen Einrichtungen i. S. d. § 49 a StVZO. Nach derzeitigem Rechtsstand steht einer farblichen Gestaltung insofern nichts entgegen. Sie kann auch während der Fahrt eingeschaltet sein, solange der Fahrer in seiner Sicht nicht beeinträchtigt wird und ein sicheres Führen auch unter den Voraussetzungen des § 17 StVO gewährleistet ist. Zu beachten ist aber, dass die Anbringung der Innenbeleuchtung so zu erfolgen hat, dass die Lichtaustrittsöffnungen nicht nach außen weisen, womit das Signalbild beeinträchtigt wird oder andere Verkehrsteilnehmer geblendet werden könnten. Auch ist die Intensität der Innenbeleuchtung zu berücksichtigen.
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2016, 09:20   #207
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Yas weil kann blenden und ablenken dies das
Seskahin is offline  
Old 02/26/2016, 09:23   #208
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,673
Received Thanks: 4,500
Kenn ich. Manche Blauhemden wollen sich einfach nur profilieren und anscheinend geht das bei jungen Autofahrern am besten.
Toxicator is offline  
Old 02/26/2016, 11:05   #209

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
[IMG]
Sieht ziemlich cool aus. :-)
Seekin is offline  
Old 02/26/2016, 15:17   #210
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Innenraum aufwerten:
Putzen! Ein gepflegter Innenraum ist ein guter Innenraum
Heisenberg' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fahrzeug anmelden
11/18/2015 - Off Topic - 5 Replies
Hey, Ich habe mir gestern meinen Erstwagen gekauft. Mein Vater hat alles unterschrieben und das auto Heute versichert. Jetzt müssen wir es noch ummelden, jedoch ist mein vater auf arbeit wenn die Kfz zulassungstelle (Landratsamt) geöffnet ist. Meine Frage hierbei ist, ob ich das Auto selber anmelden kann. Fahrzeugbrief/Schein Tüv bericht etc ist alles vorhanden. Die eVB Nummer habe ich auch. Ich selber bin auch 18 Jahre alt und besitze einen Führerschein LG
#help! Fahrzeug in DayOne Scripten
09/25/2014 - WarRock - 5 Replies
Hab aus Langeweile ein Helikopter in DayOne eingeschrieben über die ObjectSpawnTemplate.dat Funktioniert auch alles wunderbar, nur mache ich leider kein Schaden :l http://i.epvpimg.com/p5STe.jpg Weiß jemand evtl. wie man den Schaden auch hinkriegt? I add a Helicopter in dayone over the ObjectSpawntemplate.dat
GTA 5 PERSÖNLICHES FAHRZEUG !
10/30/2013 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Tag Leute, Ich beschäftige mich mit der Frage wieso andere nicht in mein persönliches Fahrzeug einsteigen können. Ich würde das gerne beheben, da ich mein eigenes Fahrzeug sehr oft benutze. Wenn sich damit jemand auskennt, kann er mir das gerne erklären :D MfG
APB Fahrzeug kopien
10/30/2012 - All Points Bulletin - 5 Replies
Hey ich würde mich freuen wenn jemand von euch einen paccer cessero wie auch immer der geschrieben wird für mich hat also eine kopie fals ja bitte melden
fahrzeug event
08/28/2012 - WarRock - 10 Replies
es geibt ja jetzt das neue fahrzeug ivent wo man auf der neuen map mit jedem fahrzeug fahren muss was bekommt man ? was muss man genau machen ?



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.