Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einfaches und gutes Karnevalskostüm

Discussion on Einfaches und gutes Karnevalskostüm within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/09/2016, 09:42   #16

ryder227's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 205
Wenn du ein League of Legends Spieler bist dann sowas :

ryder227 is offline  
Old 02/09/2016, 12:13   #17

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
Schlicht und einfach ;D
Breuli is offline  
Old 02/10/2016, 11:49   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 622
Als verhexte Matratze kommt sicherlich gut.
Besser wäre gewesen, wenn du gesagt hättest was du alles zur verfügung hast
Sinclar is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[s:] Karnevalskostüm - Tipps! [B] E*GOLD
01/24/2014 - elite*gold Trading - 16 Replies
Moin, Wie man aus der Topic entnehmen kann gehts um das Thema Karneval. Meine 3 Kollegen und ich also insgesamt 4 Leute suchen ein Kostüm bzw. eine Kostüm Reihe als die wir uns verkleiden können. Allerdings haben wir keine Ideen... Ausgeschlossen sind alle Standardkostüme die jeder 2 hat..
Wäre das ein "Gutes" Karnevalskostüm ;D?
01/29/2013 - Off Topic - 34 Replies
Haha sorry leute wenn das hier ein wenig zu unnötig wird.. Aber hab grade ein problem undzwar such ich nen "Kostüm" für den bevorstehenden Kölner Karneval und bin bis jetzt nur hierdrüber gestolpert... Würde das ganze versuchen zusammen mit ner Anzughose und nem ordentlichen Hemd zu tragen, was haltet ihr davon ;o? (btw: bin noch in der Schule, vom alter her..^^)
Einfaches aber gutes Threaddesign [FREE]
08/27/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hey, habe ein einfaches aber schönes Threaddesign erstellt. JPEG: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/profildesi gnd8pzi5ya7l.jpg Die ersten 5 bekommen es umsonst, danach wird der Preis bei 10 eGold / Design liegen. Ihr wollt ein individuelles Design? Kein Problem! Schreib mir eine PN mit deinen Wünschen, der Preis liegt ebenfalls bei 10eGold
Was ist euer Karnevalskostüm?
08/24/2012 - Off Topic - 47 Replies
Hey, mich würde mal interessieren als was ihr euch verkleidet, die Karneval feiern? Als was ich mich verkleide kann man schwer sagen, dass sieht so aus (links auf dem Bild) http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thu mb/c/c7/PresidentBushAndBarzani.jpg/220px-Presiden tBushAndBarzani.jpg

All times are GMT +1. The time now is 15:00.