Suche Coder für Streaming Seite 02/09/2016 - Coders Trading - 7 Replies Hallo,
ich suche ein Coder für ein relativ großes Projekt.
Wichtig: Anfänger bitte gar nicht erst darauf melden!
Es geht konkret um eine Streaming Seite wie z.B https://proxer.me/
Vom Aufbau bis zu den Funktionen der Seite wird es so gut wie Identisch sein.
Preisvorstellung + Referenzen bitte via Privater Nachricht an mich
Suche Streaming Kollegen 12/24/2015 - Off Topic - 15 Replies Heyho,
ich bin derzeit dabei meinen Twitch Kanal aufzubauen. Das nötige Equipment ist soweit da.
Ich besitze einen leistungsstarken PC, eine 50k Leitung sowie eine Elgato HD 60 Pro Karte um auch meine Konsole (PS4) zu streamen.
Was fehlt sind ein paar Kollegen, die sich mit mir unterhalten oder mitspielen. Was wichtig wäre ist viel Humor und man sollte nicht schüchtern sein.
Außerdem keine Piepsstimme und über 18 wenn möglich.
Warum ich nicht mit Freunden spiele? Meine Kollegen inkl....
Suche Streaming Pc 02/07/2014 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies Ich will ein pc bauen für streaming auf twitch.tv
Es sollte eine gtx videokarte haben wegen Shadowplay.
Sollte auch nicht so viel kosten, circa 700€. (120 GB SSD, 1TB HDD und 16 GB RAM 1866mhz habe ich schon)
Sorry für mein deutsch, bin kein deutscher.
Suche Streaming Seite die.. 07/04/2011 - Anime & Manga - 6 Replies Hallo, ich war am Überlegen da ich momentan viel Zeit habe dass ich villeicht ein paar AMV's mache. Okay, ich kenne Streaming Seiten aber bei diesen sind immer Untertitel genannt. Und sowas stört das Video wie ich finde. Also bräuchte ich eine Seite die mir das Uncut und ohne Untertitel anbietet, wo man die Videos gleich noch herunterladen kann.
So da ich jetzt' lang rumgeredet habe - es geht vorerst um die Serien : " Naruto, Digimon ".
Wäre nett, wenn ihr mir eine Seite nennt' und...