Und würde die Karte gerne meinem kleinen Bro geben damit er mich nicht immer nervt das er meine Bankkarte will. Deswegen meine Frage: Bin ich auf der Karte 18 & kann mein Bro mit der an den Zigarettenautomat?
Da sich die Karte wie eine normale Mastercard verhält,
würde ich behaupten, dass es funktioniert.
Würde es ja für dich ausprobieren,
aber ich rauche (leider) nicht.
[Selling] 25€ Prepaid Mastercard [S] BTC 05/16/2015 - Cryptocurrency Trading - 3 Replies Mit dieser Karte könnt ihr überall dort zahlen, wo ich auch mit Mastercard zahlen könnt. Lässt sich auch mit Paypal verbinden und kann somit zur verifizierung von euren Paypal Account verwendet werden.
Wenn ihr vertraunswürdig seit, gebe ich first. Sonst nur mit MM.
[Selling] Umcash Service Skrill, PSC, Paypal, Webmoney, Joker Mastercard, Prepaid Creditcard... 01/26/2015 - Trading - 0 Replies Hey there,
I change money by the most popular paymentsystems.
Paymentplattforms
PSC, Paypal, Skrill, Webmoney, Joker Mastercard(I think only in germany but not sure. Can buy it by Aral, Kaisers or Penny), Prepaid Creditcard,Ukash.
I do not accept prepaid credit cards. I trade only against prepaid credit cards.
Mastercard Prepaid Kreditkarte 07/27/2013 - Off Topic - 1 Replies Titel!
Besitzt jemand eine Mastercard Prepaid Kreditkarte und kann seine Erfahrung mitteilen?
Bitte nur Leute mit Erfahrung posten, andere werden #reported.
Fragen wie "Was ist das...etc" werden ebenso #reported.
Liebe Grüße
WTB CHAR FOR $50 PREPAID MASTERCARD 06/30/2011 - Silkroad Online Trading - 0 Replies WTB CHAR FOR $50 PREPAID MASTERCARD
101+ Chars Only With Nice Set And Weap And I Preffer With Sp Left
LEAVE OFFERS PLEASE WE WILL USE MIDDLEMAN OR YOU GO FIRST