Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] paysafecard Konto benötigt

Discussion on [Hilfe] paysafecard Konto benötigt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Hilfe] paysafecard Konto benötigt

Guten Abend,

ich versuche gerade anonym Online mein Guthaben bei VirWox aufzuladen und habe mir dafür PSCs an der Tanke gekauft. Beim Einlösen der Codes wird jedoch darum gebeten ein paysafecard Konto zu eröffnen das mit einer PostID oder IDNOW bestätigt werden muss. Die Amerikanische Seite benötigt dies nicht, jedoch erkennt er meinen Code natürlich als deutschen PSC code an..

Gibt's die Möglichkeit Deutsche PSCs gegen Amerikanische zu tauschen oder diese Barriere anderweitig zu überwinden?

MfG
cookiewizzard is offline  
Old 02/06/2016, 11:51   #2

elite*gold: 570
Received Thanks: 40
such dir einen der dir pp für die deutsche psc gibt und kauf damit dann einen americaner eine psc ab

oder kauf dir einen aus österreich die ist näher und man braucht nur ne simkarte zur anmeldung
Plusmacher is offline  
Reply

Tags
paysafecard, paysafecard deutschland, psc

Similar Threads Similar Threads
Paysafecard Konto Hilfe
10/11/2015 - Off Topic - 6 Replies
Hallo Ich habe mein Altes Psc Konto mal wieder durch geschaut dabei war noch geld drauf das will ich eig gerne abbuchen /amazon/ habe dabei immer das Problem Leider konnte die Transaktion nicht durchgeführt werden! Es wurde bereits die maximal zulässige Anzahl von my paysafecard Konten erreicht, die mit deinem Account bei diesem Webshop verknüpft werden können Obwohl ich da seit 1 jahr nix mehr drauf gemacht habe kann man da irgend wie was machen ?
Hilfe benötigt...
08/06/2012 - Dekaron - 2 Replies
http://img39.imageshack.us/img39/7207/dekaronbug.p ng Siehe Bild.
Hilfe benötigt
12/11/2010 - Rappelz - 1 Replies
Guten Tag! Wer stellte den Server schon und spielte darauf von diesem Thema? http:// www.elitepvpers.com/forum/rappelz/736033-dev-server -files.html Bitte helfen Sie mir ich werde auch diesen Server stellen ist sehr dankbar! Es gibt das Programm Mssql und die Dateien von diesem Thema! Sie können nach den Punkten dass auch, wie schreiben zu machen? Oder durch das Programm TeamViewer, mir zu machen! Nicht zu flooden
Hilfe benötigt
02/11/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Huhu Elitepvp´ers Habe Patch 3.0.8 aber möchte gerne wieder auf 2.4.3 patchen leider ist das ja nicht möglich da wenn man repair macht nur auf 3.0.1 kommt.Könntet ihr mir sagen wie ich auf 2.4.3 zurückkomme.Habe bei der SuFu leider nichts richtiges gefunden. Freue mich über jede Antowrt Mfg Darki

All times are GMT +1. The time now is 09:53.