Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PS4 Sharing wie bei PS3 ?

Discussion on PS4 Sharing wie bei PS3 ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
PS4 Sharing wie bei PS3 ?

Hallo,

Ich wollte mal fragen wie das PS4 Sharing ist ob es das gleiche wie bei der PS3 ist oder ob das jetzt anderst ist.

Also mein Kumpel hat sich auf seiner PS4 ein Spiel gekauft & wenn ich mich jetzt mit seinem Account Daten auf meiner PS4 anmelde kann ich es ja downloaden teoretich, nun wollt ich aber wissen kann ich dann mit meinem PS4 Account das Spiel spielen oder muss ich mich immer wieder mit seinem Account einloggen ?

Den bei der PS3 kenne ich es so das man sich mit einem anderen Account Spiele downloaden kann, und dann mit seinem eigenen Account spielen kann.

ist das bei der PS4 genau das gleiche, oder ist das jetzt anderst gemacht wurden ?
Xentasia1996 is offline  
Old 02/05/2016, 11:51   #2
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,669
Warum testet ihr es nicht?
Dr.Toni is offline  
Old 02/05/2016, 12:07   #3

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,662
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Warum testet ihr es nicht?
Lieber hier nachfragen.
schamon is offline  
Old 02/05/2016, 12:12   #4
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,669
Ist ja auch einfacher.
Dr.Toni is offline  
Old 02/05/2016, 12:29   #5

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Lieber hier nachfragen.
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Ist ja auch einfacher.
Das Schlimme ist ja, dass die Leute hier sich dann beim trollen des OP's die Finger wund tippen und er kommt dann irgendwann mit "Habens selbst versucht, klappt ^^^^^^^"
Error-404 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2016, 13:28   #6

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,662
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Das Schlimme ist ja, dass die Leute hier sich dann beim trollen des OP's die Finger wund tippen und er kommt dann irgendwann mit "Habens selbst versucht, klappt ^^^^^^^"
23 Zeichen geschrieben, wund tippen ist etwas anderes.
schamon is offline  
Old 02/05/2016, 13:41   #7

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
23 Zeichen geschrieben, wund tippen ist etwas anderes.
Du hast den Thread ja auch zu früh zerstört.
Ich mein, der hat auch nicht viel Potenzial, aber trotzdem.
Error-404 is offline  
Old 02/05/2016, 19:56   #8

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
Du kannst es herunterladen. Musst dich jedoch dann mit dem Account anmelden um das Spiel zu Spielen
Entweder teilt ihr euch ein Account wo nur einer zocken kann oder auch nicht
Breuli is offline  
Old 02/06/2016, 17:11   #9

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Du kannst es herunterladen. Musst dich jedoch dann mit dem Account anmelden um das Spiel zu Spielen
Entweder teilt ihr euch ein Account wo nur einer zocken kann oder auch nicht
Laber bitte kein Mist, bevor du dich mit der Materie nicht auskennst.

An den TE:

Er muss die Zungangsdaten geben, sodass du dich auf DEINER Playstation 4 anmelden kannst. Dann lädst du das Spiel runter & loggst dich wieder aus. Anschließend kannst du dich wieder mit deinem eigenen Account einloggen & das Spiel spielen, aber dein Kollege sollte sein Passwort nicht ändern, denn du musst noch Zugriff auf seinem Account haben, auch wenn du dich nie wieder dort einloggen wirst. Es muss quasi auf dem Hauptbildschirm, wo die Benutzer zur Auswahl stehen, auswählbar sein.
EseTNoD is offline  
Old 02/06/2016, 21:48   #10

Neo2k4's Avatar

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post

An den TE:

Er muss die Zungangsdaten geben, sodass du dich auf DEINER Playstation 4 anmelden kannst. Dann lädst du das Spiel runter & loggst dich wieder aus. Anschließend kannst du dich wieder mit deinem eigenen Account einloggen & das Spiel spielen, aber dein Kollege sollte sein Passwort nicht ändern, denn du musst noch Zugriff auf seinem Account haben, auch wenn du dich nie wieder dort einloggen wirst. Es muss quasi auf dem Hauptbildschirm, wo die Benutzer zur Auswahl stehen, auswählbar sein.
und das ist auch falsch ...

psn acc sharring funktioniert bei der ps4 so.

du gibst deinem kumpel deine daten und lässt ihn deinen account als primär bei sich einstellen, das gleiche machst du auch mit seinem account auf deiner ps4, anschliessend loggst du dich in seinen account ein, lädst das spiel herunter, was du zocken willst, loggst dich in deinen account ein und kannst das spiel zocken, deine spielen von deinem account lassen sich auf deiner und auf seiner ps4 nun ausführen und spielen fazit:
du hast deine + seine games und er ebenfalls....
Neo2k4 is offline  
Old 02/07/2016, 18:58   #11

EseTNoD's Avatar

Du musst nicht deinen eigenen Account auch geben. Es reicht, wenn du nur seinen hast.
EseTNoD is offline  
Old 02/07/2016, 19:02   #12

Neo2k4's Avatar

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
Quote:
Du musst nicht deinen eigenen Account auch geben. Es reicht, wenn du nur seinen hast.
und warum seinem kumpel nicht die eigenen games auch zur verfügung stellen, wenn er dir seine schon gibt? ^^
Neo2k4 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2016, 19:07   #13

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
Quote:

An den TE:

Achso, ok ok
Habe es nur nicht mal selber ausprobiert Mister Genie
Breuli is offline  
Old 02/07/2016, 20:07   #14

EseTNoD's Avatar

Quote:
Originally Posted by Neo2k4® View Post
und warum seinem kumpel nicht die eigenen games auch zur verfügung stellen, wenn er dir seine schon gibt? ^^
Naa, bisschen A-lochmodus schieben
EseTNoD is offline  
Old 02/12/2016, 17:10   #15

Received Thanks: 4
Ich schreibe nun etwas sehr spät hier wieder rein.

Aber ich muss mal sagen, die ersten 2-5 Kommentare kommen mir vor 12 Jährige Kiddys die mal keine Vernümftige Antwort geben können & irgend einen scheiß hier rein schreiben!

Damit ihr es alle mal wisst! ich habe sowas vorher nicht gewusst & er auch nicht! bevor wir irgendwas umstellen an der PS4 was schädlich sein könnte FRAGE ich lieber HIER wird ja nicht verboten sein!

Wir haben es mittlerweile hinbekommen aber ohne hier nachzuschauen sondern auf einer anderen Seite die wenigstens vernümftige Antwort gegeben haben.

Solltet ihr mich Reporten wegen den Texten macht es ruhig mich stört sowas nicht! denkt lieber mal über euch nach was ihr schreiben tut & was nicht! mit euren dummen Kommentaren immer

# Thread kann geschlossen werden!
Xentasia1996 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +2. The time now is 00:46.