Kann ich mir bei Steam Samelkarten kaufen und daraus dann ein Abzeichen Herstellen ohne das ich das Game selber besitze? Kann es zurzeit leider nicht testen.
Ja? Dann tut es mir Leid... Aber wobei soll den die Logik sein? Man kauft Sammelkarten eines Spiels, ohne es zu besitzen, nur um Rank Ups zu bekommen.
Die Logik dabei ist, seinen Steam Rang zu erhöhen. Darüber hinaus bekommt man ja auch Extras wenn man Abzeichen herstellt wie z.B. Profilhintergründe, Rabatte für Spiele etc..
Die Logik dabei ist, seinen Steam Rang zu erhöhen. Darüber hinaus bekommt man ja auch Extras wenn man Abzeichen herstellt wie z.B. Profilhintergründe, Rabatte für Spiele etc..
Quote:
Ja, geht. Dein maximales Freundelimit wird auch erhöht.
E*Gold beim System gekauft , aber kein Abzeichen bekommen. 03/21/2015 - Main - 3 Replies Hallo Community!
Ich habe mir ebend 100 E*Gold per mobile-pay beim System gekauft.
Wieso habe ich kein E*Gold Trader Abzeichen bekommen?
MfG,
xeno
einfach und schnell Steam Gifts kaufen 01/27/2013 - Steam Trading - 0 Replies Das ist die übergangs HP von meinem Shop, auch unter anderem namen weil ich meinen richtigen namen mit einer richtigen HP promoten will ;) aber auch bei der könnt ihr das wichtigste machen -> spiele in den warenkorb legen, auf die 2. FP schreiben was ihr noch so wollt, und und und ^^
Bei einem Vendor die Items mit abzeichen kaufen ? 03/28/2011 - WoW Private Server - 9 Replies Huhuu...
Ich hab ne frage ?
Wie erstelle ich ein Vendor wo man die Items mit Abzeichen kauft?
Hab die SuFu benutzt aber ohne Erfolg :D
Gibs da ein TuT dafür ?
Bedanke mich jetzt schonmal