Bald haste im Krankenhaus ein Display wo du wie bei nem Videospielcharackter alles einstellen kannst, Augenfarbe, Muskeln, Gesichtszüge, Haarfarbe, HAUTFarbe
Ja man, bald kommt das Nervegear!
Hast vollkommend recht!
Richtig so, was möglich ist sollte der Mensch auch machen. Ob die Übermenschen durch natürliche oder künstliche Genveränderung entstehen ist doch egal.
Du mit 2000er Baujahr willst hier was von richtiger Musik erzählen, hahaha.
2000? : DD mozart hätte es bestimmt verabscheut wie manche künstler "musik" interpretieren..
Shop auf Map erlauben 12/24/2014 - Fiesta Online - 2 Replies Wir kann ich alle Maps die Shops verbieten und nur auf eine Map zuweisen?
MFG MrGummi
PvP auf Map verbieten und PvM erlauben? Wie? 03/17/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wie kann ich auf einer Map PvP komplett sperren/deaktivieren aber pvm trotzdem erlauben?
Cracked Threads erlauben 03/01/2013 - Minecraft - 4 Replies Hallo,
ich denke, auch wenn Minecraft ein tolles Spiel ist welches nicht viel kostet, sollte man Threads erlauben, in dem das Wort "cracked" vorkommt, zumindest im Werbebereich. Sogar Notch sagte, dass es Ok ist, wenn man sich Minecraft nicht kaufen kann oder es sich nicht leisten kann, Minecraft zu cracken.
https://dl.dropbox.com/u/70929734/notch.jpg
P.s: Natürlich habe ich selbst keine Crack.
lava setzen erlauben 07/01/2012 - Minecraft - 3 Replies Hallo Leute,
Ich will auf mein Server einstellen dass man Feuer setzen kann.
Ich habe WorldEdit und
WorldGuard drauf,
Wie änder ich das?
Bitte um hilfe <333