Hab ein Fitbit Charge HR, das trägst du entspannt über Nacht & es weckt dich wann du willst per Vibration an deinem Handgelenk, hat bis jetzt immer geklappt.
Ich spür das Vibrieren im Schlaf nicht einmal .. auch wenn ich mehrere Wecker (max 8 glaub ich) stelle -.-
Mir gehts ähnlich, aber bei mir liegt nur daran, dass ich einfach zu spät pennen gehe und dann morgens so abgefuckt müde bin.
Ich würde niemals so nen abfuck Ton nehmen, um aufzustehen... Da bekommt man doch Paranoia jeden morgen.
Was mir helfen würde, wäre einfach eine angenehmere Art aufzustehen, aufstehen tue ich ohnehin immer, man muss ja schließlich raus, aber mit welch einem Opfer..
[Selling] [B] Wecker Tool 05/31/2016 - elite*gold Trading - 425 Replies Hallo Leute,
ich möchte euch meinen Wecker anbieten.
Der Wecker kann man bei Bedarf mehrmals gestartet werden.
Dem Wecker kann man Musik als Weckton abspielen lassen.
Preise/Angebot
► Das Tool kostet einmalig und kann lebenslang verwendet werden.
► Das Tool darf nicht weiterverkauft werden.
Informationen:
funk wecker 10/10/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hallo,
mir ist mein funkwecker runtergefallen und alles ist weg geflogen. Nun habe ich versucht ihn wieder zusammen zu bauen. Tasten scheinen auch zu funktionieren aber die Anzeige der Zahlen nicht. Wie funktioniert den das da ist ja nur ne scheibe die ich auf die platine rauflege oder fehlt mir da was ?
Ps sry falsch es in es in anderes forum soll
Wecker hat erinerungs wert
** Wecker für 2e*gold! ** 11/27/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies Hallo Community,
hier verkaufe ich meinen eben erstellen Wecker in Visual Basic.
Screen:
http://img72.imageshack.us/img72/4229/screengg.jp g
Funktionen:
+Wecker auf die Sekunde genau angebbar
+Uhrzeit wird angezeigt
+Start-Stopp-Funktion
Ton im Wecker einbauen ? 03/30/2011 - AutoIt - 3 Replies Moin Moin e*PvP :)
Ich bin ja dabei einen Wecker zu Scripten ,
und nach unzähligen versuchen , habe ich endlich etwas zu stande gebracht :)
Auch wen mit etwas hilfe ...
Also
Hier der Source Code
MsgBox(1,"Alpha Phase","Der Wecker ist noch in der Testphase ! Es könnte also zu Problemen kommen ! Danke ")
[VB] Wecker Problem 01/12/2011 - .NET Languages - 7 Replies Hi,
ich habe mich mal ein Tag lang mit VB beschäftigt und mich dann an einem Wecker versucht.
Das ist das Script:
Public Class Form1
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
If Not IsNumeric(TextBox1.Text) Then
MsgBox("Enter a value.")