Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Diese Person erhält aktuell keine Nachrichten von dir." Facebook

Discussion on "Diese Person erhält aktuell keine Nachrichten von dir." Facebook within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
hazy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 652
Received Thanks: 74
Question "Diese Person erhält aktuell keine Nachrichten von dir." Facebook

Jo moin,

hab grad bisschen Stress mit einer Freundin von mir geschoben in Facebook.

War dann kurz vorm ausrasten () dann wollt ich die Nachricht absenden und es kommt nurnoch "
Diese Person erhält aktuell keine Nachrichten von dir."

An was liegt das?!
Kein Plan ob's ein block ist, kann ihre Beiträge, Bilder, etc. alles noch sehen.

greetz
hazy. is offline  
Old 01/25/2016, 04:30   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2014
Posts: 177
Received Thanks: 93
Ich denke sie hat dich gelöscht und ihre Einstellungen erlauben dir als nicht-Freund nicht, ihr zu schreiben. Ist meine einzige Erklärung, wenn du ihr Profil weiterhin öffnen kannst.
Weed_Pirate is offline  
Old 01/25/2016, 06:05   #3
 
hazy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 652
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Lord Stefe View Post
Es gibt über den Messenger die Möglichkeit, nur Nachrichten zu blockieren.
Das kann sein.. danke!
Quote:
Originally Posted by Weed_Pirate View Post
Ich denke sie hat dich gelöscht und ihre Einstellungen erlauben dir als nicht-Freund nicht, ihr zu schreiben. Ist meine einzige Erklärung, wenn du ihr Profil weiterhin öffnen kannst.
Nene, wenn ich auf ihr Profil gehe steht da immernoch "Freunde" mit diesem Haken nebendran.. weißt was ich meine ^^
hazy. is offline  
Old 01/26/2016, 07:35   #4
 
C0kkie's Fanboy's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,207
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by hazy. View Post
Das kann sein.. danke!

Nene, wenn ich auf ihr Profil gehe steht da immernoch "Freunde" mit diesem Haken nebendran.. weißt was ich meine ^^
Dann hat sie dich übern Massenger Blockiert.
C0kkie's Fanboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
phpMyAdmin: Diese Tabelle enthält keine eindeutige ("unique") Spalte
08/08/2013 - Web Development - 5 Replies
Hey, phpMyAdmin zeigt mir dies an: Diese Tabelle enthält keine eindeutige ("unique") Spalte. Gitter-Bearbeitungsfunktion, Kontrollkästchen, Bearbeiten, Kopieren und Löschen von Links sind nicht verfügbar. Hier mal ein Screen: http://i.epvpimg.com/nrWRd.jpg Weiß jemand, wie ich die Funktionen Bearbeiten, Kopieren und Löschen wiederherbekomme?



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.