|
You last visited: Today at 08:41
Advertisement
Schwarze US-Amerikaner
Discussion on Schwarze US-Amerikaner within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/24/2016, 22:09
|
|
elite*gold: 309
Received Thanks: 886
|
Schwarze US-Amerikaner
Wie kommt es, dass Schwarze in den USA, obwohl manche von ihnen in der 10. Generation in den USA leben, sich nicht integrieren konnten?
Sie haben ihren eigenen speziellen Schwarzendialekt. Sind meist extrem übergewichtig (selbst für Ami Verhältnisse). Haben meist einen geringen Schulabschluss. Bringen es beruflich nicht weit. Sind 3 mal so häufig kriminell wie Weiße. Bekommen als Kinder Kinder. Und sind meist nur unter sich.
Also wie kommt das? In Deutschland haben wir auch Schwarze, auf die das nicht zutrifft.
|
|
|
01/24/2016, 22:19
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 267
|
Rassismus und Ghettos.
Außerdem, schau dir auch mal andere US Amerikaner an. Es sind nicht nur die farbigen.
|
|
|
01/24/2016, 22:23
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 963
|
Das liegt halt daran, dass die meisten Schwarzen kein Geld haben und Kinder bereits im frühen Jugendalter anfangen Fahrräder zu klauen.
Außerdem mag die US-Polizei keine dunkelhäutigen.
Ich hoffe die Grundlage reicht um meine These zu stützen.
|
|
|
01/24/2016, 22:25
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
US Gesellschaft =/= Deutsche Gesellschaft.
Die USA ist ein Thema für sich. Die Meisten wachsen in Ghettos auf weil die Eltern arm sind und landen so in der Kriminalität. Dadurch bleiben sie auch nur unter sich.
|
|
|
01/25/2016, 12:32
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,413
|
Die gleichen Ursachen, die man immer bei solchen Randgruppen vorfindet: Diskriminierung, Ausgrenzung, Ghettoisierung, Rassismus.
Dass es in anderen Ländern nicht unbedingt solche Probleme mit Schwarzen gibt, zeigt sehr gut, dass es kein inhärentes Problem der jeweiligen Menschen oder ihrer Abstammung ist, sondern ein rein soziales. Bei uns haben wir ähnliche Probleme mit türkischstämmigen Mitbürgern. Die sind zwar anders als die Schwarzen in den USA nicht als Sklaven ins Land gekommen, aber als Gastarbeiter und hatten somit ebenso von Anfang an einen Status als Bürger zweiter Klasse.
|
|
|
01/25/2016, 15:19
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 661
|
Mit den Flüchtlingen wirds bald genauso aussehen wie drüben mit den schwarzen.
|
|
|
01/25/2016, 20:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 503
|
Naja das ist mit dem Rassismus im amiland ist so ne sache..
Nicht nur die schwarzen werden rassistisch behandelt auch die weißen von den schwarzen.
Es gibt auch normale menschen, es gibt auch schwarze die extrem in das Ghetto reingeboren wurden und im härtesten fall mit ihrer Mutter in obdachlosigkeit fallen, in gangs beitreten bis zum tode. ach ist ein abgefucktes durchstrukturiertes system. keiner kann mir erzählen das ein schwarzer aus harlem jemals doktor oder so wird xd
eher rapper. hehe
|
|
|
01/26/2016, 08:27
|
|
Trade Restricted 
Received Thanks: 177
|
Quote:
Originally Posted by Yanghekk
Mit den Flüchtlingen wirds bald genauso aussehen wie drüben mit den schwarzen.
|
Sagte der besorgte Bürger.
|
|
|
01/26/2016, 09:50
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Ghettos,Rassismus unter anderem,du kannst hier aber nicht von ''meisten'' schreiben,die Mehrheit der ca.35 Mio. Afroamerikaner ist nicht anders nur weil du jetzt Bilder von Ghettos und Gangs in den USA im Kopf hast wodurch du deine Meinung leicht beeinflussen lässt.
Der Hass auf die Polizei ist bei den Afroamerikanern wahrscheinlich am höchstens,was dem ein oder anderen den Einstieg in die Kriminalität denkbar leicht macht,man sieht Regelmäßig wie Schwarze von Polizisten mit Kugeln durch Löchert werden obwohl es keinen triftigen Grund dafür gegeben hat,dass ist seit Jahrzehnten so und auch Heute nichts seltenes,die Strafen für die Cops sind oft auch ziemlich Mild was nicht gerade hilfreich.
Laut einer NGO sollen seit August 2014 bis August 2015 1091 Menschen durch Polizeigewalt gestorben sein,die Dunkelziffer soll noch höher sein,bei uns sind im letzten Jahr glaube ich ca. 7 Menschen durch die Polizei getötet worden sein.Öfter kommt es so zu Angriffen auf die Polizei wo es auch auf deren Seite Tote zu verzeichnen.
|
|
|
 |