Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

100€ Verdienen [Einmalig] - Leichter Aufwand

Discussion on 100€ Verdienen [Einmalig] - Leichter Aufwand within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

iHackx3's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 50
100€ Verdienen [Einmalig] - Leichter Aufwand

Hallo Liebe Community,

ich bin durch zufall an einen für mich sehr Wertvollen Kontakt gekommen. Ohne zuviel zu erzählen einen Profi im Bereich Sportwetten. So bevor hier einige gleich wieder den Thread schließen, ihr müsst nichts einzahlen. Ihr investiert keinen Cent.

Ich werde bewusst nicht viel von der Art und Weiße preisgeben wie er Geld verdient ich sage dazu nur es ist eine Grauzone.

Ihr müsst lediglich 2 sachen machen um euch für die 100€ zu qualifizieren.

1.) Mir einige Daten nennen, mein Kontakt nutzt diese lediglich einmalig ihr bekommt keine Post,Werbung etc.

2.) Einen Account bei einer Online Bank verifizieren, diesen wird er dann nutzen um dort sein Kapital zu platzieren und damit zu arbeiten.

Es wird hier bestimmt User geben die sich unsicher fühlen deswegen biete ich den ersten 3 Usern die diesen Prozess testen zusätzlich 25€ + 25€ wenn sie einen Zahlungseingang hier posten als Beweis.

Falls ihr noch ein wenig dazu verdienen wollt, jede Person die Ihr an mich weiter leitet bringt euch nach dem diese Person bearbeitet wurde nochmal 25€.

Bitte jetzt nicht mit einer Liste von 2500 Personen auf einmal ankommen. Der Prozess dauert je nach Auftragslage einige Tage bis Wochen. Ich werde eine Liste führen also lohnt es sich schnell zu sein. Plätze auf der Liste reservieren oder dergleichen ist nicht möglich. Wer die oberen Schritte durchgeführt hat kommt auf die Liste.

Ich biete hier eine gute Gelegenheit wenn ihr denkt das ganze ist Quatsch oder ich will euch irgendwie schaden dann tut es einfach nicht. Anfragen wenn möglich bitte hier stellen dann bekommt ihr eine E-Mail in der alle geforderten Daten stehen werden.

ACHTUNG : Es werden auf jeden Fall Sachen wie Perso Bilder usw. gefordert da mein Kontakt Accounts auf euren Namen erstellen wird bei verschiedenen Buchmachern und diese auch verifizieren muss, das Kapital stellt er wie gesagt selbst.

EDIT :

Bei Interesse wird eine Liste mit den Daten aller erstellen Accounts an euch geschickt damit ihr diese schließen könnt.
iHackx3 is offline  
Old 01/24/2016, 19:48   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,363
"Mein Kontakt"

"Es lohnt sich schnell zu sein, PM PM PM, sonst alle Plätze weg"
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2016, 19:50   #3

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Man sollte meinen das sich die Leute Mühe geben um an private Daten anderer zu kommen..aber nein..man versucht es durch einen epvp Thread..
Shiinya is offline  
Thanks
10 Users
Old 01/24/2016, 19:52   #4

iHackx3's Avatar

Danke für deinen Produktiven Beitrag. Von mir aus können die ersten 3 User auch eine Live Übertragung haben.

Als Alternative für Leute die angst haben einen Online Bank account zu erstellen kann man das weg lassen dann gibts aber nur 50€.
iHackx3 is offline  
Old 01/24/2016, 19:53   #5

Speeechless's Avatar

elite*gold: 66
The Black Market: 108/0/0
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by iHackx3 View Post
Hallo Liebe Community,

ich bin durch zufall an einen für mich sehr Wertvollen Kontakt gekommen. Ohne zuviel zu erzählen einen Profi im Bereich Sportwetten. So bevor hier einige gleich wieder den Thread schließen, ihr müsst nichts einzahlen. Ihr investiert keinen Cent.

Ich werde bewusst nicht viel von der Art und Weiße preisgeben wie er Geld verdient ich sage dazu nur es ist eine Grauzone.

Ihr müsst lediglich 2 sachen machen um euch für die 100€ zu qualifizieren.

1.) Mir einige Daten nennen, mein Kontakt nutzt diese lediglich einmalig ihr bekommt keine Post,Werbung etc.

2.) Einen Account bei einer Online Bank verifizieren, diesen wird er dann nutzen um dort sein Kapital zu platzieren und damit zu arbeiten.

Es wird hier bestimmt User geben die sich unsicher fühlen deswegen biete ich den ersten 3 Usern die diesen Prozess testen zusätzlich 25€ + 25€ wenn sie einen Zahlungseingang hier posten als Beweis.

Falls ihr noch ein wenig dazu verdienen wollt, jede Person die Ihr an mich weiter leitet bringt euch nach dem diese Person bearbeitet wurde nochmal 25€.

Bitte jetzt nicht mit einer Liste von 2500 Personen auf einmal ankommen. Der Prozess dauert je nach Auftragslage einige Tage bis Wochen. Ich werde eine Liste führen also lohnt es sich schnell zu sein. Plätze auf der Liste reservieren oder dergleichen ist nicht möglich. Wer die oberen Schritte durchgeführt hat kommt auf die Liste.

Ich biete hier eine gute Gelegenheit wenn ihr denkt das ganze ist Quatsch oder ich will euch irgendwie schaden dann tut es einfach nicht. Anfragen wenn möglich bitte hier stellen dann bekommt ihr eine E-Mail in der alle geforderten Daten stehen werden.

ACHTUNG : Es werden auf jeden Fall Sachen wie Perso Bilder usw. gefordert da mein Kontakt Accounts auf euren Namen erstellen wird bei verschiedenen Buchmachern und diese auch verifizieren muss, das Kapital stellt er wie gesagt selbst.

EDIT :

Bei Interesse wird eine Liste mit den Daten aller erstellen Accounts an euch geschickt damit ihr diese schließen könnt.

Speeechless is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/24/2016, 19:54   #6

Hacker!!'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
Hacker!! is offline  
Old 01/24/2016, 20:05   #7

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
seine komplette Identität für 100€ zu verkaufen, nice
noahrmal is offline  
Old 01/24/2016, 20:05   #8

iHackx3's Avatar

Ach Leute wenn ich schon Leute abziehen wollen würde, dann würde ich mir mehr Mühe geben. Naja egal hier scheint es wohl keinen zu jucken.
iHackx3 is offline  
Old 01/24/2016, 20:24   #9

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Das ist mir doch etwas zu fishy.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread