Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Freizeitbeschäftigung, die man alleine machen kann(Spiele etc)

Discussion on Suche Freizeitbeschäftigung, die man alleine machen kann(Spiele etc) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/24/2016, 21:29   #31

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Lol, wenn dann subjektiv. Unglaublich, dass du ernsthaft denkst, dass deine Meinung echt immer die richtige ist
Ich meinte schon Objektiv.
Selbst subjektiv - und wenn wir mal die Meinung tausender nehmen(als bsp. mal MAL Top Liste) dann befindet sich nur OP in den Top 100. FT erst in den Top 200, Naruto & SAO irgendwo in den Top 500.
Also sogar wenn wir mal nicht nur von meiner Meinung ausgehen sind besagte Mainstream Animes Müll im Gegensatz zu guten Animes..

Aber ja - meine Meinung ist immer richtig.
Shiinya is offline  
Old 01/24/2016, 21:33   #32

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 425
Ach ja und Death Note meintest du, wäre auch Müll. In welcher Position ist dieser Anime? Ausserdem Code Geass, Psycho Pass. Dir nach bin ich ja so ein Fanboy Es existieren viele Top 100 Listen und diese sind immer verschieden.
.FiireLove is offline  
Old 01/24/2016, 21:37   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ich meinte schon Objektiv.
Selbst subjektiv - und wenn wir mal die Meinung tausender nehmen(als bsp. mal MAL Top Liste) dann befindet sich nur OP in den Top 100. FT erst in den Top 200, Naruto & SAO irgendwo in den Top 500.
Also sogar wenn wir mal nicht nur von meiner Meinung ausgehen sind besagte Mainstream Animes Müll im Gegensatz zu guten Animes..

Aber ja - meine Meinung ist immer richtig.
Du findest etwas scheiße. Betonung liegt auf du, also subjektiv. Viele andere finden es auch scheiße, immer noch subjektiv. Gibt auch mehrere hunderttausende OP und FT Fans. Was sie daran mögen, wäre dann auch subjektiv. Ich bin selbst nicht mal Fan von Naruto, aber trotzdem versuche ich nicht, meine Meinung anderen aufzuzwingen. Nur weil ich etwas scheiße finde, heißt es nicht, dass es generell scheiße ist. Wie gesagt, jeder hat eine andere Meinung.
finalSh0t® is offline  
Old 01/24/2016, 21:44   #34

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Ach ja und Death Note meintest du, wäre auch Müll. In welcher Position ist dieser Anime? Ausserdem Code Geass, Psycho Pass. Dir nach bin ich ja so ein Fanboy Es existieren viele Top 100 Listen und diese sind immer verschieden.
Alles Müll. Mit Fanboys kann man eh nicht reden.

Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Du findest etwas scheiße. Betonung liegt auf du, also subjektiv. Viele andere finden es auch scheiße, immer noch subjektiv. Gibt auch mehrere hunderttausende OP und FT Fans. Was sie daran mögen, wäre dann auch subjektiv. Ich bin selbst nicht mal Fan von Naruto, aber trotzdem versuche ich nicht, meine Meinung anderen aufzuzwingen. Nur weil ich etwas scheiße finde, heißt es nicht, dass es generell scheiße ist. Wie gesagt, jeder hat eine andere Meinung.
Und..? Das hab ich auch nie bestritten. Aber ich sag es noch mal: Auch wenn man die Animes Objektiv bewertet sind sie nicht einmal im Ansatz in der selben Liga wie die Besten(oder irgendwas gutes..).

Btw. sollte ich euch 2 vllt. mal daran erinnern das das hier kein Anime Thread ist und wir hier ziemlich weit vom Topic weggehen. Mehr Posts zu dem Thema müssen also nicht sein.
Shiinya is offline  
Old 01/24/2016, 21:55   #35

ahmetsoper's Avatar

elite*gold: 153
Received Thanks: 558
Roulette
ahmetsoper is offline  
Old 01/24/2016, 22:23   #36

.FiireLove's Avatar

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Alles Müll. Mit Fanboys kann man eh nicht reden.

Und..? Das hab ich auch nie bestritten. Aber ich sag es noch mal: Auch wenn man die Animes Objektiv bewertet sind sie nicht einmal im Ansatz in der selben Liga wie die Besten(oder irgendwas gutes..).

Btw. sollte ich euch 2 vllt. mal daran erinnern das das hier kein Anime Thread ist und wir hier ziemlich weit vom Topic weggehen. Mehr Posts zu dem Thema müssen also nicht sein.
Achso, mit jemanden der alles was ihm nicht gefällt als Müll abstempelt und keine andere Meinung hören und respektieren will kann man also diskutieren? Du schirmst nur alles ab, was dir nicht passt.
.FiireLove is offline  
Old 01/24/2016, 22:57   #37

maxi6284's Avatar

elite*gold: 61
The Black Market: 136/1/0
Received Thanks: 178
Leute hier ist gerade ein kleiner Animekrieg... Diskutiert das via PN und nicht HIER!

Ps. Probier mal etwas zu basteln. Z.B. Mit Holz deine eigene Gamerecke.

Mfg
maxi6284 is offline  
Old 01/25/2016, 15:23   #38

C0kkie's Fanboy's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
wo kann man denn animes schauen?
Öhm proxer.me?
Ich hoffe man darf die Seite hier verlinken, die zeigen nur Animes die nicht lizensiert sind. Wenn einer lizensiert wird nehmen die den Raus ^^.

Ansonsten wenn du gerne liest, schreib doch was?
Habe mich hier angemeldet um leute zun finden die auf wattpad aktiv sind, gibt anscheinend keine. Kannst das aufn Handy als app runterladen & eigene Bücher schreiben oder von anderen leuten lesen unterwegs lesen.
C0kkie's Fanboy is offline  
Old 01/25/2016, 20:43   #39

Ancrion's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 104
cool danke für die tipps
sport mache ich generell viel aber meine hand is zur zeit kaputt deswegen geht da nix :/
Ancrion is offline  
Old 01/25/2016, 22:58   #40

.FiireLove's Avatar

Quote:
cool danke für die tipps
sport mache ich generell viel aber meine hand is zur zeit kaputt deswegen geht da nix :/
Kannst ja die andere Hand nehmen. Ist halt trotzdem kein Sport.
.FiireLove is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2016, 00:36   #41

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Quote:
cool danke für die tipps

Quote:
Originally Posted by maxi6284 View Post
Leute hier ist gerade ein kleiner Animekrieg... Diskutiert das via PN und nicht HIER!

Ps. Probier mal etwas zu basteln. Z.B. Mit Holz deine eigene Gamerecke.

Mfg
Basteln
Holz
Gamerecke

ok
Panzerjäger is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2016, 00:39   #42
Trade Restricted

elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Received Thanks: 1,218
Modelbau? Puzzle ab 5000 Teile?
sometimes' is offline  
Old 01/26/2016, 07:39   #43

C0kkie's Fanboy's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 125
Quote:
cool danke für die tipps
Wie deine Hand ist kaputt?
Hat sie jemand weggeworfen oder was ?
C0kkie's Fanboy is offline  
Old 01/26/2016, 07:43   #44
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 177
Ich finde den Thread gerade sowas von sinnlos.
Vote4Close!
Evil Money is offline  
Old 01/26/2016, 09:55   #45
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,930
Es gibt keinen "vote4close" , wenn dir was nicht passt kannste es melden oder ignorieren.
Toxicator is offline  
Reply