Danke! Gehört das Produkt dir? Ich hatte irgendwie im Kopf, dass Trasher manchmal Gildan-Rohlinge nutzt und das Gildan-Etikett nicht einmal entfernt. ;O
Jemand ne Ahnung auf welchen Seiten man wirklich gute, also qualitativ und auch echt aussehende, replicas bekommt? Sprich bspw. von Gucci, Givenchy, Supreme etc.
Gibts hier Dudes die sich wirklich mit Mode auseinander setzten oder alles 0815 Hypetrain Dudes die Montags bei Aldi am Tisch stehen und sich um die Schnäpchen reisen? :>
Hausaufgaben unwahrscheinlich aber ein Auto Bereich wäre noch sinnvoll. :-)
Hat jemand eine gute Seite für Winterjacken? Bitte kein Zalando oder H&M. Einmal über Zalando eine Winterjacke gekauft und dann bemerkt, dass 3 aus meinem Freundeskreis die gleiche haben... nicht so geil :-D
Columbia, Skatedeluxe, Titus etc. wenns dein Stil ist.
Ein spezielles Modell kann ich dir nicht nennen, aber Zara hat da oft echt gute Hosen. Also falls du was günstiges und für den Preis auch gutes suchst. Das ist so ziemlich das einzige was ich von Zara kaufe.
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
TF2 Chit Chat 07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies Well, this is a thread for random talk about Tf2
Post here whatever you want, except trade offers/sales