|
You last visited: Today at 20:32
Advertisement
Angela Merkels Altersdemenz
Discussion on Angela Merkels Altersdemenz within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/21/2016, 18:07
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Leute... Smithie is in da House, eigentlich könnt ihr eure Koffe packen
|
|
|
01/21/2016, 18:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 76
|
Ich denke was auch grade eine große Rolle spielen könnte, wäre das die CDU schon einen Kandidaten aufgestellt hat in deren Reihen und wollen die Flüchtlingskriese für den bevorstehenden Wahlkampf nutzen.
Nur so ein Gedanke.
|
|
|
01/21/2016, 18:37
|
|
elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
|
Wenn die Olle wieder gewählt werden sollte, dann ist definitiv was am Wahlsystem faul! Niemand mag die Frau, zurecht! Selbst die anderen Politiker haben die Einsicht, dass das so nicht weitergehen kann!
Von wegen für das Volk bzw. in dessen Sinne... Sobald ich mit meinem aktuellen Berufsweg fertig bin werde ich hier auswandern. Bei solchen Politikern schämt man sich ja schon fast Deutscher zu sein.
|
|
|
01/21/2016, 18:39
|
|
elite*gold: 158
Received Thanks: 25
|
"Plötzlich trauten sich die Menschen und Medien zu berichten. Man musste keine Angst mehr haben als Rechter in die Ecke gestellt zu werden, nur wenn man von seinen Erfahrungen und Ängsten berichtet hat. Man war nicht mehr allein."
Solche Berichte gabs schon immer. Außerdem berichten "die Medien" nur das was der Bürger auch hören will/soll, es geht nur um Geld machen, Umsatz, ... Du kriegst nur das zu hören, was du auch hören sollst.
Quote:
Originally Posted by NRj™
Sie geht auf die Rente zu, trifft Entscheidungen unbegründet aus dem Bauch heraus und kann sie auch nicht mehr verständlich begründen, bzw. hat ihre Beweggründe schon vergessen. Daher der Titel.
Ja stimmt. Wird auch schon die letzten Tage in den Medien diskutiert.
Hier z.B wir das ganz gut erklärt: 
Finde das, dass das schon öffentlich diskutiert wird, zeigt wo wir angekommen sind.
|
Und krass, dass du die Rente mit Demenz assoziierst, interessanter Gedankengang.
|
|
|
01/21/2016, 18:47
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 103
|
Ich glaube ganz viele hier verwechseln hier den "Wille des deutschen Volkes" mit dem Wille von ein paar Rechtsgerichteten, die keinen anderen Sinn in ihrem Leben sehen, als sich in Internetforen über die ach so schlimme Politik unserer Kanzlerin zu Beschweren und dabei ihre eigenen dümmlichen Ansichten mit denen der Merheit verwechseln.
|
|
|
01/21/2016, 19:03
|
|
Moderator
Received Thanks: 5,958
|
Flüchtlinge hier, Flüchtlinge da. Der Begriff "Flüchtling" ist in meinem Auge schon falsch, aber dazu später.
Es ist nicht rechts, wenn jemand seine Meinung ausspricht, doch ist es völlig falsch (und so gesehen dann auch rechts), wenn ein Person andere beleidigt, ihn vorurteilt oder mit anderen in ein Topf wirft (bereits solche Leute getroffen und auch mit denen gesprochen). Klar ist, dass die Medien dieses Thema so oft erwähnen und übertreiben, sodass das Volk sensibel geworden ist, Angst hat und nicht mehr weiter weiß. Dass nun am Silvester etwas vorgefallen ist, ist für die rechtspopulistischen Parteien und "Vereine" natürlich wundervoll (hier: NPD, AfD, Pegida, etc.). Mehr als reiner Populismus ist das nicht.
Was geschehen ist, ist nicht schön - das ist keine Frage. Übergriffe auf andere, ob nun auf Frauen oder Männer, ist egal. Es ist keine gute bzw. schöne Tat gewesen. Das es unter dieser großen Anzahl von Menschen (Flüchtlingen) auch schwarze Schafe geben wird, war jedoch klar. Sowas hat aber nicht zwanghaft was mit Flüchtlingen zu tun - es könnten sowohl auch gut Deutsche oder Deutsche mit ausländischer Herkunft gewesen sein, die bereits seit mehreren Jahren hier leben.
Kommen wir zum Punkt Angela Merkel. Ich finde, dass man ihre Arbeit so und so sehen kann. Klar ist, dass wir versuchen sollten anderen Menschen zu helfen, aber auch auf uns achten sollten, damit es uns auch gut geht (gemeinsames Zusammenleben). Jedoch ist dies kein Grund andere Menschen nun aus dem Grund zu verurteilen, zu beleidigen oder zu drohen (oder noch schlimmer anzugreifen). Die rechtspopulistischen Parteien profitieren natürlich von dem ganzen. Da sie weder in der Regierung (als Fraktion - Koalition/Opposition) noch sonst was (Bundesrat, etc.) einen Sitz haben (Bundesrat mal kritisch gesehen / Sachsen), können sie natürlich viel sagen und versprechen, jedoch nicht wirklich viel umsetzen bzw. erreichen (Wähler gewinnen).
Die Merkel kann insofern nicht auf alle Wünsche eingehen und in meinen Augen nun auch den Menschen den Eintritt nach Deutschland verweigern. Natürlich sieht jeder das anders.
Von den Medien sich jedoch alles vorgauckeln zu lassen, die nicht nur oft übertreiben, sondern auch oft etwas ihre Meinung dem Zuschauer/Leser mit geben (z.B. Axel Springer â Bild Zeitung), ist falsch.
|
|
|
01/21/2016, 21:03
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,814
|
Ich bin für die Wiedereinführung der Monarchie!
|
|
|
01/21/2016, 21:11
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Quote:
Originally Posted by Nevada'
Ich bin für die Wiedereinführung der Monarchie!
|
Dann wander doch aus in Länder wo es noch Monarchien gibt
|
|
|
01/21/2016, 21:11
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 248
|
So etwas wird von der Presse vertuscht!!!!!
|
|
|
01/21/2016, 21:18
|
|
Received Thanks: 3,758
|
"Flüchtlinge essen Menschen"
Ich kann nicht mehr
|
|
|
01/21/2016, 21:44
|
|
elite*gold: 309
Received Thanks: 886
|
Quote:
Originally Posted by ~ JWonderpig ~
So etwas wird von der Presse vertuscht!!!!!

|
Das kann so nicht weitergehen. Wir müssen dem ein Ende bereiten!!!!111!
|
|
|
01/21/2016, 22:08
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,814
|
Quote:
Originally Posted by NRj™
Das kann so nicht weitergehen. Wir müssen dem ein Ende bereiten!!!!111!
|
Klemmt wieder Die 1-Taste?
|
|
|
01/21/2016, 22:25
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Quote:
Originally Posted by mastermo
Wenn die Olle wieder gewählt werden sollte, dann ist definitiv was am Wahlsystem faul! Niemand mag die Frau, zurecht! Selbst die anderen Politiker haben die Einsicht, dass das so nicht weitergehen kann!
Von wegen für das Volk bzw. in dessen Sinne... Sobald ich mit meinem aktuellen Berufsweg fertig bin werde ich hier auswandern. Bei solchen Politikern schämt man sich ja schon fast Deutscher zu sein.
|
Ich würde mich schämen wenn ich in einem Land leben würde,das sich an diesen Problemen gar nicht beteiligen würde oder nur ganz wenig tut um wenigstens sagen zu können,dass man geholfen hat.
Es gibt nur einige Länder die Human handeln,die anderen schauen zu.
Bin ja dafür das man denjenigen die komplett Dicht machen z.b Fördermittel streicht oder kürzt die ihnen unter anderem Deutschland jedes Jahr zahlt,dabei kommen wahrscheinlich einige Milliarden rum die man für jetzt selber gut gebrauchen kann.
|
|
|
01/21/2016, 22:33
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 963
|
Hätte man nicht die Regierungen in den Nord-Afrikanischen-Teil gewaltsam/politisch gestürzt, hätten wir keine Probleme mit irgendwelchen Rechtsdebatten und Mülltalk bei AnneWill(****).
Waffenexport verbieten und in Ruhe weiterleben, die meisten Keks verstehen sowas nicht.
Es gibt auch unter den Flüchtlinge, Menschen, die sich tatsächlich, wie Menschen benehmen, jedoch habe ich das Gefühl, der Großteil der Menschen aus der Steinzeit stammt (Manieren, Benehmen etc.).
Ich verstehe auch nicht worin die derzeitige Regierung menschlich handelt, klar man bietet kurzzeitige Versorgung, Schutz und Unterkunft, keine Frage alles richtig. Aber wie plant die Regierung langfristig?
Die Vermutung bewahrt sich, das s.g. "Ghettos" errichtet werden, sprich ein Ballungsraum, wie z.B. Neukölln.
Wie soll denn unter solchen Voraussetzungen eine Integration stattfinden? Man bleibt unter Menschen die keine Ahnung von der Kultur des Westens haben bzw. der Deutschen.
Egal, haut rein ihr Plakathalter.
|
|
|
01/21/2016, 22:41
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Irgendwie scheinen die besonders Unterbelichteten Braunblüter aus ehr kleineren und abgelegeneren Regionen zu kommen,dass ist mir zumindest so aufgefallen.
Würde mich Interessieren wenn man Umfragen über die Flüchtlingskrise in Ballungsgebieten macht und zum anderen in irgendwelchen Kaffs oder Allgemein Regionen wo man kaum Ausländer oder überhaupt Menschen mit Migrationshintergrund findet um die Ergebnisse zu vergleichen.
|
|
|
 |
|