"Eher warm, aber auch nicht heiß"
Mai, Juni, September und teilw. Oktober sind die besten Monate.
Zu heiß ist natürlich auch nicht so cool, aber schön entspannt warm find' ichs am besten.
iPhone 5s zu heiß obwohl es kalt ist 01/07/2015 - Smartphones - 6 Replies Hey Leute,
ich habe seit heute morgen ein Problem. Habe wie immer über Nacht mein iphone 5s aufgeladen und wollte morgens beim aufwachen nachrichten lesen etc., jedoch kam alle 5 sekunden die Meldung "iPhone muss abkühlen bevor es verwendet werden kann". Teilweise stürzte es auch ab und lies sich nicht wieder einschalten, da angeblich der Akku leer war, obwohl er sekunden früher 100% hatte.
Außerdem wird beim entsperren der Code oft nicht angenommen und es ist keine Uhrzeit + Background...
Pc macht komische Geräusche wenn er Kalt ist O.o 12/11/2012 - Technical Support - 3 Replies Hallo zusammen!
Ich weiß ja nicht ob jemand von euch das kennt, aber immer wenn ich in der Nacht das Fenster aufhabe oder mein Zimmer sonst wie kalt wird, macht mein PC komische geräusche beim starten. Es hört sich an wie ein sehr lautes rattern. Es muss an der Kälte liegen da der PC keine geräusche mehr macht wenn ich ihm vor start etwas "aufwärmen" lasse.
Hoffe mir kann jemand helfen
LG Raphael
Hände kalt beim Zocken - Skill = -50% Was tun? 11/16/2011 - Main - 35 Replies Hallo Leute :D
Da der winter jetzt da ist und meine maushand wieder vollkommen kalt wird druch keine bewegung... Weiss jemand was man machen kann? Also so ist mein skill um ca 50% gesunken... Da ich auch esl bald anfangen will .. brauche ich umbeding tipps^^
mfg