Wahrscheinlich für Dreamspark etc Ich glaub nicht dass es so einfach ist eine FAKE-Unimail zu bekommen da die Mailadresse für div. Rabatte, Zugänge (bei HS-Partnerprogrammen) etc. zur Verifizierung ausreicht.
Ne legale Mail bekommst du wenn du dich immatrikulierst. Ist der schnellste Weg und manchmal lohnt sich der Aufwand sogar wenn man nicht wirklich studieren will sondern einfach nur die Vorzüge des Studentendaseins genießen möchte^^
Hatte mal nach der Endung gesucht von der email und da gab es nen paar Treffer. Weiß die Endung aber nicht mehr. Müsstest du mir dann sagen.
Kann gerade nicht auf Hackforums schauen
.lu oder sowas
Deine erste Email-Adresse / your first email-adress 03/21/2012 - Off Topic - 30 Replies Mich würde mal interessieren, welche Email eure aller erste war. Denn meistens hat man da noch voll die lustigen Namen drin.
bitte nach dem @ immer xxx setzten damit keine Spams enstehen.
meine hatte ich erstellet da hat ich selber noch kein Internet, ich habe sie bei einem Kumpel erstellt.
[email protected]
AOL email adresse 11/04/2011 - Main - 5 Replies ist eine AOL email adresse umsonst?? Hab eine gemacht weis aber nicht of sie geld kostet AOL.de | Kostenlose Email, Nachrichten & Wetter, Sport, Shopping und Star-News auf AOL.de dort gemacht wäre nett wenn jemand aus erfahrung sprechen könnte Google spuckt nix aus :handsdown:
Email adresse 01/09/2011 - Main - 4 Replies Hallo e*pvp
weis einer wie man eine email adresse erstellen kann wo man nach dem @ schreiben kann was man will ????
oder kann man seine email adresse verändern ??
WoW Acc email Adresse ändern... 12/29/2006 - World of Warcraft - 30 Replies Hallo,
ich habe gestern auf einem gekauften Account die email adresse durch die Ausreden, dass ich ein lohnsteuerbüro aufgemacht habe versucht zu ändern, bzw. blizz angeschreiben. Nun ist heute mein Account gesperrt... Ist das normal, dass bei umänderung der email das Account vorübergehened gesperrt wird?
MfG,
Wave2