Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schuhe

Discussion on Schuhe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/14/2016, 15:30   #16

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Elvstr0eM View Post
Zur Ergänzung: Es ist bewiesen dass Schuhe sehr viel von dir widerspiegeln. Gute und gepflegte Schuhe deshalb Pflicht.
Und aus diesem Grund nimmt Mann keine Nikes oder sonstiges, sondern echte Lederschuhe die auf Hochglanz poliert sind.
TonyM0ntana is offline  
Old 01/14/2016, 15:34   #17

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Elvstr0eM View Post
Zur Ergänzung: Es ist bewiesen dass Schuhe sehr viel von dir widerspiegeln. Gute und gepflegte Schuhe deshalb Pflicht.
Eben. Deswegen weiß auch jeder das Nike/Jordans die Schuhe des Hipsters sind. Nimmt euch auch keiner ernst mit so 'nem Müll an den Füßen.
Shiinya is offline  
Old 01/14/2016, 15:38   #18

clinkyyy's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Immer dieser hate gegen Deichmann. Die verkaufen btw. auch eure Müll Nikes/Jordans/Adidas/Whatever - ihr rennt also genauso in Deichmann Schuhen rum.

Sollen Frauen doch auf Schuhe achten. Bei mir sehen sie dann einfache, schwarze, gutaussehende Schuhe und bei euch 0815-Hipster Dreck den jeder Affe trägt.
Ich hol mir Jordans die keiner trägt. Ich hasse Menschen die Air force oder diese rote ********** flystepper schuhen haben. Ich steh halt mehr auf die Amerikanische Seite sprich spezielle Jordans mit ID erstellt die keiner hat
clinkyyy is offline  
Old 01/14/2016, 16:27   #19

Hizamaru's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,182
Quote:
Immer dieser hate gegen Deichmann. Die verkaufen btw. auch eure Müll Nikes/Jordans/Adidas/Whatever - ihr rennt also genauso in Deichmann Schuhen rum.

Sollen Frauen doch auf Schuhe achten. Bei mir sehen sie dann einfache, schwarze, gutaussehende Schuhe und bei euch 0815-Hipster Dreck den jeder Affe trägt.
Du solltest eventuell mal auf den Schuh achten den Deichmann anbietet bevor du Schwachsinn erzählst. Auf den zweiten Teil brauch ich nicht eigehen. Eine emotional labile Jungfrau versucht hier etwas über Schuhmode und Qualität von Deichmann zu erzählen.
Hizamaru is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/14/2016, 16:31   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Und aus diesem Grund nimmt Mann keine Nikes oder sonstiges, sondern echte Lederschuhe die auf Hochglanz poliert sind.
Gibts auch bei Nike

Was trägt ihr den für schuhe?
Ich mein Deichman ist jetzt eine Schuh marke..

Aber kommt mir jz nicht mit adidas ^^
sumka is offline  
Old 01/14/2016, 16:36   #21

clinkyyy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Hizamaru View Post
Du solltest eventuell mal auf den Schuh achten den Deichmann anbietet bevor du Schwachsinn erzählst. Auf den zweiten Teil brauch ich nicht eigehen. Eine emotional labile Jungfrau versucht hier etwas über Schuhmode und Qualität von Deichmann zu erzählen.
hahahhaa +
clinkyyy is offline  
Old 01/14/2016, 16:38   #22

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by clinkyyy View Post
Ich hol mir Jordans die keiner trägt. Ich hasse Menschen die Air force oder diese rote ********** flystepper schuhen haben. Ich steh halt mehr auf die Amerikanische Seite sprich spezielle Jordans mit ID erstellt die keiner hat
Wenn sie keiner hat, warum hast du sie dann?

Quote:
Und worauf soll ich da achten? Es steht trotzdem Nike drauf. Genau wie auf Adidas Schuhen, wer hätte es gedacht, Adidas steht. Und Deichmann verkauft solche Schuhe. - logische Schlussfolgerung ist das ihr genauso mit Deichmann Schuhen rumlauft wie andere. Ist ja nicht mein Problem das du das nicht wahrhaben willst.

Emotional labile Jungfrau. Lel. Lange her das mich jemand so genannt hat.
Shiinya is offline  
Old 01/14/2016, 16:55   #23

clinkyyy's Avatar

Quote:
Quote:

Und worauf soll ich da achten? Es steht trotzdem Nike drauf. Genau wie auf Adidas Schuhen, wer hätte es gedacht, Adidas steht. Und Deichmann verkauft solche Schuhe. - logische Schlussfolgerung ist das ihr genauso mit Deichmann Schuhen rumlauft wie andere. Ist ja nicht mein Problem das du das nicht wahrhaben willst.

Gegenfrage. Warum holst du dir Deichmann Schuhe die 13 Jährige oder jungfrauen ohne modegeschmack haben?

Btw, in einem anderen Thread erwähnst du Jordans sind "0815 Hipsterlauch schuhe". Komisch, wenn ich rausgehe sehe ich nur hipster mit Flystepper, Vans, Air force. Aber Jordans? Nah. Bin halb amerikaner und in Amerika trägt JEDER Jordans. Da trägt keiner schwuchtelschuhe. Und du, mit deinen Deichmannschuhen, würdest da erstmal ein paar bullets in die lunge bekommen. KRAH KRAH
clinkyyy is offline  
Old 01/14/2016, 16:56   #24

elite*gold: 0
Received Thanks: 211
Quote:

Jungfrau ? Wohl kaum, dass es so lange her ist.
sL1иky is offline  
Old 01/14/2016, 17:01   #25

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by clinkyyy View Post
Gegenfrage. Warum holst du dir Deichmann Schuhe die 13 Jährige oder jungfrauen ohne modegeschmack haben?

Btw, in einem anderen Thread erwähnst du Jordans sind "0815 Hipsterlauch schuhe". Komisch, wenn ich rausgehe sehe ich nur hipster mit Flystepper, Vans, Air force. Aber Jordans? Nah. Bin halb amerikaner und in Amerika trägt JEDER Jordans. Da trägt keiner schwuchtelschuhe. Und du, mit deinen Deichmannschuhen, würdest da erstmal ein paar bullets in die lunge bekommen. KRAH KRAH
Shh. Ich glaube mittlerweile das du noch nie in einem Deichmann warst und nur Vorurteile hast. Breaking News - da gibt's mehr als nur Schuhe für Kinder(oder Nikes für kleine Hipsterlauche).

Quote:
Originally Posted by sL1иky View Post
Jungfrau ? Wohl kaum, dass es so lange her ist.
Nah..Jungfrau werde ich ständig genannt. Aber die Kombi aus "emotional labil" und "Jungfrau" habe ich schon lang nicht mehr gehört.
Shiinya is offline  
Old 01/14/2016, 17:12   #26

clinkyyy's Avatar

Quote:
Shh. Ich glaube mittlerweile das du noch nie in einem Deichmann warst und nur Vorurteile hast. Breaking News - da gibt's mehr als nur Schuhe für Kinder(oder Nikes für kleine Hipsterlauche).

Nah..Jungfrau werde ich ständig genannt. Aber die Kombi aus "emotional labil" und "Jungfrau" habe ich schon lang nicht mehr gehört.
Ich hab als kind regelmässig in Deichmann geshoppt und ein ehemaliger kollege von mir holt sich da jz immer noch schuhe, eew. ich weiss was die da haben und was nicht
clinkyyy is offline  
Old 01/14/2016, 17:24   #27

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Quote:
Wie kann man 100€+ für Schuhe ausgeben die man nach 'nem Jahr wieder austauschen muss?
Das hängt einzig und allein davon ab, wie pfleglich man seine Schuhe behandelt. Überwiegend völlig unabhängig von der Marke.

Quote:
20€ pro Schuhe von Deichmann ez. Halten trotzdem 1-2 Jahre
Siehe oben.

Quote:
und sehen 1000x besser aus als so'n Nikemüll.
Gut, dass sowas Geschmackssache ist. Es ist ja schön und gut, dass du Schuhe von renommierten Marken nicht ansprechend findest, aber musst du dich deswegen hier so kindisch aufführen? Wenn es dich so sehr ärgert, kann es dir doch völlig lachs sein oder musst du unbedingt deinen Frust hier rauslassen, weil du anderweitig keine andere Möglichkeit hast?

Quote:
Nike Schuhe sind hässlich. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Was genau soll nun die Pointe sein? Dir gefallen Schuhe von Nike etwa nicht? Cool, mir gefallen auch viele Modelle nicht, aber dann musst du sie ja auch nicht kaufen. Oder fühlst du dich trotzdem angegriffen, wenn es neben dir noch genug andere Leute gibt, die in der Hinsicht leider anderer Meinung sind? Es tut mir leid, aber da musst du leider durch.

Quote:
Dazu kann ich nur sagen, dass es auch immer auf den Anlass drauf ankommt. Ich persönlich würde auch nicht unbedingt mit Turnschuhen auf eine Hochzeit, zu einem Meeting mit irgendwelchen höherrangigen Personen - sofern der Anlass es auch zulässt und du dann nicht overdressed bist - oder sonstige derartige Veranstaltungen gehen.
Kyrishix is offline  
Old 01/14/2016, 17:35   #28

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
Schau einfach schuhe im Sale an. Habe die Woche erst New Balance schuhe für 40€ bekommen
fast 50% reduziert, muha
Breuli is offline  
Old 01/14/2016, 18:27   #29

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Das hängt einzig und allein davon ab, wie pfleglich man seine Schuhe behandelt. Überwiegend völlig unabhängig von der Marke.

Siehe oben.

Gut, dass sowas Geschmackssache ist. Es ist ja schön und gut, dass du Schuhe von renommierten Marken nicht ansprechend findest, aber musst du dich deswegen hier so kindisch aufführen? Wenn es dich so sehr ärgert, kann es dir doch völlig lachs sein oder musst du unbedingt deinen Frust hier rauslassen, weil du anderweitig keine andere Möglichkeit hast?

Was genau soll nun die Pointe sein? Dir gefallen Schuhe von Nike etwa nicht? Cool, mir gefallen auch viele Modelle nicht, aber dann musst du sie ja auch nicht kaufen. Oder fühlst du dich trotzdem angegriffen, wenn es neben dir noch genug andere Leute gibt, die in der Hinsicht leider anderer Meinung sind? Es tut mir leid, aber da musst du leider durch.
Ich geb dir vollkommen recht! Das Problem ist nur, dass es viel zu viel Spaß macht zu sehen wie sich die ganzen Nike-Fanboys aufregen wenn man etwas gegen ihre heißgeliebten Schuhe sagt. Du kannst nicht bestreiten das es schon etwas komisches hat wie hier alle direkt auf 180 gehen nur weil man sagt das ihre Schuhe hässlich sind.

Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Dazu kann ich nur sagen, dass es auch immer auf den Anlass drauf ankommt. Ich persönlich würde auch nicht unbedingt mit Turnschuhen auf eine Hochzeit, zu einem Meeting mit irgendwelchen höherrangigen Personen - sofern der Anlass es auch zulässt und du dann nicht overdressed bist - oder sonstige derartige Veranstaltungen gehen.
Deswegen schrieb ich "einfache, schwarze" Schuhe. Es gibt auch Schuhe die einen sehr einfachen Schnitt haben und schlicht "normal" aussehen. Mit solchen Schuhen ist man nie overdressed und ebenfalls nicht underdressed. Turnschuhe sind, imo, nie angebracht. Sie sind hässlich und wer mit 20-25+ noch Turnschuhe trägt sollte mMn einfach mal Erwachsen werden.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Reply