Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hotspot Websitesperre umgehen

Discussion on Hotspot Websitesperre umgehen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Elvstr0eM's Avatar

elite*gold: 78
Received Thanks: 46
Hotspot Websitesperre umgehen

Hallo Leute,

da meine Berufsschule sehr weit weg ist schlafen wir alle dort und bekommen Internet über einen Hotspot in dem wir uns einloggen müssen. Nur leider sind da Seiten wie Netflix etc. gesperrt... gibt es eine möglichkeit diese Sperre auf dem iPad zu umgehen?

Danke im Voraus!
Elvstr0eM is offline  
Old 01/10/2016, 17:19   #2

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,866
hab gerade mal ein wenig gegoogelt
schau dir doch mal hotspot shield an
Javasova is offline  
Old 01/10/2016, 17:27   #3

Elvstr0eM's Avatar

elite*gold: 78
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
hab gerade mal ein wenig gegoogelt
schau dir doch mal hotspot shield an
danke für die antwort, aber gibt es das auch fürs ipad?
Elvstr0eM is offline  
Old 01/10/2016, 17:43   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 107
ja
PentaNuke is offline  
Old 01/10/2016, 17:43   #5

Received Thanks: 166
nein, miete dir einen server und pack open vpn rauf, dann geht das ganze internet erstmal durch den vpn, sprich die können nur die IP vom VPN sehen, nicht von netflix und daher keine sperrung = win
R3DC0DE is offline  
Old 01/10/2016, 17:44   #6

Received Thanks: 107
was laberst du es gibt richtig viele vpn apps fürs ipad
PentaNuke is offline  
Reply

Tags
hotspot, internet, sperre

Similar Threads Similar Threads
HotSpot über PC?
06/09/2015 - Technical Support - 3 Replies
Hey, Kann man über mein PC HotSpot geben? Also übers WLAN. MfG
Hackshield umgehen?/IP Bann Void umgehen?
11/22/2014 - Elsword - 4 Replies
Heyo c: Ich habe eine Frage. Ist es möglich das jetztige hackshield zu umgehen? Oder stellt sich da irgendetwas in den weg? Wenn das nicht gehen sollte hätte ich noch eine 2. Frage: Ich habe in Void einen IP bann und muss somit Cyberghost benutzen um mich einloggen zu können. Gibts das einen Bypass für? Thx schonmal für antworten c:
Iphone hotspot
03/02/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute hab iphone 5 iOS 6.2 So mein Problem ich hab es auch schon ohne Lösung gegoogelt ! Ich kann beim hotspot am PC nicht ins Internet die Verbindung wird von meinem PC nie identifiziert . Ich kann nur über WLAN hotspot machen weil mein PC kein Bluetooth hat und wenn ich das iphone anschließe passiert auch nix am PC .. Hab am iphone schon alles zurückgesetzt und WLAN ist an und alles .. Gibt's ne Lösung ? Danke ^^
Hotspot Shield
07/16/2011 - Technical Support - 17 Replies
hab gestern ne nachricht vom system bekomm mit identitätsspuren verwischen also stand unter wichtige Pc Probleme is aber heute anscheinend nichmehr da(komisch) naja hab gestern draufgeklickt wurde explorer gestartet und ich bin auf die seite GlobalVPN verlinkt worden.hab mir dann überlegt warum die meldung überhaupt kommt hab mir danach die seite bissle genauer angeschaut und musste feststellen das die mit kosten verbunden wäre. aber um meine identität doch ein bisschen zu schützen obwohl ich...
Hotspot VPN IP Changer.
01/22/2010 - Soldier Front Philippines - 2 Replies
Hotspot shield is a VPN and some of you are like "whats that.?" A VPN is a Virtual private network basically it will change your IP it is off a list of known server ips there are quite a few in this toy. rated best free vpn around, this is not a browser or some torrent thing. this will change everything say if your banned from forums vent soldier front anything that is an ip ban. wen you install you should see this.

All times are GMT +1. The time now is 10:46.