Hallo Epvp-Community
Ich möchte hiermit meinen Youtube Kanal vorstellen.
Auf diesem Kanal mache ich Grand Theft Auto: San Andreas Videos aber die erweiterte Online-Mouds namens Multi Theft Auto.
Ich werde bald in mehreren Projekten einsteigen aber bisher MTA Videos.
Was genau, ich für Videos mache möchte ich nicht sagen, weil ihr ja vielleicht rumschaut.
Meine Videos sind nicht sehr professionell... Ich gestalte sie sowie sie mir gefällt.
Es kommt natürlich bei paar gut an und bei paar anderen halt nicht so gut.
Aber immerhin ist dies Geschmackssache.
Ich mache momentan eigene "Filme" in GTA, selber geschriebe Story und andere Online Spieler die "Schauspielern" und einige die mithelfen.
Hier noch mein Standard-Text, wo ich überall poste:
Ich habe diesen Kanal erstellt um die Community zu unterhalten.
Ich will nicht professioneller Youtuber werden, daher sind meine Videos auch nicht so sehr "professionell", ich mache die Videos wie sie mir gefallen.
Das ist bei vielen Gut angekommen aber gibt natürlich auch Leute die es nicht mögen, die Art meines Videos.
Ausserdem ganz wichtig, ich bin nicht sehr gut in Rechtschreibung, sieht man sicher in dem Text schon.
Ich schreibe nach dem Motto: "Egal ob es Fehler im Text/Video hat, hauptsache man versteht es".
Ihr könnt ja mal vorbei schauen, es wird sich sicher lohnen.
Könnt ja eines meiner neueren Videos anschauen und falls es euch gefallen sollte, könnt ihr ja weiter rumschauen

Danke für's vorbei schauen
Ich hoffe, es hat euch gefallen.
MfG
Ich möchte hiermit meinen Youtube Kanal vorstellen.
Auf diesem Kanal mache ich Grand Theft Auto: San Andreas Videos aber die erweiterte Online-Mouds namens Multi Theft Auto.
Ich werde bald in mehreren Projekten einsteigen aber bisher MTA Videos.
Was genau, ich für Videos mache möchte ich nicht sagen, weil ihr ja vielleicht rumschaut.
Meine Videos sind nicht sehr professionell... Ich gestalte sie sowie sie mir gefällt.
Es kommt natürlich bei paar gut an und bei paar anderen halt nicht so gut.
Aber immerhin ist dies Geschmackssache.
Ich mache momentan eigene "Filme" in GTA, selber geschriebe Story und andere Online Spieler die "Schauspielern" und einige die mithelfen.
Hier noch mein Standard-Text, wo ich überall poste:
Ich habe diesen Kanal erstellt um die Community zu unterhalten.
Ich will nicht professioneller Youtuber werden, daher sind meine Videos auch nicht so sehr "professionell", ich mache die Videos wie sie mir gefallen.
Das ist bei vielen Gut angekommen aber gibt natürlich auch Leute die es nicht mögen, die Art meines Videos.
Ausserdem ganz wichtig, ich bin nicht sehr gut in Rechtschreibung, sieht man sicher in dem Text schon.
Ich schreibe nach dem Motto: "Egal ob es Fehler im Text/Video hat, hauptsache man versteht es".
Ihr könnt ja mal vorbei schauen, es wird sich sicher lohnen.
Könnt ja eines meiner neueren Videos anschauen und falls es euch gefallen sollte, könnt ihr ja weiter rumschauen

Danke für's vorbei schauen
Ich hoffe, es hat euch gefallen.
MfG