Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TutorialinDE ~ Games is my Life [> Youtube Vorstellung <]

Discussion on TutorialinDE ~ Games is my Life [> Youtube Vorstellung <] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
TutorialinDE ~ Games is my Life [> Youtube Vorstellung <]

Hallo Epvp-Community

Ich möchte hiermit meinen Youtube Kanal vorstellen.
Auf diesem Kanal mache ich Grand Theft Auto: San Andreas Videos aber die erweiterte Online-Mouds namens Multi Theft Auto.
Ich werde bald in mehreren Projekten einsteigen aber bisher MTA Videos.
Was genau, ich für Videos mache möchte ich nicht sagen, weil ihr ja vielleicht rumschaut.
Meine Videos sind nicht sehr professionell... Ich gestalte sie sowie sie mir gefällt.
Es kommt natürlich bei paar gut an und bei paar anderen halt nicht so gut.
Aber immerhin ist dies Geschmackssache.
Ich mache momentan eigene "Filme" in GTA, selber geschriebe Story und andere Online Spieler die "Schauspielern" und einige die mithelfen.

Hier noch mein Standard-Text, wo ich überall poste:

Ich habe diesen Kanal erstellt um die Community zu unterhalten.
Ich will nicht professioneller Youtuber werden, daher sind meine Videos auch nicht so sehr "professionell", ich mache die Videos wie sie mir gefallen.
Das ist bei vielen Gut angekommen aber gibt natürlich auch Leute die es nicht mögen, die Art meines Videos.
Ausserdem ganz wichtig, ich bin nicht sehr gut in Rechtschreibung, sieht man sicher in dem Text schon.
Ich schreibe nach dem Motto: "Egal ob es Fehler im Text/Video hat, hauptsache man versteht es".

Ihr könnt ja mal vorbei schauen, es wird sich sicher lohnen.
Könnt ja eines meiner neueren Videos anschauen und falls es euch gefallen sollte, könnt ihr ja weiter rumschauen

Danke für's vorbei schauen
Ich hoffe, es hat euch gefallen.

MfG
SchweizerS4 is offline  
Old 01/07/2016, 23:39   #2

Apere's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 400
games are my life*
Apere is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2016, 23:58   #3

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Hey, deine Kanal Vorstellung gehört hier rein:

Ebenfalls ist Werbung nicht erlaubt und gehört in deine Signature.

MfG
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
exo, gta, kousch, mta, tutorialinde

Similar Threads Similar Threads
[Vorstellung] The Legend of Altis Life : You're Own Story Arma 3 Altis Life Server
03/20/2015 - ArmA - 0 Replies
Da jetzt wieder etwas Zeit vergangen ist hat sich auf unserem Server wieder einiges getahn. Was Bieten wir ? Server Umzug auf einen großen neuen geschützen Server (welcher Schutz wird aus sicherheitsgründen nicht erwähnt!) ALLGEMEIN
Flamer's Life | Altis Life Server Vorstellung | Custom Skins | More Weapons
11/24/2014 - Private Server Advertising - 18 Replies
Liebe Epvp Community, liebend gern würden wir (Das Serverteam) unseren Altis Life Server mit dem schönen Namen "Flamers Life" vorstellen. Die Grunddaten: Name: Flamers Life IP: 78.143.18.69 (Port ist Standard) Ts IP: ts68.nitrado.net:10300 Der Server existiert seit 10 Tagen, ist also ein sehr frischer und leider auch wenig besuchter Server.
Server Vorstellung: [LoR] Life of Revolution | Enjoy Your new Life [GER] !
10/07/2014 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Das LoR Team! Guten tag Heute möchte ich euch den Server Life of Revolution | Enjoy Your new Life veröffentlichen! Der Server wurdeneu erstellt ( D.h noch nie vorher gegeben ) er wurde offiziel am 03-10-2014 eröffnet! Wir würden uns Freuen wenn du Teil unser Community wärst. Insgesamt haben wir 24 Fraktionen! Staatsfraktion: Ordnungsamt:
Arma 3 Altis life - [GER]German Altis life Terror on Demand Vorstellung
05/31/2014 - Private Server - 12 Replies
Hallo Elitepvpers, hier möchte ich euch unseren Server " German Altis life Terror on Demand" vorstellen. Der server läuft auf der version 3.1.2 Extended und hat 64 slots. Der Server wurde von uns Admins teils schön gestaltet. Die meiste arbeit aber hat Black Lagoon gemacht dafür möchten wir uns herzlich bedanken ! http://cache.www.gametracker.com/server_info/185. 9.106.27:2302/b_560_95_1.png Server Informationen !!!ACHTUNG!!! Oben rechts im Serverbrowser von Steam auf Gamespy...
Altis Life Server Vorstellung [DE] Reborn | Altis Life RPG | 100% RP | Custom Map |
05/12/2014 - Private Server Advertising - 1 Replies
Guten Tag, liebe Community seit ein paar Tagen ist unser Altis Life Server jetzt Online und wir sind auf der Suche nach neuen Spielern! Servername: Reborn | Altis Life RPG | 100% RP | Custom Map | Whitelisted Cops | 99% übersetzt Ich möchte euch hier zeigen was der Server so bietet und hoffe möglichst viele neue Leute gewinnen zu können. Features: - Weapon Save (und I Inventar)

All times are GMT +1. The time now is 07:58.