Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mountain Dew

Discussion on Mountain Dew within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/07/2016, 22:52   #16

elite*gold: 30
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
trinkt doch auch jeder diese energydrinks ka wie die alle heißen, die gängigen halt
soooo süß viel zu süß
Geschmäcker sind verschieden, für Leute die nonstop eistee ballern kann es nicht süß genug sein, für Menschen die eher Wasser trinken sollte es wohl eher nicht so süß sein

hängt also viel von Gewohnheit ab.
naja ich bin halt auch Dinge wie Sprite, Eistee usw. gewohnt. Und die Leute meinen, Mountain Dew wäre süß und ich habe voll die Zuckerbombe erwartet. Stattdessen schmeckt es aber nach nichts lol ich habe mich voll erschreckt xdd
Yanghekk is offline  
Old 01/07/2016, 23:07   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
ich mag es auch nicht wirklich ^^
Der Boi is offline  
Old 01/07/2016, 23:19   #18

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Gut, dass ich bei so einem scheiß nie mitgemacht habe.. alles was "gehyped" wurden ist (in den letzten Jahren) war echt richtig scheiße... und das werde ich auch nicht probieren.. das zeug sieht schon richtig reudig aus

Das ist auch der Grund warum ich diese "Red Bull Fanboys" niemals verstehen werde... Booster kostet nur 1/3 und schmeckt sogar besser (meine Meinung, aber selbst vom Preis her sollte das schon ein Grund sein :P)
Booster ist ein schlechter Red Bull abklatsch.

Ich bin bei extrem wenigen Sachen Markenfixiert - ob jetzt ne Tiefkühlpizza von Steinofen oder Eigenmarke von Rewe, wayne. Aber bei Getränken merkt man den Unterschied bei Marken imo ziemlich deutlich.
Will garnicht erst von Aldi Cola anfangen...buuääh

Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
naja ich bin halt auch Dinge wie Sprite, Eistee usw. gewohnt. Und die Leute meinen, Mountain Dew wäre süß und ich habe voll die Zuckerbombe erwartet. Stattdessen schmeckt es aber nach nichts lol ich habe mich voll erschreckt xdd
Mountain Dew enthält mehr Zucker als Sprite & die gängisten Eistee Sorten.
'Apo is offline  
Old 01/07/2016, 23:22   #19

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post

Ich bin bei extrem wenigen Sachen Markenfixiert - ob jetzt ne Tiefkühlpizza von Steinofen oder Eigenmarke von Rewe, wayne. Aber bei Getränken merkt man den Unterschied bei Marken imo ziemlich deutlich.
den Geschmacksunterschied merkt man, aber nur weil eine andere Marke nicht so groß ist wie zb. Cola, heißt es nicht dass das Produkt scheiße ist. Ich find die Sachen von Freeway ziemlich nice, trinke aber auch genauso gerne die Produkte von Cocacola.

aber Mountain Dew is echt nich cool ^^
Der Boi is offline  
Old 01/07/2016, 23:22   #20

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:

Naja aldi Cola ist auch absoluter rotz... genau wie diese 50 Cent chips (nicht die von be light, die sind lecker, die geriffelten)..

aber ich sage booster > Red Bull weil 1. um einiges billiger ist (besonders gut für "süchtige" ) und 2. er ist so säuerlich... das mag ich nicht so, wenn es extrem ist
Renegade91 is offline  
Old 01/07/2016, 23:23   #21

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:

aber ich sage booster > Red Bull weil 1. um einiges billiger ist (besonders gut für "süchtige" ) und 2. er ist so säuerlich... das mag ich nicht so, wenn es extrem ist
Rockstar/Monster > all
'Apo is offline  
Old 01/08/2016, 01:49   #22

xKrishna's Avatar

elite*gold: 550
Received Thanks: 375
Quote:

Schmeckt alles gleich, süß und fertig! Vor paar Jahren war ich da auch noch so pingelig und hab "Geschmack" unterscheiden "können". Mittlerweile schmeckt das wirklich nur noch nach Wasser mit Zucker. Danach fühlt es sich an, als hätte ich reinen Zucker in Mund genommen. -.-

Und was Mountain Dew angeht ... hatte das mal ein Kumpel mitgebracht. Hab ihn ausgelacht, paar MLG 360 NoScope HD Witze gemacht und das Gesöff ausgeschüttet.

Widerlich ist noch untertrieben!
xKrishna is offline  
Old 01/08/2016, 02:09   #23
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
Habs als kleines Kind gerne getrunken, mittlerweile gar nicht mehr, sehe es aber auch in keinem Geschäft mehr.
hi im andi is offline  
Old 01/08/2016, 07:30   #24

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Habs -ohne hype- öfters getrunken und mir schmeckts
'Dennozs is offline  
Old 01/08/2016, 09:21   #25

hazy.'s Avatar

Received Thanks: 74
Von den Amis das Mountain Dew schmeckt um Welten besser.
Bei den deutschen schmeckt es nach einem "Wasser/Zuckergemisch".

Wenn du die Gelegenheit hast, dir was von den Amis mitbringen zu lassen dann lass dir mal ne Dose Mountain Dew von denen mitbringen, du wirst erstaunt sein wie anderst das schmeckt.
hazy. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2016, 09:27   #26

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 425
Quote:
Naja aldi Cola ist auch absoluter rotz... genau wie diese 50 Cent chips (nicht die von be light, die sind lecker, die geriffelten)..

Ich bin nicht wirklich so der Energy Drink trinker. In der Woche höchstens mal 1 oder 2 Dosen. Aber wenn, dann auch wirklich Original Red Bull. Habe sowohl die Booster als auch anderen abklatsch getrunken. Genau so wie die anderen Sorten von Red Bull á la Silver,Red,Yellow etc.

Kein einziges Getränk kommt auf den Geschmack von Red Bull wirklich nahe. Vom Effekt her merke ich eh nichts. Aber schmeckt mir i.wie am besten mit einer Zigarette zusammen
.FiireLove is offline  
Old 01/08/2016, 09:39   #27

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Es sind halt die Amis... genau wie mit den Briten. In dem Zeug ist ja außer Zucker und Chemie nix anderes drin.

Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Kein einziges Getränk kommt auf den Geschmack von Red Bull wirklich nahe. Vom Effekt her merke ich eh nichts. Aber schmeckt mir i.wie am besten mit einer Zigarette zusammen
Dann hattest du noch kein Raubtierbrause... es gibt unzählige geile Getränke die um längen leckerer und gesünder sind als Red Bull, man kann sie nur nicht kennen lernen wenn man sich auf eins festgefahren hat.

Btw Energiedrink und ne Kippe? Ist ja wohl mega widerlich.

Ps ich trink selbst kaum Energiedrinks, ich bin da ehr der Arizona, Fruchtsaft und Limo Typ.
mastermo is offline  
Old 01/08/2016, 14:56   #28

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Ich verstehe grundsätzlich nicht wieso so viele Leute sich solch einen Chemie Kak der nur aus Zucker und Geschmacksstoffen besteht trinken.
TonyM0ntana is offline  
Old 01/08/2016, 15:18   #29

Hizamaru's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,182
Genauso abartig wie diese Rockstar, Monster, Red Bull etc. Scheiße. Scheiße mit Zucker.
Hizamaru is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2016, 16:43   #30

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Hizamaru View Post
Genauso abartig wie diese Rockstar, Monster, Red Bull etc. Scheiße. Scheiße mit Zucker.
Ganz deiner Meinung.

Kann gut sein das einige Inhaltsstoffe hier oder in der EU Allgemein nicht erlaubt sind und es deshalb nicht so Schmeckt wie in den Staten.In den USA ist viel machbar wenn es darum geht Profite zu steigern,nicht nur bei Zucker wird dort gespart,wenn TTIP unterzeichnet wird dann schmeckt es genauso wie in den USA
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
1 User
Reply