|
You last visited: Today at 01:27
Advertisement
Flaming & Skill in Online Spielen
Discussion on Flaming & Skill in Online Spielen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/05/2016, 15:16
|
|
elite*gold: 86
Received Thanks: 688
|
Flaming & Skill in Online Spielen
Hallo liebe Epvpler.
Nach einigen Runden CS;GO Matchmaking, LoL 5on5 & L4D2 Versus kam mir eine Frage auf, wieso eigentlich Flamen?
Mir ist schon oft in diversen CS;GO & LoL Runden aufgefallen das Leute Flamen, sie Flamen Personen die schlechter sind als sie, oder eventuell gar nicht spielen können. Nur warum hilft man dann der Person nicht?, "mir gefällt dein Spielstil nicht, wegen dir Verlieren wir, aber helfen tue ich dir nicht, ich Beleidige dich lieber, wir könnten ja sonst gewinnen". Das schlimmste in meinen Augen ist aber doch das die Menschheit nicht mehr zwischen "Real" und "Online" unterscheiden kann, meistens werden Familien Mitglieder oder Freunde mit einbezogen & Beleidigt.
Natürlich regt man sich mal auf, das ist ja Menschlich, nur halte ich das für keine Rechtfertigung andere Leute zu Beleidigen.
Jetzt kommen meine eigentlichen Fragen an euch.
-Was haltet ihr von Flamen?
-Flamet ihr selber?
-Falls ja, warum Flamet ihr?
-Warum hilft man "schlechten Spielern" nicht?, ist eine Community nicht dazu da sich untereinander zu unterstützen oder ist die Menschheit heutezutage wirklich so Egoistisch?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe grüße.
Hentai
|
|
|
01/05/2016, 15:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8,238
|
Ich flame sehr gerne über den Voice-Chat damit die Leute Beef anfangen. Das macht mir meistens mehr Spaß als das eigentliche Spiel.
Quote:
Originally Posted by xelayz'
Ich flame selten, da meistens ich selber der Noob bin der geflamt wird.
Du traust dich gar nicht, dich beim Voice-Chat dich zu beteiligen.
|
Frag doch Alex du noob.
|
|
|
01/05/2016, 15:29
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Hentai
-Flamet ihr selber?
-Warum hilft man "schlechten Spielern" nicht?, ist eine Community nicht dazu da sich untereinander zu unterstützen oder ist die Menschheit heutezutage wirklich so Egoistisch?
|
- Flamen ist OP
- Jo.
- Macht Spaß.
- Weil sie es nicht verdient haben? Brain anschalten bevor man zockt & man wird nicht geflamed.
|
|
|
01/05/2016, 15:50
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 2,556
|
Ich flame selten, da meistens ich selber der Noob bin der geflamt wird.
Quote:
Originally Posted by Lord Stefe
Ich flame sehr gerne über den Voice-Chat damit die Leute Beef anfangen. Das macht mir meistens mehr Spaß als das eigentliche Spiel.
|
Du traust dich gar nicht, dich beim Voice-Chat dich zu beteiligen.
|
|
|
01/05/2016, 19:58
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Wenn jemand flamed, dann erreicht mich persönlich nicht der Flame, sondern nur die Tatsache, dass er flamed. Es ist mir dann auch egal warum und weshalb. Denn zu dem Zeitpunkt spielt es ohnehin keine Rolle mehr. Der Flamer weiß offenbar in seinem Leben nichts besseres anzufangen als so seine Zeit zu verschwenden und diese Blamage bzw. Selbstdiss ist lauter als das rumgeheule bzw. der Flame.
Denn genau das ist Flame. Der eigene Stress, die eigene Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben wird in Form des Flames auf Andere projiziert. Dadurch fühlt sich der Flamer besser. Einige Schwachköpfe glaube sogar das was sie der Welt vor flamen bzw. vor heulen.
Leute, die in ihrer Zeit Flamer provozieren sind meistens nicht besser, dafür aber ein ticken intelligenter, aber immer noch dumm wie Brot.
|
|
|
01/05/2016, 20:03
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Wenn jemand flamed, dann erreicht mich persönlich nicht der Flame, sondern nur die Tatsache, dass er flamed. Es ist mir dann auch egal warum und weshalb. Denn zu dem Zeitpunkt spielt es ohnehin keine Rolle mehr. Der Flamer weiß offenbar in seinem Leben nichts besseres anzufangen als so seine Zeit zu verschwenden und diese Blamage bzw. Selbstdiss ist lauter als das rumgeheule bzw. der Flame.
Denn genau das ist Flame. Der eigene Stress, die eigene Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben wird in Form des Flames auf Andere projiziert. Dadurch fühlt sich der Flamer besser. Einige Schwachköpfe glaube sogar das was sie der Welt vor flamen bzw. vor heulen.
Leute, die in ihrer Zeit Flamer provozieren sind meistens nicht besser, dafür aber ein ticken intelligenter, aber immer noch dumm wie Brot.
|
Looneyschatz, du kannst doch nicht immer so falsch liegen. Das tut deinem Image nicht gut!
Flamer sind Intelligent. Also zumindest die, die einen kurzen "Flame" nutzen um andere dazu zu bringen sich aufzuregen. Das wäre dann ja einfach nur ein Troll - vor allem Interessant in Spielen wie LoL, CS, Dota &co. wo man fast nur auf Ausländer trifft - da diese anders ragen als Deutsche(selbige haben z.B. immer nur den gleichen "du Huso"-Mist drauf).
Trolliges Flamen ist eine Kunst. - und je nachdem wo man es einsetzt wird da meist mehr Intelligenz vorausgesetzt als bei den Opfern vorhanden ist.
Außerdem..besser seinen Stress durch Flamen ausdrücken als auf die Straße zu gehen und sich besoffen mit dem nächstbesten zu Prügeln wie es andere tun.
|
|
|
01/05/2016, 20:05
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Looneyschatz, du kannst doch nicht immer so falsch liegen. Das tut deinem Image nicht gut!
Flamer sind Intelligent. Also zumindest die, die einen kurzen "Flame" nutzen um andere dazu zu bringen sich aufzuregen. Das wäre dann ja einfach nur ein Troll - vor allem Interessant in Spielen wie LoL, CS, Dota &co. wo man fast nur auf Ausländer trifft - da diese anders ragen als Deutsche(selbige haben z.B. immer nur den gleichen "du Huso"-Mist drauf).
Trolliges Flamen ist eine Kunst. - und je nachdem wo man es einsetzt wird da meist mehr Intelligenz vorausgesetzt als bei den Opfern vorhanden ist.
Außerdem..besser seinen Stress durch Flamen ausdrücken als auf die Straße zu gehen und sich besoffen mit dem nächstbesten zu Prügeln wie es andere tun.
|
Shiinya du hast eindeutig zu viel Langeweile mein Junge hahaha richtiger Analytiker
btw, zählt das als Flame?
|
|
|
01/05/2016, 21:18
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by Hentai
-Flamet ihr selber?
|
1. Nicht viel. Da ich nicht oft zocke und die Spiele die ich zocke gut kann, werde ich nie geflamt. Flame kann einen Spieler helfen aber meistens artet es in "du bist ein Huso" - "Nein dein Vadder is ein Huso" aus.
2. Früher ja. Mittlerweile nicht mehr.
3. Weil es mir früher in CoH auf 2vs2 extrem auf den Sack ging mit einem Full ****** im Team zu sein.
4. Mittlerweile wird CoH1 nur noch von Fähigen Spieler gespielt weil die Noobs gerade CoH2 am zerstören sind  Ne im Ernst, wenn ich auf einen Spieler treffe wo ich vom Stil her merke das er es nicht so drauf hat, dann gebe ich ihm mittlerweile Tipps bzw. direkte Befehle wie er handeln soll.
|
|
|
01/05/2016, 21:48
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 977
|
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Flame kann einen Spieler helfen aber meistens artet es in "du bist ein Huso" - "Nein dein Vadder is ein Huso" aus
|
Flame kann niemandem helfen, weil Flame nicht konstruktiv und gleichzeitig noch Flame sein kann.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 01:29.
|
|