Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DHL Paketzustellung

Discussion on DHL Paketzustellung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/06/2016, 15:05   #31

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Meine Pakete kommen immer sogar vo dem eigentlichen Lieferdatum an

Es liegt aber denke ich auch mal stark an der Ortschaft. In einer Großstadt erhält man sein Paket denke ich mal schneller als auf dem Dorf weil hier der Paketbote mehrere Dörfer befahren muss.
TonyM0ntana is offline  
Old 01/06/2016, 18:36   #32

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by Waller66 View Post
Ja eben ich guck den halben Tag aus dem Fenster ungefähre 5k amazon lieferstatus refreshes und dann circa ne stunde später steht da vor einer stunde von herr .... entgegen genommen ^^
Klingt nach einem tollen Tagesablauf.

btw. Die machen das gerne so das einfach mal beim NAchbarn geklingelt wird weil man als Postbote wohl pauschal davon ausgeht das Leute die was bestellen nicht zuhause sind.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 01/06/2016, 18:44   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Prio Pakete werden immer am Tag des Eingangs im ZSP bearbeitet, diese Pakete haben die ALLERHÖCHSTE PRIORITÄT.

Es gibt Zustellbezirke, also wenn der da nur vorbei gefahren ist kann es auch sein, dass er gar nicht bei dir fährt, sondern vielleicht nur bis Haus 5 hat, und ab 6 schon jemand anderer.

Einfach mal abwarten, die Leute haben genug zu tuen, vor allem zur Weihnachtszeit und bis Mitte-Ende Januar.
Schwoad is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 22:21.