Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kreditkarte Tipp

Discussion on Kreditkarte Tipp within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kreditkarte Tipp

Hallo leute ich wollte mir demnächst eine Kreditkarte zulegen nun bin ich mir net sicher was ich für eine holen soll.

Ich bin momentan bei der Hamburger Sparkasse (Haspa) aber da ich 0 leute im umfeld kenne die eine Kreditkarte haben kann mir keiner da helfen.

und als ich mal so aus jucks "Die Besten Kreditkarten" gegooglet habe hab ich bei der Masse echt 0 Plan gehabt was jetzt gut ist usw.

Die Kreditkarte soll einfach nur für Flexiblere Zahlung sein, sie soll nicht überzogen werden und auch keine imensen Gebühren haben, sollte ich eine von der Haspa selber beantragen oder ein anderer Anbieter wär nett wenn ihr mir eure erfahrung mitteilen könntet

MFG
MysticSancto is offline  
Old 01/05/2016, 09:00   #2

elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 2,556
Quote:
Originally Posted by MysticSancto View Post
wenn du nicht drauf antworten willst oder kannst warum postes du dann überhaupt?
Ich fragte ob du trollen willst.

Quote:
Originally Posted by MysticSancto View Post
Ich bin momentan bei der Hamburger Sparkasse (Haspa) aber da ich 0 leute im umfeld kenne die eine Kreditkarte haben kann mir keiner da helfen.
Deine örtliche Sparkasse ist sicherlich in deiner Nähe. Da geht man dann hin und dann lässt man sich beraten...

Ein Kumpel von mir hat auch direkt bei der Sparkasse eine CC und ist zufrieden.

Ich selber habe eine von Skrill. Ebenfalls gut.
xelayz' is offline  
Old 01/05/2016, 09:17   #3

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Jep, geh einfach zu deiner Bank des Vertrauens, in diesem Fall die Sparkasse.Im Internet werden vorzugsweise Prepaid-Kreditkarten für Kinder beworben.
Looneytune is offline  
Old 01/05/2016, 14:11   #4

makit's Avatar

elite*gold: 21
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 336
Ich würde dir von der Sparkasse abraten, viel zu überzogene Gebühren im Vergleich zu anderen Banken. Such dir lieber was anderes, Alternativen gibt es genug ;p
makit is offline  
Old 01/05/2016, 14:30   #5

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,688
Quote:
Originally Posted by makit View Post
Ich würde dir von der Sparkasse abraten, viel zu überzogene Gebühren im Vergleich zu anderen Banken. Such dir lieber was anderes, Alternativen gibt es genug ;p

Ich finde es zumindest gut, dass ich bis jetzt so gut wie immer direkt von einem Sparkassen Automat abheben konnte, auch wenn ich gerade mitten aufm Kuhdorf bin..

@TE: Hast du ein Schüler/Azubi/Studenten-Konto? Wenn ja bekommst du meines Wissens nach für ~ 20€ jährlich eine Karte
LekoArts is offline  
Old 01/05/2016, 14:46   #6

makit's Avatar

elite*gold: 21
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ich finde es zumindest gut, dass ich bis jetzt so gut wie immer direkt von einem Sparkassen Automat abheben konnte, auch wenn ich gerade mitten aufm Kuhdorf bin..

@TE: Hast du ein Schüler/Azubi/Studenten-Konto? Wenn ja bekommst du meines Wissens nach für ~ 20€ jährlich eine Karte
Für Schüler/Azubis/Studenten ist ein Sparkassenkonto vllt. auch noch sinnvoll, aber danach aufgrund der Gebühren wie gesagt nicht mehr.
Und bei vielen anderen Banken kann man kostenlos auch an Automaten von Fremdbanken Geld abheben (auch am Sparkassenautomat), bei der Sparkasse geht dies nicht. Deshalb ein weiterer Grund davon weg zu gehen (natürlich ist das nur meine persönliche Meinung).
makit is offline  
Old 01/05/2016, 16:09   #7

elite*gold: 15
Received Thanks: 11
Da bringen dir doch Kreditkarten gar keine Vorteile wenn du so wie du beschrieben hast gar keine Verwendung dafür haben wirst. Du kannst überall genausogut mit EC zahlen, wozu die Kreditkarte?
FenerbahceSK is offline  
Old 01/05/2016, 16:50   #8

SCOP1X's Avatar

elite*gold: 122
The Black Market: 246/0/0
Received Thanks: 4,975
Ka ob es in Deutschland easybank gibt.

Ein Kollege von mir meint die haben kaum Gebühren.
SCOP1X is offline  
Old 01/05/2016, 17:15   #9

Nyuu<3's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
DKB oder Barclaycard ( vor allem für Studenten ) sind empfehlenswert.
Nyuu<3 is offline  
Old 01/05/2016, 19:07   #10

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,128
Stimme über mir direkt zu, benutze die DKB Visa für Hotels und Rentcars, ist immer zuverlässig. Auch wenn man mal eben Kleingeld braucht passen die 0% Abhebegebühren.
.CompleXx is offline  
Old 01/06/2016, 02:55   #11

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
verstehe net warum gefühlt nur 10% auf meine frage eingehen und 90% mir von der haspa abraten, ich bin bei der Haspa weil ich ausbildung durch bin arbeitssuchend & man muss bei anderen banken oft ein mindesteinkommen von z.b. 1000€ monat haben was ich als arbeitssuchender nicht habe (und nein ich lehne jegliche staatliche hilfe ab brauche keine almosen). wie gesagt es geht lediglich darum was ihr empfehlen würdet welchen kreditkarten anbieter etc vllt auch mit der option das ich in der zukunft die bank wechsel
MysticSancto is offline  
Reply