Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was sind LOL Accounts so wert

Discussion on Was sind LOL Accounts so wert within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Neo2k4's Avatar

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
Was sind LOL Accounts so wert

Hi all,

ich habe heute ein angebot bekommen ne menge lol euw accs zu kaufen,

da ich aber absolut keine ahnung habe was die accounts so wert sind und ob es sich überhaupt lohnt diese für den weiterverkauf zu kaufen, wollte ich euch fragen, was die accs so im durchschnitt wert sind.

es sind verschiedene accounts dabei also level 30 ranked und unranked von level 5 bis level 22
worauf sollte ich achten, für wieviel (wenn überhaupt) lässt sich so ein zb level 15 unranked acc verkaufen.
noch eine zusatzinfo die accounts sind nicht gebottet.

vielen dank voraus für die antworten
lg neo =)
Neo2k4 is offline  
Old 01/04/2016, 22:03   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Was sind meine Accounts wert [HILFE]
10/05/2014 - CrossFire Trading - 5 Replies
Yo jungs, war sehr lange nicht mehr aktiv und wollte mal fragen, was meine Accounts so wert sind ... Danke schonmal im Vorraus EU Account NA Account Den NA Account füge ich später ein, die Seite funktioniert gerade nicht richtig ..
Wieviel sind alte Accounts wert?
03/28/2014 - Metin2 - 8 Replies
Hallo, (vorab ich habe versucht durch die Forensuche meine Antwort zu bekommen. Habe leider jedoch nix gefunden oder einfach zu schlecht gesucht, sry.) Topic: Ich habe noch einige alte Metin2 Accounts die zu allen Servern Zugang haben, also auch zu denen, wo die Registrierungen gerade zu sind. Frage: Haben solche Accounts noch ein Wert und wenn ja, wieviel ungefähr (in €) ?
Wie viel sind die Accounts Wert?
04/27/2013 - Off Topic - 4 Replies
Was sind die einzelnen Accounts wert? Steam Account: - Mw2 - CS - Dirt Showdown - La Noire - Total War Shogun 2 - und noch welche mini Spiele
Accounts sind nichts mehr wert!
06/20/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo e*PvP. Wollt mal eine Diskussion darüber anfangen, ob es sich atm überhaupt lohnt seinen Char oder Account zu verkaufen. Die Preise aktuell sind scheinbar so im Keller, wie noch nie. Früher zu TBC kannte ich Leute, die ihre Accounts für 4Stellige Beträge verkauft haben, heute bekommt man mit etwas Glück noch grade so einen dreistelligen Betrag. Klar, es hat etwas mit dem Fall der Kosten für die Basis Spiele, Erweiterungen zu tun und dem Verkauf dieser Unmerged Accounts. Ich wollt...
Sind Mosha Accounts noch was Wert
05/09/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hey, ich habe noch einige Mosha Accounts also Acc's die auf allen Servern Spielbar sind. Da ich ne Zeit inaktiv war würde ich mal gerne wissen, ob die noch was wert sind oder ob die Server in lezter Zeit nochmal aufgemacht wurden. Bitte Wertschätzung nur in e*gold und ggf. PSC

All times are GMT +1. The time now is 14:12.