Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Tanzen+Kopf :D

Discussion on [Frage] Tanzen+Kopf :D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Nobert's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
[Frage] Tanzen+Kopf :D

also
meine frage ist ob jemand von euch eine gute seite kennt wo man einen ausgeschnittenen kopf {von meinem rechner ein bild} auf einen tanzenden körper hochladen kann...
natürlich kostenlos :P
ich wusste nicht wie man sowas nennt deswegen hab ich die SUFU net benutzt
sorry deswegen schonmal....

danke im vorraus
Nobert is offline  
Old 12/12/2009, 18:32   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,715
Ludekk is offline  
Old 12/12/2009, 18:42   #3

Nobert's Avatar

Received Thanks: 18
danke aber ich meinte was anderes wie sowas geht weiß ich
aber ich meinte das man einen manuellen kopf hochlädt(unendlich oft wiederholbar mit anderen köpfen) auf ein vorgegebenes video auf einer website und die seite automatisch das bild auf den körper ,in meinem fall will ich einen tanzenden , setzt und man danach das video anschauen kann bzw anderen leuten zeigen kann
kennt jemand sowas?

hier mal ein beispiel für ein aufgesetzten kopf ...
sowas meinte ich .... also eig so eine spaßseite...

danke^^
Nobert is offline  
Old 12/12/2009, 21:46   #4

Received Thanks: 891
goanimate.com, geht eigentlich alles
Dark Raccoon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei NPC's tanzen
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey liebe Com ;), Ich habe mal eine Frage.Nähmlich ich und mein Kumpel bringen gerade die NPC's zum tanzen aber finden die Gemi und die FertigkeitenLehrer nicht.Kann mir vllt. jemand sagen welche Ordner die Gemi und Lehrer sind? Bekommt auch ein thx ;).
[How To]Skill statt Tanzen
04/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo, heute will ich euch zeigen wie mann Skills statt Tanzen macht Wir brauchen: •Metin2 File Archiver •Einen Metin2 Client •Brain.dll + Injector z.B Winject How To: Als erstes entpacken wir mit dem File Archiver die PC Dateien aus unserem pack Ordner. (Müsste eig jeder wissen wie das geht!)
Klonkrieger tanzen Metin2 ;)
02/03/2010 - Metin2 - 10 Replies
gucke mal an sogar die klonkrieger tanzen die metin2 dances ;) YouTube - Der Star Wars tanz
[VipMt2] Tanzen?
05/04/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich seh manchmal leute die Tanzen bei Vipmt2 ... so ich denke es liegt an meinem alten Patch. Ich hab den von 11.08.2008 . Da gabs ja noch keine Tänze usw. Jetzt bräuchte ich per pn ein etwas neueren Patch ;):) Will auch bissel Tanzen :) Mfg Ide
Hunter = T0 Kopf -> T3 Kopf
11/27/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hätte gerne den T0 Kopf in den T3 Kopf vom Hunter verwandelt BIN EIN ORC MÄNNLICH HUNTER Hier Pics << T0 Kopf : http://www.goblinworkshop.com/items/beasts...alker s-cap.html mit name! T3 Kopf : http://game.pchome.net/00/04/34/33/hunter.jpg ohne name

All times are GMT +1. The time now is 05:54.