|
You last visited: Today at 18:52
Advertisement
Dienste wie VEVO, BroadbanTV
Discussion on Dienste wie VEVO, BroadbanTV within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/01/2016, 16:43
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 661
|
Dienste wie VEVO, BroadbanTV
moin, wie darf man sich das vorstellen? Man macht nen Vertrag mit denen, und nen Monat später hat man 99999999999 Klicks und verdient Kohle damit? So wird es nämlich wenn auch sehr oberflächlich angepriesen. Was genau macht BroadbandTV eig.? Finde die Seite von denen ziemlich beschissen und hab keine Lust mich damit auseinanderzusetzen, vielleicht kann mir hier jmd was dazu erzählen. Bei Vevo gibste dein Video ab und sie laden es auf deinem Vevochannel hoch, nur versteh ich nicht wie diese vielen Klicks zustande kommen? Sind ja anscheinend echte.
|
|
|
01/01/2016, 19:40
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,662
|
Du musst pro Aufruf 1kk Yang an die abdrücken.
Grade mal der erste Januar und bereits so ne behinderte Frage, alteeeeer...
die verwalten die yt accs. wenn der Künstler gute Musik macht und ne grosse Reichweite hat, ist es doch klar, dass die Videos viele Clicks haben
haute rein ich bin raus meinen Kopf gegen eine Wand klatschen
|
|
|
01/01/2016, 20:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by lronZocker
Du musst pro Aufruf 1kk Yang an die abdrücken.
Grade mal der erste Januar und bereits so ne behinderte Frage, alteeeeer...
die verwalten die yt accs. wenn der Künstler gute Musik macht und ne grosse Reichweite hat, ist es doch klar, dass die Videos viele Clicks haben
haute rein ich bin raus meinen Kopf gegen eine Wand klatschen
|
wow. Gratulation für diese Meisterleistung
so jetzt mal bitte vernünftige Antworten
|
|
|
01/01/2016, 20:07
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
|
Hab vevo nie verstanden, wieso nicht einfach auf dem eigenen Channel hochladen?
|
|
|
01/01/2016, 20:59
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 329
Received Thanks: 3,417
|
Quote:
Originally Posted by sonti
Hab vevo nie verstanden, wieso nicht einfach auf dem eigenen Channel hochladen?
|
Weil VEVO eine größere Reichweite hat und man unter Vertrag bei denen steht.
Man kann zwar auch das große Glück haben und wie Justin Bieber einfach so berühmt werden, die Wahrscheinlichkeit ist aber auch sehr gering.
|
|
|
01/01/2016, 21:30
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,662
|
Quote:
Originally Posted by hi im andi
Weil VEVO eine größere Reichweite hat und man unter Vertrag bei denen steht.
Man kann zwar auch das große Glück haben und wie Justin Bieber einfach so berühmt werden, die Wahrscheinlichkeit ist aber auch sehr gering.
|
Quote:
|
Justin Bieber einfach so berühmt werden
|
der wurde nicht einfach so berühmt. hat lange Zeit Musik gemacht und sich langsam ne Reichweite aufgebaut. Dann wurde dieser ******* zu the dome oder so eingeladen und danach waren die 12 jährigen alle klatsch nass.
|
|
|
01/01/2016, 21:43
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 329
Received Thanks: 3,417
|
Was ich damit sagen will, es gibt unzählbar viele Musiker auf Youtube die keine Sau kennt und vielleicht sogar richtig gut sind, die steigerst deine Chancen aber wenn du bei jemanden unter Vertrag stehst.
|
|
|
01/01/2016, 22:10
|
|
|
ja das weiß jeder aber ich würd gern wissen wie zb. Vevo funktioniert. Anscheinend sammelt man da unnormal viele Klicks in kurzer Zeit, aber wieso sind so viele Leute auf Vevo unterwegs? Bis vor nem Jahr wusste ich nichtmal dass es Vevo gibt. Es scheint aber extrem viele Besucher zu haben.
Die Frage ist vor allem, wenn ich mir nen Vevochannel besorge zb. durch Vydia, ernte ich dann als Newcomer den noch keiner kennt trotzdem schnell einige Klicks? Das ganze ist irgendwie etwas intransparent.
|
|
|