Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Polenböller Strafe

Discussion on Polenböller Strafe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/30/2015, 16:57   #16

Warnuk3r's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by xelayz' View Post
Naja je größer der Boom, desto größer die Eier, oder liege ich damit etwa falsch ?

Noch ein Wort und...

Noch ein Wort und du zielst auf ihn?
Warnuk3r is offline  
Old 12/30/2015, 17:27   #17

alx's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Received Thanks: 503
x
alx is offline  
Old 12/30/2015, 18:03   #18

Mr.Tr33's Avatar

elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by _acAce_ View Post
Wurde schon mal erwischt mit 3 polen die böllern und ihre eingestochene herowunden aufpolen sich ne nadel rein böllern und nebenbei mit polenböllern rumböllern

Wir sind dann apgehauen
Ich weiß nicht ob es an der Uhrzeit liegt, aber verstehen tu ich nur "Wir sind dann abgehauen"
Mr.Tr33 is offline  
Old 12/30/2015, 18:34   #19

Neo2k4's Avatar

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Strew View Post

Böses Erwachen:
Ganze Handschuhfach klappe voll angetrocknetem Amphetamin.

Als ich dann gefragt wurde woher das denn kommen würde, teilte ich den
Polizisten mit, das ich vor kurzem Zelten war mit mehreren Menschen und
das an diesem Tag mehrere Leute in meinem Auto saßen und ich nicht
zuordnen konnte woher es denn stammt.

Darauf hin wurde ich gehen lassen, da ich ja nichts mit der Angelegenheit zu tun hatte :P .
ja weil du so ein engelsgesicht hattest und die polizei dir sofort geglaubt hat, dass du niemals was mit amphe zu tun haben könntest, dein auto also wirst du auch gebustet und ales andere ist ein märchen.
Neo2k4 is offline  
Old 12/30/2015, 18:37   #20

hans fritz's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
€: Ah was mir einfällt, ich wohne in Nürnberg eigentlich sind hier gar nicht so viele Polizisten die sind eher in der Stadtmitte wo man zum Einkaufen geht wo diese ganzen Läden sind, also müsste ich keine Angst vor denen haben :^p
Hab bei uns in der Nähe vom Flughafen an Silvester noch nie Bullen gesehn, die sind wenn dann an der Burg (dort herrscht ja ein ausdrückliches Feuerwerkskörperbenutzungsverbot).
hans fritz is offline  
Old 12/30/2015, 18:41   #21

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,866
Ein Freund hat dieses Jahr ziemlich viele gekauft. Die Verkäufer hier in der Gegend stammen alle aus der selben Großfamilie. Die packen ihre Autos komplett voll und fahren damit dann über die Grenze. Der eine Verkäufer meinte, das einer von denen gebusted wurde und das bei der Menge ~50.000€ kostet. Ob das so stimmt kann ich nicht sagen.
Javasova is offline  
Old 12/31/2015, 01:50   #22

Msitsi's Avatar

elite*gold: 69
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
@Hawkk
So leicht ist das jedoch nicht :P
Die wissen schon wie die aussehen, die all bekannten (oder so). Bei Verdacht dürfen sie dir auch die Taschen kontrollieren.
Das war aber nicht der Sinn von diesem Thread was passiert, wenn man erwischt wird bzw. die Polizei kommt. Sondern ob jemand schon mal dafür zahlen musste.
Na dann mal viel Spaß beim "Beweise" sichern, wenn der geworfene der letzte war den man bei sich hatte
Msitsi is offline  
Old 12/31/2015, 02:31   #23

elite*gold: 13
Received Thanks: 143
Mir wurden letztes Jahr meine Böller (von Aldi) von der Polizei weggenommen weil ich noch keine 18 war.

An Silvester.
ArazGames is offline  
Old 12/31/2015, 12:15   #24

Mr.Tr33's Avatar

elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Msitsi View Post
Na dann mal viel Spaß beim "Beweise" sichern, wenn der geworfene der letzte war den man bei sich hatte
Ja wenn ... wer läuft denn bitte mit nur einem Böller immer durch die gegend?
Naja, hat auch nichts mit dem Thread hier zu tun.
Quote:
Originally Posted by ArazGames View Post
Mir wurden letztes Jahr meine Böller (von Aldi) von der Polizei weggenommen weil ich noch keine 18 war.

An Silvester.
Vom der Auffassungsgabe bzw. dem Alter hat sich seit dem nicht viel getan
Mr.Tr33 is offline  
Old 12/31/2015, 13:24   #25

No shit Sherlock's Avatar

elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Received Thanks: 655
An Silvester sind die Damen&Herren in Blau meist sehr Kulant. Ich verschieße jedes Jahr ohne Erlaubnis Vogelschreck (Aus Polen) und wurde bisher 2x als ich durch die Stadt lief von der Polizei angehalten. Musste mir denn einen ewig langen Beitrag anhören was mir eigentlich drohen würde etc aber mehr als nur eine Verwarnung gab es bisher nicht.

Dazu sollte ich noch sagen das ich einen kleinen Waffenschein habe und somit eine Schreckschuss führen darf. Ich habe nur keinen Munitionserwerbsschein für die besagten Vogelschreck und somit ist es für mich nicht legal.

Also ich denke solang du nicht farlässig damit umgehst wirst du auch keine Probleme mit der Polizei haben.
No shit Sherlock is offline  
Reply